Search found 18 matches

by Steinar22
Wed Nov 24, 2021 1:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas saddle trac nicht im Spiel....
Replies: 7
Views: 3470

Re: Claas saddle trac nicht im Spiel....

Wenn ich ihn bei großtraktoren anklicke steht jeden X kaufen geh ich auf X komm ich in den playstation store dort steht er aber schon als installiert 🙈
by Steinar22
Wed Nov 24, 2021 1:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas saddle trac nicht im Spiel....
Replies: 7
Views: 3470

Claas saddle trac nicht im Spiel....

Hallo in die Runde. Ich finde obwohl ich den ls22 im playstation store vorbestellt habe den Claas Saddle trac nicht im Spiel,wenn ich ihn im modhub anklicke kommen ich in den ps store dort steht dann das er installiert ist. Gehe ich zurück in den modhub finde ich ihn zwar aber ich kann ihn vor Spiel...
by Steinar22
Thu Nov 18, 2021 12:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Todo-Liste LS22
Replies: 17
Views: 5653

Re: Todo-Liste LS22

Krankenschein für nächste Woche. Check.
by Steinar22
Wed Nov 10, 2021 12:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Digital oder Diskversion Ls 22
Replies: 30
Views: 7878

Digital oder Diskversion Ls 22

Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren ob ihr euch lieber die digital oder die disk Version vom neuen Landwirtschafts Simulator holt?
by Steinar22
Wed Oct 06, 2021 12:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welches Seasons geo für Untergriesbach
Replies: 7
Views: 1818

Welches Seasons geo für Untergriesbach

Hallo zusammen,da ich ein Freund von realistischen Saat und Erntezeiten bin würde mich mal interessieren welches geo ihr für die Untergriesbach empfehlen würdet?

Liebe Grüße
by Steinar22
Fri Jul 23, 2021 7:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4
Replies: 313
Views: 72119

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Wir haben 2 von der Serie im Betrieb und da hat keiner dieses fürchterliche Abtankrohr😅
by Steinar22
Thu Jul 22, 2021 11:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4
Replies: 313
Views: 72119

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Hallo zusammen 🤟

Wäre es eigentlich möglich den Claas lexion der schon im Spiel ist umzumodden?grade dieses mega unrealistische abbunkerrohr ist glaube vielen ein Dorn im Auge.

Liebe Grüße
by Steinar22
Sat Jul 17, 2021 8:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel läd nach Fendt Vario 900 gen 6 Update nicht
Replies: 6
Views: 1090

Re: Spiel läd nach Fendt Vario 900 gen 6 Update nicht

Das hat funktioniert,1000 dank.
Man sollte sich doch vor jedem Update die Beschreibung durchlesen 😅
by Steinar22
Sat Jul 17, 2021 10:34 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel läd nach Fendt Vario 900 gen 6 Update nicht
Replies: 6
Views: 1090

Spiel läd nach Fendt Vario 900 gen 6 Update nicht

Hallo zusammen. Hat noch jemand das Problem das das Spiel nach dem Update vom fendt immer bei 85% hängen bleibt? Ich spiele auf der PS 4
by Steinar22
Tue Nov 24, 2020 9:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fendt Vario 800 s4 bringt Spiel zum absturz
Replies: 6
Views: 973

Fendt Vario 800 s4 bringt Spiel zum absturz

Guten Abend. Hat noch jemand das Problem das auf der Konsole jedes mal das Spiel abstürzt wenn er im Shop den fendt vario wählt?

Liebe Grüße
by Steinar22
Thu Feb 27, 2020 11:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Class update 1.2.0.0
Replies: 18
Views: 3105

Re: Class update 1.2.0.0

Kann man jetzt das Rohr am Lexion endlich konfigurieren?
by Steinar22
Thu Feb 27, 2020 8:24 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 332
Views: 39845

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Guten Morgen. Gibt es eigentlich schon Infos zum neuen Patch der wenn ich mich recht erinnere ja heute kommen müsste? Liebe Grüße
by Steinar22
Mon Feb 17, 2020 10:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ellerbach Ps4 Feedback
Replies: 63
Views: 10549

Re: Ellerbach Ps4 Feedback

Hallo. Hat noch jemand das Problem das er nach dem Update im hofsilo keinen Raps mehr abladen kann?
by Steinar22
Mon Feb 17, 2020 3:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Seasons deinstalliert
Replies: 7
Views: 782

Re: Seasons deinstalliert

Hab eben nochmal im modhub geschaut,jetzt zeigt es mir Season's zwischen den neuen Mods an die am Freitag kamen. Hexerrei? Ist ja auch egal bin froh das Season's wieder da ist.

Vielen Dank für eure Antworten,super Klima hier im forum👍👍👍
by Steinar22
Sat Feb 15, 2020 8:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2919485

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Guten Morgen. Kann mir hier zufällig jemand die Frage beantworten warum für Konsole keine Claas Mods kommen?