Search found 4 matches

by Waseef
Wed Apr 22, 2020 3:34 am
Forum: Offtopic
Topic: welcher passt besser?
Replies: 14
Views: 3056

Re: welcher passt besser?

Ich wollte mir ein Notebook kaufen, und meine Freunde und mein Sohn empfahlen mir das Lenovo Ideapad S130-11 oder ein Apple MacBook Air. Es gibt große Empfehlungen für Lenovo und es ist billiger, aber ich liebe das Gewicht von Apple-Produkten. Sie fragen sich, welches besser ist oder können Sie bess...
by Waseef
Wed Apr 22, 2020 3:32 am
Forum: Offtopic
Topic: Aus Aktuellen Anlass.
Replies: 13
Views: 2455

Re: Aus Aktuellen Anlass.

Das Video ist jetzt nicht verfügbar. Ich stimme zu, dass wir manchmal in Foren eine Verschnaufpause einlegen, um den unglücklichen und verzweifelten Zeiten außerhalb unserer digitalen Blase zu entfliehen. Es gibt jedoch tatsächlich viele Foren, die ich gesehen habe, in denen die Epidemie und ihre Au...
by Waseef
Mon Apr 06, 2020 9:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88575

Re: Meine Wünsche für den LS21

Woah hat das Spiel wegen dieses Threads überprüft! Ich habe mir die Blogs angesehen, bevor ich hierher zurückkam, und das Spiel scheint sich zu entspannen! Wird bald installiert.
by Waseef
Mon Apr 06, 2020 9:14 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Initiative einheitliche FillTypes
Replies: 52
Views: 46547

Re: Initiative einheitliche FillTypes

Vielen Dank für solche Diskussionen. Sehr informativ und auf der Suche nach anderen Moddern