Search found 69 matches

by Walter Röhrich
Thu Feb 16, 2023 5:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Göweil-DLC
Replies: 87
Views: 8772

Re: Göweil-DLC

Ich würde mal ganz stark darauf tippen, dass sich die Seitenklappe öffnet wenn man die Maisballenpresse mit X aufklappt und das so dann der "Produktionszustand" ist. Ein weiteres Detail für Ballen-Enthusiasten: Zusätzlich zu der gewohnten Netzbindung kommt bei entsprechenden Ressourcen nun...
by Walter Röhrich
Thu Aug 18, 2022 3:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!
Replies: 91
Views: 32666

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Sehr schöne Maschine, freue mich drauf. Hätte allerdings bereits ins erste DLC gehört.
by Walter Röhrich
Sun Jul 24, 2022 7:08 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!
Replies: 108
Views: 39962

Re: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!

Also mich hat auch die 2te ausführlichere Vorstellung des DLCs jetzt nicht besonders gehyped. Die Gülleseparierung und die konfigurierbare BGA sind das einzige was mich neugierig macht, weil bei Giants da eben eine Lücke ist. Aber dafür 18 Euro :hmm: Muss ich mir dann im September genau überlegen. A...
by Walter Röhrich
Sun Jul 24, 2022 6:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451049

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Die Platinum Expansion sieht wirklich interessant aus. Einfach mal ganz andere Maschinen als man sie sonst so hat und auch im Gegensatz zu den in diesem Segment bisher erschienen Mods auch mal in einer anständigen, ja sogar sehr guten Qualität. *thumbsup* Manche Gebäude stehen noch etwas sehr lieblo...
by Walter Röhrich
Sun Jul 24, 2022 6:43 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 75
Views: 27623

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Naja, da gebe ich Mister-XX irgendwie Recht. Dem einzigen Gerät, dem ich da evtl. mehr Effizienz zuspreche, ist der Selbstfahrwickler. Wo siehst du da einen Selbstfahrwickler? :confusednew: Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist einfach nur eine selbstfahrende BallenPRESSE . Nix Wick...
by Walter Röhrich
Thu Jul 21, 2022 10:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen
Replies: 209
Views: 37920

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Also mich haut das DLC von CM jetzt nicht so vom Hocker. Das mit den BGA Gebäuden und den Seperatoren könnte noch interessant sein aber die Verschlauchung interessiert mich jetzt nicht. Was Giants angeht, dass Vermeer Pack ist ok, auch wenn ich mich frage warum man es wieder mal nicht geschafft hat ...
by Walter Röhrich
Thu Jul 21, 2022 10:25 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451049

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Du täuschst dich nicht. Aber Lisertan hat in seinem privaten Stream gestern gesagt, dass es auch Felder gibt. Nicht viele und auch wohl nicht besonders groß aber es gibt sie.

Mehr wirst du sicherlich am Samstag zu sehen bekommen.
by Walter Röhrich
Fri Jun 17, 2022 5:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Addon
Replies: 5
Views: 2822

Re: Strohbergungs Addon

Das war im 19er eine Riesen Bereicherung und ein toller Mod. Für mich mein persönliches Highlight im 19er da man durch das neue Produkt Strohpellets verschiedene Zweige zusätzlich Unterstützen konnte. Für mich völlig unverständlich, warum sie jetzt diese ganze Arbeit, Zeit und mühe einfach fallen l...
by Walter Röhrich
Fri Jun 17, 2022 3:52 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota - Fact Sheet Sammlung
Replies: 45
Views: 19881

Re: Kubota - Fact Sheet Sammlung

Mal zurück zum eigentlichen Thema: DLC-Factsheets mal wieder gähnend langweilig aber naja. Wann kommen denn die Factsheets des Gratis-Contents der hoffentlich mit dem nächsten Patch für das DLC kommt? :search: Oder gibt es diesmal kein Content-Update? :confusednew: :sadnew: :frown: Das wäre der wirk...
by Walter Röhrich
Tue May 17, 2022 3:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48662

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Also mal ehrlich, wer denkt sich denn im LS22 bitte die DLCs aus? Ich meine schön und gut, dass Kubota jetzt dabei ist, was sicher jetzt viele in Asien und Nordamerika freuen wird aber schon wieder ein reines Fahrzeug - DLC? :confusednew: Und schon wieder zum Release im Preis reduziert? Tut mir Leid...
by Walter Röhrich
Wed Apr 13, 2022 3:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung
Replies: 125
Views: 52363

Re: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung

Nein, definitiv Nein. Das ist schon korrekt was Giants hier gemacht hat! Mit dem Striegel bekommt man nie alle Unkräuter raus und regt immer neue zum wachsen an. Wird in der Textklammer auch recht gut erklärt. Das führt dazu, dass ein biologisch bewirtschaftetes Feld (abhängig von weiteren Faktoren)...
by Walter Röhrich
Wed Apr 06, 2022 11:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC
Replies: 40
Views: 22064

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Super, dass ihr hier mitlest und eure Gedanken die zu eurer Gameplayentscheidung geführt haben teilt. *thumbsup* Was im Blogbeitrag leider falsch ist, ist der Bodentyp "Schlufflehm". Gemeint ist eigentlich Schluffiger Ton, welcher meines Wissens nach nicht so fruchtbar wie Lehm ist. Da möc...
by Walter Röhrich
Tue Apr 05, 2022 11:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC
Replies: 40
Views: 22064

Re: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC

Schön, dass es mit der Variablen Aussaat ein weiterer Baustein des Precision Farming in den LS geschafft hat. *thumbsup* Allerdings muss ich mich der Kritik meiner Vorredner anschließen und muss ergänzend hinzufügen, dass meiner Kenntnis nach Schlufflehm der Fruchtbarste Boden ist den Giants hier au...
by Walter Röhrich
Tue Mar 15, 2022 6:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming - Feature-Verbesserungen: Bodenkarte, variable Düngung und mehr
Replies: 25
Views: 14032

Re: Precision Farming - Feature-Verbesserungen: Bodenkarte, variable Düngung und mehr

MAurUS wrote: Tue Mar 15, 2022 5:00 pm

Das funktioniert mit allen Arten der Düngung. *thumbsup*
Sehr, sehr geil *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

:hi:
by Walter Röhrich
Tue Mar 15, 2022 3:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming - Feature-Verbesserungen: Bodenkarte, variable Düngung und mehr
Replies: 25
Views: 14032

Re: Precision Farming - Feature-Verbesserungen: Bodenkarte, variable Düngung und mehr

Sehr, sehr nice! *thumbsup* Schön das dieses Projekt weitergeführt wird und ihr euch die Verbesserungsvorschläge von der 19er Version angeschaut habt und sich jetzt zB die Ausbringmenge auch an die Fahrgeschwindigkeit anpasst. *thumbsup* An Chaki oder Maurus: "Außerdem wird der Düngemittelverbr...