Search found 96 matches

by derstein98
Fri Feb 25, 2022 6:53 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 2201 "wo andere Urlaub machen ..."
Replies: 478
Views: 185307

Re: Neustart 2201 "wo andere Urlaub machen ..."

Hi,
du musst in den Grafikeinstellungen die Anzahl der Spiegel erhöhen.
Bei mir ist der rechte untere Spiegel "tot" die Anderen funktionieren.
Image
by derstein98
Sat Jan 22, 2022 8:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 Pferde
Replies: 16
Views: 15470

Re: LS 22 Pferde

ok, weil die Hühner steigen nämlich seit ich Futter gegeben habe
War mir nur unsicher
by derstein98
Sat Jan 22, 2022 6:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 Pferde
Replies: 16
Views: 15470

Re: LS 22 Pferde

Image
Warum geht die Anzeige nicht hoch der Gesundheit?
Ist der kleinste der Ställe
by derstein98
Thu Jan 13, 2022 3:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 250257

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Kann man bei den Spritzen für Dünger immer die breite einstellen um nicht übern Feldrand hinaus zu düngen?
by derstein98
Sun Jan 09, 2022 3:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen über Fragen zum LS 22
Replies: 42
Views: 6447

Re: Fragen über Fragen zum LS 22

Kann man bei jeder Maschine von der Kategorie "Spritzen" die Arbeitsbreite einstellen? Oder nur bei denen wo ein Bereich mit angegeben wird?
HARDI MEGA 1200l vs HARDI COMMANDER 4500 COMMANDER FORCE
by derstein98
Thu Jan 06, 2022 9:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 250257

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

ok danke
Also hat nur optische Gründe
Wirtschaft habe ich bereits Ingame auf Normal gestellt
Gibt es dort einen Unterschied zwischen "Wirtschaft Normal" bei Neuer Farmer und Farm-Manager?
by derstein98
Thu Jan 06, 2022 7:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 250257

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Was passiert, wenn man von "Neuer Farmer" auf "Farm-Manager" umstellt beim bestehenden Savegame?
by derstein98
Thu Jan 06, 2022 7:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen über Fragen zum LS 22
Replies: 42
Views: 6447

Re: Fragen über Fragen zum LS 22

dann stelle ich mal zurück auf 1 Tag pro Monat und falls ich nicht genug Zeit habe erhöhe ich es...
Möchte mehr Selbstversorger und Lohnarbeiter auf einer mittleren Farm sein als alles kaufen zu müssen oder zu vielen Krediten
by derstein98
Thu Jan 06, 2022 5:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen über Fragen zum LS 22
Replies: 42
Views: 6447

Re: Fragen über Fragen zum LS 22

Was würdet ihr denn vorschlagen bei Echtzeit und so 10-14 h arbeiten pro Ingame Tag als Dauer (Tage pro Monat)? Soll nicht zu stressig oder zu langwierig und dadurch langweilig werden, wenn man alle Aufträge und eigene Arbeiten erledigt hat Kann man Kamera Positionen speichern? Möchte gerne die Ans...
by derstein98
Thu Jan 06, 2022 5:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen über Fragen zum LS 22
Replies: 42
Views: 6447

Re: Fragen über Fragen zum LS 22

@T4xs ok und wie viele Felder hast du? Ställe? Produktionen? Erlengrat Karte? @ThokRah Der andere hat NUR vor dem Release Themen drin und meine beziehen sich ja nicht auf vor Release sondern wirkliche Fragen zum täglichen Ablauf. Aber nächstes Mal mache ich einfach für jede Frage ein eigenes Thema d...
by derstein98
Thu Jan 06, 2022 3:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen über Fragen zum LS 22
Replies: 42
Views: 6447

Re: Fragen über Fragen zum LS 22

Beachte dabei aber, dass der Wechsel der Monatslänge erst zur nächsten Jahreszeit wirksam wird. also kann man mit mit hochsetzen der tage ruhig bis november, dezember warten, auch wenn man shcon im april diese geile idee hat... :biggrin2: Du kannst so lange warten wie Du lustig bist, egal wann Du e...
by derstein98
Thu Jan 06, 2022 1:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen über Fragen zum LS 22
Replies: 42
Views: 6447

Re: Fragen über Fragen zum LS 22

habe aktuell auf 7 Tage stehen.
Möchte mit Tieren auch arbeiten (einfach: Hühner, Schaf; Schwierig: Kühe) und möglichst selber produzieren (Hafer, Gras, etc.)
by derstein98
Thu Jan 06, 2022 10:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen über Fragen zum LS 22
Replies: 42
Views: 6447

Re: Fragen über Fragen zum LS 22

also bei 4°C bis 15°C kann eigentlich kein Schnee fallen (aus meteorologischer Sicht). Wäre Regen vorhergesagt wäre alles in Ordnung. Also sollte ich nicht mit 7 Tagen pro Monat spielen weil es sonst langweilig wird,weil keine Aufträge reinkommen und auch mit drei eigenen Feldern (aktuell habe ich k...
by derstein98
Thu Jan 06, 2022 10:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen über Fragen zum LS 22
Replies: 42
Views: 6447

Re: Fragen über Fragen zum LS 22

Zu 1. Die gibt es nicht mehr Zu 3. Bei mir kommt die meldung, wenn ich das Gerät schon auf dem Grundstreifen absenke. Auf dem Feld verschwindet sie dann,weil für die Mission nur das eigentliche Feld freigeschaltet wird. Zu 4. Soweit ich weiß gibt es die bisher nicht. zu drittens bei mir war das die...
by derstein98
Wed Jan 05, 2022 11:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen über Fragen zum LS 22
Replies: 42
Views: 6447

Fragen über Fragen zum LS 22

Hallo, habe jetzt knapp 15h auf Erlengrat gespielt und einige Fragen haben sich schon angesammelt... 1. Gibt es keine Palettentransport-Lieferaufträge mehr? 2. Werden die Aufträge mehr, wenn die Jahreszeiten länger dauern? (Von 1 Tag pro Monat auf 7 Tage pro Monat) Spiele mit Echtzeit (1x) 3. Habe m...