Search found 2 matches

by Drescherfahrer87
Tue May 26, 2020 11:32 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Spieler sucht Spieler / Team ;)
Replies: 1
Views: 321

Spieler sucht Spieler / Team ;)

Hallo Leute. :hi: Ich suche ein paar nette Leute oder ein kleines Team (max. 4-6 Leute 18+)zum gelegentlichen gemeinsamen spielen in gemütlicher Atmosphäre. Zu Mir: 32J Familienvater Berufstätig Reallife geht bei mir einfach vor und somit ist spielen bei mir nur in der Woche abends möglich. Aber dor...
by Drescherfahrer87
Thu Mar 26, 2020 10:59 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.
Replies: 10
Views: 1667

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Hallo Feuerrabe. Ich bekam ein kleines Schmunzeln im Gesicht als ich deinen Beitrag gelesen habe. Als hättest du mir aus der Seele gesprochen. :mrgreen: Zu Mir: M 32J, spiele den LS auch erst seit dem 19er, aber Landwirtschaft ist für mich nicht gerade ein Fremdwort. Bin auf einen Landwirtschaftlich...