Search found 5 matches

by Swedu80
Sat Apr 11, 2020 3:29 pm
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [LOW PRIORITY] Problem mit neuen CPU I7 10.Gen. "Ice Lake"
Replies: 1
Views: 1545

[LOW PRIORITY] Problem mit neuen CPU I7 10.Gen. "Ice Lake"

Hallo zusammen

Das Problem mit den neue CPU's I7 10.Gen., hat da schon jemand etwas gehört, ob es da in absehbarer Zeit einmal einen Patch geben wird? Denn sobald ich meinen Laptop ans Netzwerk anschliesse, kann ich den Ls19 nicht mehr starten. Somit kann ich auch nicht online spielen :frown:
by Swedu80
Tue Apr 07, 2020 11:46 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Hilfe LS 19 startet nicht
Replies: 7
Views: 1670

Re: Hilfe LS 19 startet nicht

Intel gibt seinen CPUs immer eigene Namen bei jeder neuen Generation. Ice Lake ist eben einfach der interne Name der CPU Generation. Wie gesagt. Bin mir nicht zu 100% sicher, ob es nur am WLAN liegt. Probier einfach mal ohne angeschlossenes LAN Kabel. Wenn das auch nicht hilft, folge dem Rat von bö...
by Swedu80
Sun Apr 05, 2020 1:23 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Hilfe LS 19 startet nicht
Replies: 7
Views: 1670

Re: Hilfe LS 19 startet nicht

Deine CPU ist eine Ice Lake. Hierbei gibt es im LS19 aktuell noch einen Bug. Solange du (per WLAN) mit dem Internet verbunden bist, startet der LS nicht. Trenne einfach mal die Internetverbindung und teste dann nochmal. Giants kennt den Fehler und arbeitet bereits an einer Lösung. Hallo Eische Best...
by Swedu80
Sun Apr 05, 2020 1:20 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Hilfe LS 19 startet nicht
Replies: 7
Views: 1670

Re: Hilfe LS 19 startet nicht

hallo und willkommen im Forum. Vielen Dank das du gleich die Log mit angefügt hast. Daraus ist zu sehen das deine CPU nicht die Anforderungen des Spiels erfüllt. Sie ist mit 1.3 GHz schon etwas langsmaer als die 2,5 GHz die das Spiel benötigt. Ob es dann überhaupt mal flüssig laufen wird musst du s...
by Swedu80
Sun Apr 05, 2020 3:42 am
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Hilfe LS 19 startet nicht
Replies: 7
Views: 1670

[SOLVED] Hilfe LS 19 startet nicht

Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe, dass ich bei meinem Problem hier Hilfe bekomme. Ich habe den LS19 über "Steam" gekauft, installiert und wollte natürlich gleich los legen. Nun kam der Schock das Program startet nicht. Ich habe den LS19 schon ca. 5mal deinstalliert und wieder neu ...