Search found 7 matches

by Nik99
Mon Oct 17, 2022 4:39 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: (Gelöst) Rundballenpresse Vorkammer einbauen (FastBale)
Replies: 3
Views: 1321

Re: Rundballenpresse Vorkammer einbauen (FastBale)

Ich habe dir hier ein Beispiel für die Pöttinger IMPRESS 185VC PRO aus dem Grundspiel Du gehst auf die Zeile 2099 und veränderst sie so: <fillUnit> <fillUnitConfigurations> <fillUnitConfiguration> <fillUnits> <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="wind...
by Nik99
Sun Oct 16, 2022 3:34 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Poplar ernten
Replies: 4
Views: 1110

Re: Poplar ernten

Moin
Standartfahrzeuge:
LACOTEC LH II (Adapter um mit Traktoren Mais zu Häckseln)
NEW HOLLAND 130 FB (Pappel Anbau für Feldhäcksler)
by Nik99
Sun Oct 16, 2022 3:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Motor An/Aus extra belegen
Replies: 1
Views: 871

Re: Motor An/Aus extra belegen

Moin,
In den Einstellung (Tastenbelegung) ist es als ein Punkt aufgeführt.
Also vermutlich nicht.

Das ist so ähnlich als wolltest du eine Taste zum aufklappen vom Gerät und eine andere zum zuklappen haben.
by Nik99
Sun Oct 16, 2022 2:58 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage zu einem Autoloader Mod
Replies: 1
Views: 807

Re: Frage zu einem Autoloader Mod

Moin,
ich habe es mit 125er Stroh und Silage Ballen probiert, beides funktioniert.
(Standard Tastenbelegung B Arbeitsstellung)

Hast du den mod Paletten Autoloader Spezialisierung Aktiv?
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by Nik99
Sun Oct 16, 2022 1:43 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: (Gelöst) Rundballenpresse Vorkammer einbauen (FastBale)
Replies: 3
Views: 1321

(Gelöst) Rundballenpresse Vorkammer einbauen (FastBale)

Moin, Ich suche eine Anleitung wie ich eine Vorkammer in eine Rundballenpresse einbauen kann. Weiß jemand wo ich eine finde bzw. mir schreiben wo ich was Eintragen oder ändern muss? Ich habe mir bereits Mod's heruntergeladen als Vorlage, habe aber in den Dateien nichts gefunden. Mir würde es schon r...
by Nik99
Sun Sep 25, 2022 8:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451177

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Ich habe mich jetzt mal mit Google Übersetzer durch die englischen Forums gearbeitet.
Dort hieß es "JA" , auf Steam vorbestellt und das Basis Spiel installiert momentan.

Also für alle die es Wissen wollen, wenn man vorbestellt bekommt man das Basis Spiel sofort.
by Nik99
Sat Sep 24, 2022 11:15 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451177

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Ich meine du kannst dann das Basegame schon spielen. Steht das nicht hier irgendwo im Thread? Ich habe leider nichts gefunden. Weder in diesem Thread noch in irgendeinem anderen Beitrag. Bei Steam steht lediglich bei der Platinum Expansion das sie ab dem 15. November verfügbar ist. Bei der Platinum...