Search found 77 matches

by MrNicodemus31
Fri Mar 31, 2023 8:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: texture laden nicht
Replies: 12
Views: 1307

Re: texture laden nicht

Also ich bin auf insgesamt 14 Maps gekommen darunter auch Hof Bergmann an sich schon eine schwierige Map was die Verträglichkeit mit Mods angeht. Maize plus wird von der Hof Bergmann nicht unterstützt das hätte also Potential für nen Modkonflikt ohne ersichtlichen Log Fehler. Desweiteren ist es mir ...
by MrNicodemus31
Fri Mar 31, 2023 8:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anderson RBMPro 2000
Replies: 17
Views: 3747

Re: Anderson RBMPro 2000

Der Anderson pro wäre schon ne feine Sache und passend zu den mittlerweile unzähligen Arten von gewickelten Ballen.
by MrNicodemus31
Fri Mar 31, 2023 8:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FS22 Missing Fence
Replies: 15
Views: 1312

Re: FS22 Missing Fence

Ich persönlich finde ja, das Deutsch die einfachste Sprache ist, die man beherrschen kann. Wenn ich irgendeinen Zaun haben wollte der so aussieht, dann hätte ich ihn als Mod aus dem 19er genommen und leicht angepasst. Da ich aber den erst gemeinten Wunsch artikuliert habe, ihn von Giants zu bekomme...
by MrNicodemus31
Tue Mar 28, 2023 2:29 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben
Replies: 128
Views: 34930

Re: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben

Moin Da ich auch ein Freund der Verladung mit Frontlader bin hab ich verschiedene Anhänger ausprobiert. Drehschemel Anhänger haben mMn das schlimmste Rutschverhalten weshalb ich dies komplett meide auch wenn ich die sonst lieber hätte. Für Ballen benutze ich ausschließlich diese: www.farming-simulat...
by MrNicodemus31
Tue Mar 28, 2023 1:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 11
Views: 1026

Re: Spiel lädt nicht

Na da verträgt sich deine Schrott Map (NF Marsch) wohl nicht mit einem deiner Mod´s. Würde mich auch bei dieser Map ehrlich gesagt nicht wundern. ich hab mir diese Map schon mal etwas genauer angeschaut. Ist für micht nur ein Flickwerk zusammengepfuscht aus 17er, 19er und 22er. Da kannst du nur mal...
by MrNicodemus31
Tue Mar 28, 2023 1:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel lädt nicht
Replies: 11
Views: 1026

Re: Spiel lädt nicht

preetz wrote: Sat Mar 25, 2023 7:24 pm Hallo
Der Spielstand lädt nur bis 85 % und dann hört dann auf

Ich weiß nicht warumlog.txt
Moin du solltest zuerst deinen Modordner aufräumen alles unnötige raus um Modklonflikte zu verhindern, vorallem die Mod "ExtraGears" entfernen diese verursacht offenbar LUA Callstacks.
by MrNicodemus31
Fri Mar 24, 2023 9:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912760

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ich weiß nicht, wie viel Anteil ich nun tatsächlich daran hatte, aber im LS22 hat Giants das tatsächlich umgesetzt. Also bitte... Wenn Du es für drei Nummern kleiner machen könntest, würde es Dir auch nicht schaden... Giants kann ja eine Prozentanzeige extra nur für Dich auf die Seite des Hub klebe...
by MrNicodemus31
Wed Mar 22, 2023 8:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Göweil Dlc ist da !!
Replies: 120
Views: 11615

Re: Göweil Dlc ist da !!

Moin, auch ich war anfangs etwas enttäuscht das Maize+ nicht so ohne weiteres funktioniert aber beim erneuten nachdenken wurde mir klar das es ja eigentlich gar nicht anders sein kann. Also hab ich mich schlau gemacht und siehe da ein Update ist in Arbeit und bis dahin presse ich halt erstmal nur Gr...
by MrNicodemus31
Thu Mar 16, 2023 3:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Coursplay, Baum und dann?
Replies: 5
Views: 644

Re: Coursplay, Baum und dann?

Moin, ich nehme einfach mal an der Baum befindet sich am Feldrand und nicht auf einer grünen Insel irgendwo auf dem Feld. Hast du mal versucht mehr Vorgewende zu machen? Oftmals reicht das schon um ein festhängen an Bäumen etc zu verhindern. Ein weiches Vorgewende ist bei ist bei dicht stehenden Hin...
by MrNicodemus31
Wed Mar 08, 2023 3:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 9252

Re: Euer Ernst

Ich trage keine Giants Brille oder feier alles von denen, aber die Werbeplakate nehme ich schlicht nicht war. Die sind auf der Karte verteilt und ich fahre einfach dran vorbei. Ich wüsste nicht mal was auf denen drauf steht wenn ich vor ner Sekunde an einem vorbei gekommen bin. Ich realisiere die n...
by MrNicodemus31
Wed Mar 08, 2023 1:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 9252

Re: Euer Ernst

Das so Einige hier eine rosarote Giantsbrille tragen und grundsätzlich alles feiern oder zumindest gut heißen ist hinlänglich bekannt. Ebenfalls sind Empfehlungen offline zu spielen um die unpassende Werbung zu umgehen nicht sonderlich wertvoll. Wer allerdings darauf hofft das sich von Giants irgend...
by MrNicodemus31
Wed Mar 01, 2023 8:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Ernst
Replies: 103
Views: 9252

Re: Euer Ernst

Die Situation für die Erdbebenopfer ist sicherlich dramatisch aber in einem Computerspiel Spendenaufrufe zu starten finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Beim LS spielen möchte ich gern alle anderen Weltgeschehen ausblenden und mich in meine kleine heile Welt flüchten. Obendrein ist UNICEF eine...
by MrNicodemus31
Wed Feb 15, 2023 8:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Göweil-DLC
Replies: 87
Views: 8772

Re: Göweil-DLC

Meine ersten Gedanken waren "Ah da schau an nun weiß ich warum die Göweil von Pepe nicht erschienen ist." Denn auf Bildern war die ja schon zu sehen aber sei es drum. Auf der einen Seite freue ich mich über die neuen Maschinen die vermutlich wieder erstklassig gebaut sind zum anderen befür...
by MrNicodemus31
Tue Feb 07, 2023 1:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hof Bergmann
Replies: 36
Views: 3554

Re: Hof Bergmann

Kostenlos laden ja ohne umständliche Wege kriegst du Map trotzdem nicht zum laufen, nur als LSFM Unterstützer kommt man in den Genuss eines Direktdownloads den man auch ohne Passwortentsperrung nutzen kann. Einfach gesagt "Bezahle und du kannst ohne Umwege spielen oder wir stellen dir halt ein ...
by MrNicodemus31
Tue Feb 07, 2023 11:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hof Bergmann
Replies: 36
Views: 3554

Re: Hof Bergmann

Auch wenn es unter dem Deckmantel der Forumsunterstützung steht ist es doch nix anderes als ein Bezahlung für eine Mod. Die zweifelhaften Hürden die mit dem kostenlosen Download verbunden sind verstärken diesen Eindruck noch mehr. Allerdings gibt es auch andere Modteams welche Mods gegen bares zum V...