Search found 165 matches

by Treckerfahrer_S394
Sat May 01, 2021 9:04 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Lomma ZDK 1802
Replies: 3
Views: 1943

Re: Lomma ZDK 1802

Nehm mal den Haken beim Lomma raus in deiner Modauswahl Liste und probier es dann nochmal, wenn der Spielstand lädt kannst du ja dann ingame kurz speichern und dann nochmal neu laden aber dieses mal mit dem Lomma wieder aktiviert. Dann müsste alles wieder gehen.
by Treckerfahrer_S394
Sun Jan 24, 2021 12:30 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Brauche Hilfe mit dem Manure system!
Replies: 1
Views: 321

Brauche Hilfe mit dem Manure system!

Moin wir haben auf unserem Server das Problem das wir nur 1 bis 2 mal mit dem Samson Profi Güllefass von TF 2020 überladen können, wir benutzen die Annaburger Zubringer von Vertex design und die vorgeschrieben Kotte Zubringer von TF2020 beide Fässer (Samson und Kotte) sind als Profi Variante gekauft...
by Treckerfahrer_S394
Mon Jan 18, 2021 5:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Brauche Hilfe bei Feld Texturen
Replies: 2
Views: 308

Brauche Hilfe bei Feld Texturen

Moin, ich habe auf einer Webseite Folgende Texturen von Nismo gefunden: https://image.giants-software.com/1/FthXDxCu.jpg und zu den Texturen hätte ich mal ne Frage, und zwar hab ich die Texturen mal in mein Spiel eingefügt das hat auch alle ohne Probleme funktioniert. allerdings ist mir dann aufgefa...
by Treckerfahrer_S394
Thu Nov 26, 2020 1:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pflug Ttitan18 nicht richtig eingestellt?
Replies: 4
Views: 656

Re: Pflug Ttitan18 nicht richtig eingestellt?

Ich hoffe schon das du weißt das man die Arbeitsbreite mit der Maussteuerung verstellen kann?
by Treckerfahrer_S394
Wed Oct 28, 2020 6:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Xerion Saddle Trac Schleppschlauch Gestänge?
Replies: 9
Views: 2303

Re: Xerion Saddle Trac Schleppschlauch Gestänge?

In folgendem Video scheint DjGoHam was passendes gefunden zu haben. Ich habe aber keine Ahnung welches System das ist. Dachte es wäre evtl. das aus dem Holmer Terra Variant DLC, aber das passt nicht und verursacht Kollisionsprobleme. https://www.youtube.com/watch?v=VoAwVrPR3V8 https://www.farming-s...
by Treckerfahrer_S394
Mon Oct 26, 2020 12:05 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Diverse Fehler John Deere 7020/7030 Serie
Replies: 2
Views: 852

Re: Diverse Fehler John Deere 7020/7030 Serie

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4 - Versionsnummer des Spiels: neuester Patch - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: John Deere 7020/7030 - Fehler/Problem: Mehrere Fehler siehe unten - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: immer - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja Wo soll ich anfangen......
by Treckerfahrer_S394
Mon Oct 26, 2020 11:09 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PGR Sliwno Schweine bewegen sich nicht
Replies: 1
Views: 351

Re: PGR Sliwno Schweine bewegen sich nicht

Hi :hi: , Ich habe mal wieder ein Spiel auf der MAP PGR Sliwno ( neueste Version ) angefangen. Jetz ist mir aufgefallen das die Schweine auf der Karte, im vorhandenen Schweine Stall ( also kein nachträglich hinzugefügter bzw. gekaufter ) sich nur kurz bewegen und dann "einfrieren" das gan...
by Treckerfahrer_S394
Fri Aug 14, 2020 7:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kleines Problem mit one Drive
Replies: 6
Views: 912

Re: Kleines Problem mit one Drive

CuzImMaximus wrote: Fri Aug 14, 2020 6:18 pm Das ist komisch!
Hast du das Spiel über DVD installiert?
Wenn ja hast du evtl OneDrive als Speicherort ausgewählt?
Ja ich hab ls als DVD.

Edit don_apple: Quoting repariert.
by Treckerfahrer_S394
Fri Aug 14, 2020 5:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kleines Problem mit one Drive
Replies: 6
Views: 912

Kleines Problem mit one Drive

Moin leute ich hab heute endlich meinen Gaming PC bekommen, aber ich habe leider ein Problem mit dem ls19. undzwar speichert mein Pc ständig alle daten im One drive Spiele verzeichniss und dadurch bekomm ich ständig angezeigt das der One drive Ordner voll ist, das nerv ziemlich jetzt ist meine Frage...
by Treckerfahrer_S394
Wed Aug 12, 2020 3:22 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: keine Feld-Info
Replies: 4
Views: 2379

Re: keine Feld-Info

Hast du mal nachgeschaut ob die die Funktion im Menü ausgestellt hast?
by Treckerfahrer_S394
Tue Aug 11, 2020 10:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 332
Views: 39798

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Guten Morgen Konsoleros, seid Ihr noch fleißig am LS19 zocken? Der Thread wurde etwas aus den Augen verloren... :D Holt Ihr euch das DLC im November mit der Alpenregion? Gruß aus dem warmen Büro :mrgreen: :biggrin2: Ja schon, aber mittlerweile nur noch als übergangsweise bis mein neuer Rechner da i...
by Treckerfahrer_S394
Mon Jul 27, 2020 8:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schwarze Flecken auf dem Hof
Replies: 20
Views: 1350

Re: Schwarze Flecken auf dem Hof

Loss wrote: Mon Jul 27, 2020 7:39 am Wenn es Deko ist, sollte man das Terrain ganz leicht anheben können (also so, dass das Terrain danach leicht höher ist als der Fleck) und sie verschwinden.
Jo das dürfte funktionieren.
by Treckerfahrer_S394
Mon Jul 27, 2020 6:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schwarze Flecken auf dem Hof
Replies: 20
Views: 1350

Re: Schwarze Flecken auf dem Hof

Das ist doch ganz einfach, das sind diese Texturen die bei der Mühlenkreis Mittelstand Standard mäßig auf'm Hof sind, ich denke mal die sind erst richtig aufgetaucht nachdem du da alles planiert hast mit dem Baumenü. Und an @Mister-xx das hab ich auch auf meiner PGR sliwno das sind so ölflecken die ...
by Treckerfahrer_S394
Wed Jul 15, 2020 5:12 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [Ps4, Seasons] Fahrzeuge hinterlassen keine Spuren im Schnee
Replies: 1
Views: 325

Re: [Ps4, Seasons] Fahrzeuge hinterlassen keine Spuren im Schnee

Es kann sein das der Schnee noch zu dünn ist, ich hab bei mir auf der PGR sliwno auch nur gut sichtbare Spuren wenn es mehrmals geschneid hat.
by Treckerfahrer_S394
Sun Jul 05, 2020 7:38 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: ITS JD_9000 Pro-Series
Replies: 4
Views: 1425

Re: ITS JD_9000 Pro-Series

Das ist kein Fehler. Das ist so gewollt, das ist so eine Art überlastsicherung bei dem Hächsler! du musst mal die Videos von Imp Ts auf Youtube gucken.

https://youtu.be/w3rgYorfC-s