Search found 188 matches

by powerrudi001
Sun Feb 20, 2022 2:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Superkräfte - Was nun?
Replies: 14
Views: 1593

Re: Superkräfte - Was nun?

Warum wollenimmer gleich alle meinen Log.txt sehen? Ich wollte doch nur wissen wie der Mod heißt, um ihn zu deaktivieren.
by powerrudi001
Sat Feb 19, 2022 6:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Superkräfte - Was nun?
Replies: 14
Views: 1593

Re: Superkräfte - Was nun?

Ah ja, also nur den Mod deaktivieren. Aber wenn ich den Mod deaktiviere, kann ich dann noch von meinen Hühnern produzierte Eier (Eierkisten) mit der Hand transportieren?

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie der Mod heißt.
by powerrudi001
Sat Feb 19, 2022 6:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Superkräfte - Was nun?
Replies: 14
Views: 1593

Re: Superkräfte - Was nun?

Danke für Deine Antwort. Wo kann ich dass denn deaktivieren? Habe bei den Optionen (Einstellungen) nichts gefunden.
by powerrudi001
Sat Feb 19, 2022 5:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Superkräfte - Was nun?
Replies: 14
Views: 1593

Superkräfte - Was nun?

Hallo Leute ich hab da mal eine ganz blöde Frage: Da ich eine längere Zeit nicht Farming Simulator 19 gespielt habe und auch Farming Simulator 19 neu installieren mußte (da einige Prefab Objekte waren auf einmal nur noch weiß waren) habe ich heute festestellen müssen, daß ich auf einmal Superkräfte ...
by powerrudi001
Thu Sep 23, 2021 3:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination
Replies: 8
Views: 2245

Re: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Hab mir den Artikel mal durchgelesen. Leideraber das funktioniert bei mir nicht alles. Wenn ich im Fahrzeug sitze un "H" drücke, um einen Helfer einzspannen, erscheint der Helfer und beginnt gleich, seine Arbeit zu verichten. Da öffnet sich kein Fenster, wo ich den Helfer auswählen kann. :...
by powerrudi001
Wed Sep 22, 2021 8:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination
Replies: 8
Views: 2245

Re: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Hat leider nicht funktioniert mit der "Numpad" Taste. Da öffnet sich nix.
by powerrudi001
Wed Sep 22, 2021 8:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der neue ADAC Helicopter
Replies: 18
Views: 4996

Re: Der neue ADAC Helicopter

Maaax wrote: Tue Sep 21, 2021 12:32 pm Hab ich was verpasst? Hab ich das Forum gewechselt zum Flugsimulator? :confusednew:
:mrgreen:
Warum? Es geht doch nur um die Heli hier im LS bzw. um den Einen.
by powerrudi001
Mon Sep 20, 2021 2:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS19 HelperAdvanced Tastenkombination
Replies: 8
Views: 2245

FS19 HelperAdvanced Tastenkombination

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen, mit welcher Tastenkombi ich den HelperAdvanced aufrufen kann und ob dieser, so wie er ist als Mod funktioniert. Oder brauche ich noch da noch den Helperadmin?
by powerrudi001
Sat Sep 18, 2021 5:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der neue ADAC Helicopter
Replies: 18
Views: 4996

Re: Der neue ADAC Helicopter

Danke hat funtioniert und ich habe festgestellt, das jetzt ausserdem bei fast allen Fahrzeugen die Türen zu öffnen gehen mit diesem script - cool
by powerrudi001
Thu Sep 16, 2021 8:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der neue ADAC Helicopter
Replies: 18
Views: 4996

Re: Der neue ADAC Helicopter

Dafür wird glaube ich als zusätzlicher Mod Simple IC benötigt. Der hat die Funktion, dass man direkt mit der Maus irgendwo drauf klicken kann, also zum Beispiel auf den Türgriff, um die Hubschraubertüren zu öffnen. Ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber hier ist ein Link zum Mod bei Mod Hoster...
by powerrudi001
Thu Sep 16, 2021 6:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfersyndrom
Replies: 77
Views: 10443

Re: Helfersyndrom

Global COmpany hat doch selbst die Funktion, dass die Pferde automatisch geritten werden... Das wußte ich nicht, das Global Company diesae Funktion hat. Dennoch würde ich die Pferde schon ganz gern selber mit den Helpern reiten --> quasi einen Reitausflug machen. Und wie ist es mit den Helperadmin ...
by powerrudi001
Thu Sep 16, 2021 5:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfersyndrom
Replies: 77
Views: 10443

Re: Helfersyndrom

Hallo Leute, ich möchte mein Helper-System neu auf meiner Map integrieren. Könnte mir evtl. jemand sagen, welche Mods ich genau benötige, damit meine Helfer funktionieren. Bislang habe ich den FS19_Helperadmin und den FS19_HelperAdvanced-master . Was benötige ich noch? Frage zu Horse-Helper: Diese H...
by powerrudi001
Tue Sep 14, 2021 8:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der neue ADAC Helicopter
Replies: 18
Views: 4996

Re: Der neue ADAC Helicopter

Ah ok dann hab ich das wohl überhört. Aber wie verhält es sich mit dem öffnen der Türen? Im Video lassen diese sich ja öffnen. Wenn ich das versuche geht es nicht.
by powerrudi001
Mon Sep 13, 2021 9:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der neue ADAC Helicopter
Replies: 18
Views: 4996

Re: Der neue ADAC Helicopter

Frank-K wrote: Mon Sep 13, 2021 8:23 pm Das ist doch eher ein Phantasiemodell.
Auch wenn, so ist es denoch ein sehr ansprechender Mod und verdient Respekt *thumbsup*

Mich würde eher interessieren, wie man mit dem Heli, mitTastatur und Maus vom Boden abheben und die Türen öffnen kann, so wie im Video.
by powerrudi001
Mon Sep 13, 2021 8:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der neue ADAC Helicopter
Replies: 18
Views: 4996

Re: Der neue ADAC Helicopter

Ja genau jennen meinte ich. Danke Haagele für Deine Hilfe. *thumbsup* Nun müßte man nur noch Wissen, wie man das bei diesem Heli die Türen öffnet (brauchts da einen extra Mod) kann und vor allem, wie man ihn in die Luft bekommt. Bei allen anderen Helikoptern die ich habe, kann ich zu abheben und zum...