Search found 33 matches

by Simone Bones
Thu Jun 18, 2020 7:37 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 7311

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

/bow Danke euch für die Antwort. So etwas wusste ich noch nicht, macht aber durch aus Sinn.
by Simone Bones
Thu Jun 18, 2020 12:39 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 7311

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass die Sähmaschine, NG-S 101 F35 sich nur im ausgekoppelten Zustand abkoppeln lässt? Ist das in echt auch so (was ich mir aus Platzgründen gar nicht vorstellen kann).
by Simone Bones
Sat May 23, 2020 9:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 644
Views: 51406

Re: Meine Wünsche für den LS21

Da das hier ja ein Wünsch Dir was ist... Den LS als Lebenssimulation, oder selbiges als seperate Schwierigkeitsstufe. Ich denke das würde mehr Publikum anlocken und für den ein oder anderen mehr Spielspass bringen. Ich denke, das wäre schon eine Idee. Die Tiere müssen mit allem möglichen versorgt w...
by Simone Bones
Sat May 23, 2020 9:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 644
Views: 51406

Re: Meine Wünsche für den LS21

Mister-XX wrote:
Sat May 23, 2020 9:27 pm
Ein Toilettenhäuschen gab es schon als Mod für den 17er....:lol: da musste man dann gelegentlich hingehen :hmm:

http://forum.blackpanthergroup.de/viewt ... f=24&t=805
lol echt ? :biggrin2: *thumbsup*
by Simone Bones
Sat May 23, 2020 5:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 644
Views: 51406

Re: Meine Wünsche für den LS21

Da das hier ja ein Wünsch Dir was ist... Den LS als Lebenssimulation, oder selbiges als seperate Schwierigkeitsstufe. Ich denke das würde mehr Publikum anlocken und für den ein oder anderen mehr Spielspass bringen.
by Simone Bones
Tue May 19, 2020 1:01 pm
Forum: [EN] Modding
Topic: Crop duster mod
Replies: 127
Views: 17328

Re: Crop duster mod

What a pity. Seems like this topic stuck :(
by Simone Bones
Tue May 19, 2020 12:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 644
Views: 51406

Re: Meine Wünsche für den LS21

Hallo. Ich hätte da nur zwei "unwichtige" Dinge, die ich finde, die nicht fehlen sollten. Kennzeichen Das fehlt mir bisher immer und da kann man bestimmt etwas machen. An den Standard Fahrzeugen und Gerätschaften sollten Kennzeichenhalterungen angebracht sein. Habe da mal ein paar Gedanken gehabt u...
by Simone Bones
Thu May 14, 2020 4:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hallo Giants: Wie schaut es mit neuen offiziellen Maps aus
Replies: 29
Views: 2202

Re: Hallo Giants: Wie schaut es mit neuen offiziellen Maps aus

Eine Standardmap auf der endlich mal der gesamte Giants-Fuhrpark inklusive des Bourgault-DLC Sinn macht, wäre schon wünschenswert. Was die Terminverschiebung angeht, erhoffe ich mir vor allem eine deutliche Verbesserung der Performance. Weil ich ein Grafikjunkie bin, habe ich in den letzten zwei Ja...
by Simone Bones
Thu May 14, 2020 12:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 644
Views: 51406

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich glaube sie (editiert) meinte, das die mods nicht schon beim Spielstart geladen werden, sondern erst wenn man ein Spiel lädt oder neu beginnt. Das hat aber einen Grund - den ingame modhub - da ls19 ja wissen möchte welche mods installiert sind, wenn man den öffnet. Lg Andreas nicht das ich da je...
by Simone Bones
Thu May 14, 2020 11:45 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Auf der Suche nach einem Kleintransporter für Missionen
Replies: 5
Views: 451

Re: Auf der Suche nach einem Kleintransporter für Missionen

Danke Dir Anthu. Schauen wir uns auch mal an.
by Simone Bones
Wed May 13, 2020 4:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 644
Views: 51406

Re: Meine Wünsche für den LS21

:) dann wäre es schön wenn Giants das auch tun würde.
by Simone Bones
Wed May 13, 2020 4:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 644
Views: 51406

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ein besseres Handling von Mods. Warum müssen alle Mods beim Spielstart geladen werden? Warum kann man es nicht so mach das nur die Mods die ich antrigger für mein aktuelles Spiel erst tatsächlich geladen werden? Ich habe heute gelernt, dass es passieren kann das auch deaktivierte Mods im Modfolder d...
by Simone Bones
Wed May 13, 2020 2:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hallo Giants: Wie schaut es mit neuen offiziellen Maps aus
Replies: 29
Views: 2202

Re: Hallo Giants: Wie schaut es mit neuen offiziellen Maps aus

Also mit einer neuen Map zum nächsten DLC könnte ich mich anfreunden. Gerne US und Europa. Und ja .. mir macht Bäume umholzen auch Spaß.
by Simone Bones
Tue May 12, 2020 5:30 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: fs19 Giant Editor Tutorials
Replies: 0
Views: 162

fs19 Giant Editor Tutorials

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Tutorials für eine eigene Map angesehen. Hört sich ja alles recht einfach an. Nur wo finde ich die in dem dritten Video angesprochene empty mod map? Unter dem video ist keine Datei.

Alternativ: hat jemand eine leere 4fach us map für mich?
by Simone Bones
Mon May 11, 2020 6:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hallo Giants: Wie schaut es mit neuen offiziellen Maps aus
Replies: 29
Views: 2202

Hallo Giants: Wie schaut es mit neuen offiziellen Maps aus

Hallo Giants,

mein Betreff sagt es eigentlich schon. Habt ihr vor in Zukunft offizielle neue Maps (USA und Europe) rauszubringen?