Search found 73 matches

by ZT300GB
Thu Dec 21, 2023 3:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Förderbänder bleiben stehen
Replies: 7
Views: 641

Re: Förderbänder bleiben stehen

Werde mir erstmal den Mod ansehen. Da motorStopTimerDuration sich danach anhört, dass sich nur die Zeit erhöht bis das passiert und nicht dauerhaft verhindert wenn man nicht eine sehr große Zeit einstellt. Und ich brauche das nicht Global sondern nur für die eine Karte die ich jetzt spiele. Da ersch...
by ZT300GB
Thu Dec 21, 2023 3:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Drescher lässt sich nicht abtanken
Replies: 5
Views: 2697

Re: Drescher lässt sich nicht abtanken

Miste mal deinen Mod Ordner aus.
Hab selten ein Log gesehen, das so viele Mods mit Fehlern hatte.
Die Masse der Probleme, die hier im Forum auftauchen, sind durch Mods bedingt.
by ZT300GB
Thu Dec 21, 2023 2:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel stürzt ab beim laden einer Map ab.
Replies: 3
Views: 1871

Re: Spiel stürzt ab beim laden einer Map ab.

Started network game (10823) Error: Startup with port while already running Kann es sein, dass da noch ein abgestürztes Spiel auf dem Port hängt? Hab schon ewig keinen 19er mehr gespielt, kann man da auch einen anderen Port einstellen? Ansonsten auch mal den Windows Benutzer ab und wieder anmelden o...
by ZT300GB
Thu Dec 21, 2023 2:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Förderbänder bleiben stehen
Replies: 7
Views: 641

Förderbänder bleiben stehen

Hallo Gemeinde, ich habe das Problem, wenn ich ein Förderband einschalte und nicht in der Nähe bleibe, dass dieses dann immer wieder aus geht. Bedeutet einsteigen (E), Motor an (Enter), anschalten (B) Was kann ich machen, damit die Förderbänder auch unbeaufsichtig arbeiten. Ich möchte damit nämlich ...
by ZT300GB
Wed Aug 16, 2023 2:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 560424

Re: LS24/25 - Wunschbox

Das Thema ist jetzt schon so lang, dass ich unmöglich alles durchlesen konnte und vielleicht wurde es auch schon angesprochen. Lohnaufträge sollten alle Feldarbeiten anbieten und nicht nur ausgewählte. Es nerft mich, wenn ich einen Auftrag zum pflügen abgearbeitet habe und danach einen Auftrag zum s...
by ZT300GB
Wed Aug 16, 2023 1:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Falsche Geräte für Lohnaufträge
Replies: 1
Views: 331

Re: Falsche Geräte für Lohnaufträge

Spiele schon lange mit better contracts, hatte das Problem noch nie. Was hast du sonst noch an Mods drauf? Insbesondere irgend was, was die Aufträge oder das Shopsystem betrifft. Dann die Dauerfrage: Was sagt das Log? Bitte anhängen. Bitte neuen Spielstand nur mit better contracts und ansonsten leer...
by ZT300GB
Tue Aug 15, 2023 4:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Massive Ping Probleme
Replies: 3
Views: 613

Re: Massive Ping Probleme

Hallo, bist du auf einem Windows System? Wenn ja kannst du dir die Antwortzeiten der Server auf dem Weg zum Zielserver anzeigen lassen. Auf der Komandozeile folgenden Befehl eingeben und ausführen. tracert <AdresseDesZielservers> Als Ausgabe siehst du den Weg der Pakete über die verschiedenen Router...
by ZT300GB
Tue Aug 15, 2023 4:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GIANTS Software - Download Portal probleme
Replies: 24
Views: 4202

Re: GIANTS Software - Download Portal probleme

Mal nachgeschaut, ob der download im Hintergrund automatisch angeworfen wurde und in dem bei Dir im Browser konfigurierten Download Ordner bereits abgelegt ist?
by ZT300GB
Fri Aug 11, 2023 2:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Multiplayer Server Beitritt
Replies: 3
Views: 703

Re: Multiplayer Server Beitritt

Mal ganz ohne Mods probiert?
Oder zumindest schon mal die mit Fehlern raus geschmissen?
by ZT300GB
Fri Aug 11, 2023 2:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Förderband befüllt Anhänger nicht mit Silage
Replies: 4
Views: 863

Re: Förderband befüllt Anhänger nicht mit Silage

Was sagt das Log dazu?
Klingt so als wenn die Silage nicht Silage ist sondern ein anderer filltype ist.
by ZT300GB
Fri Aug 11, 2023 2:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit dem Sailtek Lenkrad
Replies: 4
Views: 752

Re: Problem mit dem Sailtek Lenkrad

Wären die Sticks nicht hätte ich das schon längst aussortiert.
Und auch die Seitenkonsole hat minderwertige Taster, die nicht immer reagieren oder manchmal doppelt.
Leider das einzige Set was vom Aufbau her ideal zum LS passt, ansonsten sehr minderwertig.
by ZT300GB
Fri Aug 11, 2023 1:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Paletten
Replies: 2
Views: 551

Re: Paletten

Hallo,

ich kenne die Karte zwar nicht aber ich weiß, dass es auf anderen Karten auch so ist.
Dort kann man immer nur eine bestimmte maximale Anzahl an Palletten raus holen.
Dann muss man erst die weg schaffen, bevor weitere ausgelagert werden können.
Der Platz dafür ist halt begrenzt.
by ZT300GB
Tue Aug 08, 2023 4:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kraut entfernen Gagenberg 2.0
Replies: 5
Views: 455

Re: Kraut entfernen Gagenberg 2.0

Hallo, grundsätzlich solltest du immer nur die Karte drin haben die du gerade spielst und nur die Mods die du auch dafür haben willst. Dann kannst du auch immer mal selbst ins Log sehen und nach Error bzw. Warning suchen. Manchmal hat das zwar keine Auswirkungen aber ich würde dennoch die entspreche...
by ZT300GB
Tue Aug 08, 2023 4:08 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ballenwickler für kompost
Replies: 1
Views: 557

Re: Ballenwickler für kompost

Hallo, da würde ich an deiner Stelle mit den fillTypes der Presse/Wickler herum probieren. Aus dem was ich in einer Ballenpresse mit Wickler gesehen habe würde ich das wie folgt ableiten. <fillType name="STRAW" capacity="{durch deinen Wert ersetzen}" mass="{durch deinen Wert...
by ZT300GB
Tue Aug 08, 2023 3:43 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ballenpresse Ballen werden nicht ordentlich ausgeworfen
Replies: 0
Views: 882

Ballenpresse Ballen werden nicht ordentlich ausgeworfen

Hallo, hab gerade mal mit dem modden angefangen, weil ich unbedingt eine ganz bestimmte Presse haben möchte. Diese habe ich aus dem 19er portiert und danach so an die 15 Fehler aus dem Log mit Hilfe von vergleichen mit anderen Mods und Google beseitigen können. Die Presse tut was sie soll im Log gib...