Search found 53 matches

by Rass
Fri Jun 26, 2020 7:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patches für 25.06.2020
Replies: 53
Views: 5889

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Ich kenne die Fehler am Horsch Pack nicht da ich es nicht nutze. Aber wie kommst du darauf das da etwas gefixt sein sollte ? Das Horsch Pack wurde doch nirgendwo in den Patch Notes erwähnt. Doch, doch ich meine das Horsch Pack ;) In diesen Patchnotes nicht, das ist ja mein Grund der "Beschwerde" ;)...
by Rass
Thu Jun 25, 2020 8:00 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patches für 25.06.2020
Replies: 53
Views: 5889

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Sind diese bugs im Horsch Pack
- Maestro SW 24.75 bewegt sich in abgehangenem zustand von alleine
- Serto 12SC bewegt sich in abgehangenem zustand von alleine
nicht bei Giants bekannt, weil sie erneut nicht in den Patchnotes aufgeführt und somit vermutlich auch nicht gefixt sind?

Gruß
by Rass
Wed Jun 17, 2020 5:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 6249

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Liest man die letzten Patchnotes, die Kommentare dazu und die gemeldeten bugs, kann man sich eine Report eigentlich auch sparen, egal in welcher Sprache... OT: Irgendwie wird die Software-, explizit die Game Industrie immer ****ss, oder es trifft mich gerade wegen meiner derzeitigen Spielauswahl bes...
by Rass
Tue Jun 09, 2020 7:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pflug und Grubber Frage
Replies: 36
Views: 12744

Re: Pflug und Grubber Frage

Du widersprichst dich irgendwie selbst. Du schreibst du willst eine Pflugmission machen mit dem oben verlinkten Tiefenlockerer. Auf den Bildern hinterlässt der eine Pflugstruktur. Sollte also gehen , weil er eine Gepflügt Struktur hinterlässt. Ich spiel nicht mit Seasons, aber ich glaub nicht das d...
by Rass
Tue Jun 09, 2020 6:49 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [PS4] Getreidesilo Set mit Multifrucht von TopAce888 füllt unendlich Mischration nach
Replies: 0
Views: 113

[PS4] Getreidesilo Set mit Multifrucht von TopAce888 füllt unendlich Mischration nach

Das große Multifrucht Silo füllt bei mir Mischration nach bis das Silo leer ist, im Futtermischwagen landet nur die entsprechende Menge.
EDIT: Das Problem haben scheinbar alle Multi Silos i.V. mit Füttermischwägen...
by Rass
Tue Jun 09, 2020 6:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live
Replies: 80
Views: 15784

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Schade, dass dieses Problem mit dem Horsch Pack:
- Maestro SW 24.75 bewegt sich in abgehangenem zustand von alleine
- Serto 12SC bewegt sich in abgehangenem zustand von alleine
auch nicht behoben wurde, obwohl es das bereits seit dem 01.08.2019 sein sollte.
by Rass
Sun Jun 07, 2020 11:03 am
Forum: [EN] Technical Support
Topic: HORSCH DLC problem with seeder.
Replies: 6
Views: 526

Re: HORSCH DLC problem with seeder.

Same problem here with my Maestro SW 24.75, actually it should be fixed by Verseion 1.0.1.0
by Rass
Wed Jun 03, 2020 6:45 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Sämaschine Horsch SW3500S kein Dünger- und Saatgutverbrauch, unendliche Befüllung möglich!
Replies: 9
Views: 1130

Re: Sämaschine Horsch SW3500S kein Dünger- und Saatgutverbrauch, unendliche Befüllung möglich!

Steyr Profi wrote:
Wed Jun 03, 2020 7:26 am
Hast du vielleicht in den Einstellungen beim Helfer Dünger kaufen aktiviert?
Ich meine nein, ich schau aber später nochmal nach. Ich vermute das tut nichts zur Sache, da ich selbst fahre, es sein denn der Fehler tritt auch dann auf.
by Rass
Tue Jun 02, 2020 6:44 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Sämaschine Horsch SW3500S kein Dünger- und Saatgutverbrauch, unendliche Befüllung möglich!
Replies: 9
Views: 1130

Re: Sämaschine Horsch SW3500S kein Dünger- und Saatgutverbrauch, unendliche Befüllung möglich!

Das gleiche Problem tritt auch mit der Lemken Solitair 12 SW auf, es wird gedüngt, aber kein Dünger verbraucht. Saatgut wurde in meinem Test verbraucht. Beide Maschinen, bei denen das bei mir auftritt, haben das gleiche System, Tank und dann Saatmaschine ankoppeln. Vielleicht hängt es damit zusammen...
by Rass
Mon Jun 01, 2020 11:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [PS4] Seasons, Ravenport Mineraldünger nach Gülle ohne Zwischenschritt?
Replies: 4
Views: 230

[PS4] Seasons, Ravenport Mineraldünger nach Gülle ohne Zwischenschritt?

Ich hab eine Feld gegrubbert, Gülle ausgebracht und ein paar Tage später mit einer Kombi Sämaschine gepflanzt und gedüngt. Ich ging davon aus, dass die Düngestufe nicht zählt, da ein Bodenbearbeitungs- oder Wachstumsschritt fehlt, sie zählt aber als 2. Düngestufe.
Woran liegt das?
Gruß
by Rass
Sat May 23, 2020 1:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [PS4] Seasons, Ravenport "angebrochene" Ballen leeren sich
Replies: 0
Views: 99

[PS4] Seasons, Ravenport "angebrochene" Ballen leeren sich

Es gibt ein Thema https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=957&t=140204&p=1086597&hilit=Ballen#p1086597 , indem wird ein ähnliches Problem behandelt. Fülle ich Futter mit einem Heuballen auf und dieser wird nicht komplett verbraucht, wird er, je nach Futterbedarf, weiter verbraucht bis er v...
by Rass
Fri May 15, 2020 8:33 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Sämaschine Horsch SW3500S kein Dünger- und Saatgutverbrauch, unendliche Befüllung möglich!
Replies: 9
Views: 1130

Re: Sämaschine Horsch SW3500S kein Dünger- und Saatgutverbrauch, unendliche Befüllung möglich!

[PS4] Seasons, Ravenport
Gibt es hier was Neues? Ich hab das gleiche Problem, kein Saatgutverbrauch allerdings nur bei der Pronto 6AS.

EDIT: Habs nur mit der mod getestet und es scheint an der mod zu liegen, schade eigentlich.
by Rass
Thu May 14, 2020 5:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pflug und Grubber Frage
Replies: 36
Views: 12744

Re: Pflug und Grubber Frage

Bei eigenen Feldern kannst auch mit Tiefenlocker pflügen, geht aber nicht bei Missionen da musst du einen Pflug verwenden oder einen Mod Tiefenlockerer der eine Gepflügt Struktur macht und keine Gegrubbert Struktur. Das wäre dann z.B. der hier: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&coun...
by Rass
Sun May 10, 2020 6:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [PS4]Frage zu Häckselgut und den Häckslern
Replies: 7
Views: 477

Re: [PS4]Frage zu Häckselgut und den Häckslern

Thx, gibt es mittlerweile weitere Anhänger welche man an die Häcksler anhängen kann, bzw. eine Möglichkeit? Ich finde nur den großen aus der Zuckerrohrtechnik und seltsamerweise unter den Sammelwagen den ersten, ich meine das ist der Strautmann, welcher vom Fassungsvermögen wieder zu klein ist.