Search found 66 matches

by Desardh
Thu Jan 18, 2024 9:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3472

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

Ich danke euch allen schon mal für eure Abstimmung und eure Kommentare. Aus dem bisherigen Ergebnis lese ich Folgendes raus: Für knapp 30% passt der Blog wie bisher. Knapp 70% wünschen sich etwas mehr Tiefe/Vielfalt. Knapp 10% isses Wurst. Ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Aber damit habe ich j...
by Desardh
Thu Jan 18, 2024 9:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3472

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das im deutschsprachigen Raum ohnehin nicht so gut lief, weil die Podcasts auf Englisch waren. Gabs da aber nicht auch mal die Aussage, dass es das auch auf Deutsch geben könnte? Das ist auch nichts draus geworden (auch hier keinerlei Schwingung, reine Festst...
by Desardh
Thu Jan 18, 2024 9:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3472

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

Aber ich denke, Du bzw. auch Deine Kollegen sollten wissen, dass die Informationen in der Academy nicht wirklich anfängertauglich sind, zumindest nicht für die eher hilflosen Anfänger. Danke für dein Feedback! Allerdings: Wir wissen, dass wir von Tests mit anschließenden Umfragen unter Nichtspieler...
by Desardh
Wed Jan 17, 2024 2:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3472

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

Was den Podcast betrifft, der macht derzeit ein Nickerchen, das stimmt. Zu sagen "ist im Sande verlaufen" ist naheliegend, aber nicht zu verwechseln mit "die haben einfach keinen Bock mehr", was da ggf. mitschwingt. Er war sehr erfolgreich zwischen FS22-Announcement und Launch. L...
by Desardh
Wed Jan 17, 2024 1:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3472

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

Was mich sehr interessieren würde: wie sind die weiteren Pläne mit dem LS? Welche Inhalte sind geplant - ohne Zeitangaben. Und vll. Warum sie nicht so schnell umgesetzt werden können. Ich weiß, kommt nicht so gut bei euch an. Würde aber bestimmt bei manchen Leuten aus der Com eher Verständnis erzeu...
by Desardh
Wed Jan 17, 2024 12:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3472

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

So ein Sammelartikel für Spielereien war schon mal im Gespräch und ist eine Möglichkeit, die wir uns nochmal anschauen. Ideen dafür gibt es genug und ich schaue mir das nochmal an, was man daraus regelmäßig machen kann. Pro Bild ein Artikel werden wir nicht machen. Das wär bisschen wie Badewanne vol...
by Desardh
Tue Jan 16, 2024 11:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3472

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

Wenn ich den Beitrag von Desardh lese, dann bekomme ich den Eindruck, dass schon einiges an Arbeit in den Blog und die Artikeln gesteckt wird. Wenn ich dann aber in den Blog selbst schaue, denke ich oft, der wird nur sehr stiefmütterlich behandelt, so selten wie da etwas anderes als Marketing-Artik...
by Desardh
Tue Jan 16, 2024 10:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3472

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

Das meinte ich mit meinem Post. ICH kenne den Blog auch nicht. Wer geht denn regelmäßig auf die Webseite von Giants? Selbst den ModHub werden die meisten direkt über den PC oder die Konsole öffnen. Deshalb wäre es toll wenn man damit beginnen würde, den Blog hier im Forum mit einzubinden *thumbsup*...
by Desardh
Mon Jan 15, 2024 4:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3472

Content im Blog - und wie Artikel entstehen

Mahlzeit, ich möchte bei dieser außerplanmäßigen Stippvisite eure Meinung zur inhaltlichen Ausrichtung des Blogs einholen. Gleichzeitig gebe ich auch einen kleinen, oberflächlichen Einblick. Hier aber auf den Punkt, wenn euch mein Gelaber drumherum nicht interessiert (das ist in Ordnung): Welche The...
by Desardh
Tue Aug 22, 2023 10:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants auf der Gamescom 23
Replies: 27
Views: 3644

Re: Giants auf der Gamescom 23

Deine Vermutung ist fast richtig. Eine anständige Ankündigung im Blog folgt noch.
Aber auf der Harware-Section des Shops gibt es schon etwas Neues: https://www.farming-simulator.com/buy-n ... m=hardware
by Desardh
Fri Feb 17, 2023 11:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Göweil-DLC
Replies: 87
Views: 8772

Re: Göweil-DLC

Was ich mich grad frage, waren es schon immer 4 DLCs + Erweiterungen im Y2P? :confusednew: Das wäre dann ja sogar ein Inhalt mehr als im Y1P (es sei denn da ist wieder so ein Mini-DLC wie der Traubenernter dabei). :hmm: Im Y2SP legen wir tatsächlich noch ein Bonus-Pack drauf, richtig und haben es a...
by Desardh
Tue Nov 08, 2022 4:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451158

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Möglich, dass der Bus im Stream am Donnerstag auftaucht. 🤔
by Desardh
Tue Nov 08, 2022 4:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451158

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Hinweis: ein paar Dinge wurden vor wenigen Minuten in der Liste noch ergänzt.
by Desardh
Wed Aug 24, 2022 1:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots
Replies: 111
Views: 29994

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Es schaut aus, als ob es mehr Felder geben wird..oder war da ein Stückchen von der Elmcreek ? 😁😂😃🤣 Da der Trailer die Edition und nicht nur die Expansion zeigt, beginnt der Trailer tatsächlich auf Elmcreek und zeigt zunächst reguläre Feldarbeit und Tiere, bevor er dann mit einem unauffälligen Überg...
by Desardh
Mon Jul 25, 2022 9:55 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen
Replies: 209
Views: 37921

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Um das Mysterium des kleinen "John Deere Dings" zu lösen: Es ist eine Kameraabdeckung für Laptop, Tablet oder wo auch immer es rauf passt. Kann man auf und zu schieben, um die Linse zu verdecken.