Search found 600 matches

by Flojoe7
Mon Nov 22, 2021 10:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Multiplayer nicht möglich
Replies: 12
Views: 2611

Re: Multiplayer nicht möglich

Also ich habe keine Probleme

Habt ihr Steam Version ?

Also bei Giant Version klappt alles
by Flojoe7
Fri Dec 07, 2018 9:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 91477

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Hi, Kann ich die Version 1.2 auf meinem Server irgendwie Updaten? Habe da immer noch 1.1.3 drauf. Nein geht nicht ist ja beta musste warten ^^ Die Aussage ist nicht ganz richtig ! Wenn mann einen Server mietet kann man die Beta nicht nutzen Wenn du aber einen eignen Server hast (Windows Server) kan...
by Flojoe7
Sat Nov 24, 2018 10:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 63841

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

DerTom, was hast du für Eingabegeräte, was für eine Tastatur? Kannst du evtl die inputBinding.xml aus Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019 schicken? Funktionieren die Tasten wieder wenn du die Inputs zurücksetzt? Lösung 1 : InputBinding.xml löschen ! Zweites wenn ich das machen habe ich trotztde...
by Flojoe7
Thu Nov 22, 2018 6:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 360178

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Wäre echt mal schön, wenn man vorher richtig lesen würde bevor man Aussagen kommentiert die so nicht getroffen wurden. Mir ist das aber zu .... Ich Spiele lieber den LS und versuche jetzt mal rauszufinden was die 8,5 MB update bei Steam gebracht haben. https://steamcommunity.com/app/787860/discussi...
by Flojoe7
Wed Nov 21, 2018 6:29 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Call Stack bei Feld Mission
Replies: 0
Views: 333

Call Stack bei Feld Mission

Wir haben wenn wir bestimme Feld Missionen annehmen einen Callstack auf dem Server 2018-11-21 18:22 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getChildAt'. 2018-11-21 18:22 LUA call stack: 2018-11-21 18:22 dataS/scripts/fieldJobs/FieldUtil.lua (191) : getChildAt 2018-11-21 18:22 dataS/scripts/...
by Flojoe7
Wed Nov 21, 2018 12:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: VServer Probleme mit dem Port
Replies: 0
Views: 442

VServer Probleme mit dem Port

Liebe Community liebe Team Ich möchte gerne auf 1 einen Root 2 Spiele laufen lassen. Sobald in Server 1 startet ist alles gut wenn ich aber Server 2 Starte gibst folgenden Error: 2018-11-20 23:59 Started network game (10823) 2018-11-20 23:59 Error: Failed to startup network. Probably the select port...
by Flojoe7
Wed Nov 21, 2018 12:03 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Server
Replies: 4
Views: 1875

Re: LS19 Server

Gehe zu dazu in die Datei gameSettings.xml Datei und füge das in die Zeile zwischen EasyArmControl und MPLanguage <easyArmControl>true</easyArmControl> <player index="1" bodyIndex="1" colorIndex="2" hatIndex="0" hairIndex="2" accessoryIndex="1&q...
by Flojoe7
Sat Jun 24, 2017 9:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn
Replies: 114
Views: 32599

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Einen netten kleinen Preis gewonnen auf der Farmcon

http://imgur.com/a/tTCTW

Nächste Jahr wieder dabei
by Flojoe7
Wed Apr 05, 2017 2:32 pm
Forum: Mobile
Topic: [INFO] Konsolen Mods - Aktuelle Tests
Replies: 31
Views: 5956

Re: [INFO] Konsolen Mods - Aktuelle Tests

Auf jedenfall sind die Infos gut !
by Flojoe7
Wed Mar 29, 2017 9:19 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] PC - Problematik mit Game Freeze
Replies: 80
Views: 15317

Re: PC - Problematik mit Game Freeze

Sorry, aber es gab doch schon genug Meldungen, Logs und Hinweise... Kann doch nicht sein das wir jetzt wieder von 0 Anfangen! Die Freezes sind sporadisch und nicht nach zu vollziehen. Die Log ist sauber! Sind die ganzen Meldungen und Hinweise an Euch vorbeigeflossen!?! Weil es gefordert wird also m...
by Flojoe7
Wed Mar 29, 2017 8:16 pm
Forum: Mobile
Topic: [KNOWN ISSUE] [Culimer L300]Arbeistbreite stimmt nicht
Replies: 1
Views: 809

[KNOWN ISSUE] [Culimer L300]Arbeistbreite stimmt nicht

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Culimer L300 und Qualidisc Farmer 300
- Fehler/Problem: Arbeitsbreite stimmen nicht bei beide
- Single- oder Multiplayer: MP
- Tritt auf, wenn: Beim aktiven Einsatz !

Siehe Video:
by Flojoe7
Mon Mar 27, 2017 1:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Unser neues Video. Wir sagen "Danke an alle Modder"
Replies: 6
Views: 4161

Re: Unser neues Video. Wir sagen "Danke an alle Modder"

Da ist man ja mal voll Sprachlos mit sowas hat man nicht Gerechnet

Danke schön für das Video
by Flojoe7
Sun Mar 12, 2017 10:11 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Combine AddOn Feedback
Replies: 48
Views: 12651

Re: [LS17] Combine AddOn Feedback

Call Stack Spielt friert danach auch ein ! Warning (LUA): 'streamWriteBool': Argument 1 has wrong type. Expected: Bool. Actual: Nil ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/events/SetDischargeToG...
by Flojoe7
Fri Mar 03, 2017 10:36 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods
Replies: 326
Views: 76449

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

- PC/Mac/PS4/XB1: GameExtension - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: LUA - Fehler/Problem: Lua Call Stack - Single- oder Multiplayer: MP Dedi - Tritt auf, wenn: Bäume bei Scale anpassen je Spieler Warning (Script): Unknown entity id 159140 in method 'getMass'. LUA call stack: =C:/Users/Maik/Documents/My ...
by Flojoe7
Tue Feb 28, 2017 8:32 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods
Replies: 326
Views: 76449

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: ForRealModule03_GroundResponse - Fehler/Problem: CallStack - Single- oder Multiplayer: MP - Tritt auf, wenn: beim Joinen C:/Users/Flo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ForRealModule03_GroundResponse/register.lua:66: attempt to inde...