Search found 23 matches

by mmuyanik
Sat Jul 22, 2023 11:20 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Claas Lexion 8900 fehlerhafte Motorleistung
Replies: 1
Views: 442

LS22 Claas Lexion 8900 fehlerhafte Motorleistung

Hallo zusammen , Die Leistung von Lexion 8900 ist im Spiel leider falsch angegeben.Die Leistung liegt beim echten 790PS, was im Spiel als 780PS angegeben wurde. Die Leistung war zwar richtig als Lexion 8900 im Ls 19 mit dem Claas Dlc rauskam. Bei den vorherigen Versionen des Ls 22 war die Leistung a...
by mmuyanik
Fri Nov 12, 2021 3:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431122

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Schade dass New Holland Cr10.90 und Holmer nicht mehr dabei sind.Warum müssen einige Maschinen raus wenn neues Ls rauskommt?Das finde ich bisschen komisch da z.B. das 3D Modell von JD S790 Mähdrescher deutlich besser detaillierter und neuer als Modell von Case IH 9240-50 Mähdrescher.Trotzdem ganz ne...
by mmuyanik
Thu Jun 24, 2021 12:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Update für Ls19 ?
Replies: 10
Views: 2383

Neues Update für Ls19 ?

Liebes Giants Team
Kommt noch ein final Patch für die im LS19 vorhandenen Fehler raus oder war das alles und müssen wir auf s LS22 warten?
by mmuyanik
Mon Jan 25, 2021 11:36 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!
Replies: 52
Views: 21122

Re: GRIMME Equipment Pack erscheint am 26. Januar!

Wird es ein zusätzliches Update fürs Hauptspiel geben oder v1.7.1.0 reicht ?
by mmuyanik
Wed Jan 06, 2021 9:13 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0
Replies: 3
Views: 2097

Re: New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0

Dieser Fehler ist immer noch vorhanden und bei Case 9240 Mähdrescher gibt es gleichen visuellen Fehler.
by mmuyanik
Thu Nov 05, 2020 12:52 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0
Replies: 3
Views: 2097

Re: New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0

Liebes Giants Team, Heute wurde von Ihnen v1.7.1.0 veröffentlich und beim sogenannten Changelogs wurde so geschrieben,dass optische Fehler des Cr1090s behoben worden sind.Ich wollte gerne wissen welche Fehler behoben wurden? Um Beispiel zu geben; Wie wäre es wenn die Reifen von Lizard Pickup so auss...
by mmuyanik
Sun Oct 04, 2020 10:07 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0
Replies: 3
Views: 2097

Re: New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0

noch eine Sache ; https://image.giants-software.com/1/C85MNx8W-T.jpg https://image.giants-software.com/1/UpH9HqaE-T.jpg Die Fotos sind von einem Lkw Simulator. Wie kann das sein,dass die Raupen von Cr1090 in einem Lkw Simulator genauere Position und Maße haben als Ls19.Ich kann es einfach nicht fass...
by mmuyanik
Sun Jul 19, 2020 9:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88750

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ein 2000er (Millenium Dlc) oder 90er Dlc für Ls21 wäre echt super.Ich habe wirklich keine Lust mehr , immer die nagelneuen Fahrzeuge zu fahren.z.B. Ich würde gerne ein Lexion 600tt statt ein Lexion 8900tt fahren oder statt John Deere 6M ein 7530 und noch eine Sache die Fahrzeuge, die aus dem Ls15 un...
by mmuyanik
Sat Jun 27, 2020 3:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patches für 25.06.2020
Replies: 53
Views: 13011

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Platinum Add-On1.3.0.0 bzw. Claas Add-On - Farbfehler am Claas Axion 800 gefixed - Fehlende Schrauben am Claas Cargos 760 angeschraubt - Türgriffe an allen Claas Traktoren gefixed - CLAAS Convio 1230 Schneidwerke ""FREI SCHWEBENDE LAMPEN, WIEDER NICHT GEPATCHT"", sieht dass denn...
by mmuyanik
Wed Jun 10, 2020 2:28 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0
Replies: 3
Views: 2097

New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0

Liebes Giants Team, Ich habe gestern im Spiel gemerkt,dass die Raupen von Cr10.90 falsch positioniert wurden.Danach ich habe meine LS15 fotos geguckt und dieser Fehler seit Ls15 vorhanden ist.Ich habe es versucht,Position von Raupen zu fixen.Sİe sollten noch bisschen hinten sein.Wenn ich im Giantsed...
by mmuyanik
Sat Feb 29, 2020 2:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes
Replies: 67
Views: 32772

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Es gibt Fehler, über die kann man hinwegsehen, weil sie das Spiel nicht beeinträchtigen. Aber schön jeden Pubsfehler melden und dann jammern, dass der Patch nicht erscheint... Ich bin der Meinung, dass man Geduld haben sollte.Ich würde gerne auf ein exaktes Patch warten, anstatt mit Fehlern zu spie...
by mmuyanik
Sat Feb 29, 2020 12:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes
Replies: 67
Views: 32772

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Liebes Giants Team, Vielen Dank für den Patch und für die ausführliche Liste.Das war eine wunderschöne Arbeit von Ihnen. Sie haben fast alle gefixt ,was ich beim Lexion als Fehler gemeldet habe.trotz einiger Forumuser,die meine Fehlermeldungen unnötig gefunden haben. Auspuff und noch eine Kleinigke...
by mmuyanik
Sat Feb 29, 2020 12:07 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes
Replies: 67
Views: 32772

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Liebes Giants Team, Vielen Dank für den Patch und für die ausführliche Liste.Das war eine wunderschöne Arbeit von Ihnen. Sie haben fast alle gefixt ,was ich beim Lexion als Fehler gemeldet habe.trotz einiger Forumuser,die meine Fehlermeldungen unnötig gefunden haben. Auspuff und noch eine Kleinigkei...
by mmuyanik
Thu Jan 16, 2020 10:14 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler
Replies: 15
Views: 2288

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Da muss ich Mister-XX aber recht geben, solche im Moment unwichtige Fehlermeldungen sind genau das was die Fertigstellung des Patches unötig verzögert. Klar sollten solche Sachen sicher auch mal gefixt werden, aber sind fehlerhafte Logos zum spielen relevant? Klares Nein! Sachen die nicht oder nur ...
by mmuyanik
Thu Jan 16, 2020 9:34 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler
Replies: 15
Views: 2288

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Das ist absoluter Schwachsinn, ich freue mich über jedevolle Verbesserung des Spiels. Wenn aber mehr Leute solche Fehler melden wie Sie es tun, dann wären wir auf LS09 Standard, weil ein Spielehersteller sich dann mit solch unwichtigen Meldungen rumärgern müsste. Sie sollten einfach LS spielen anst...