Search found 538 matches

by BillyMais
Wed Apr 24, 2024 9:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 39
Views: 3264

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Rohne wrote: Wed Apr 24, 2024 9:03 pm Wenn man auf das Geld scharf ist, dass es für Modhub-Mods gibt, dann spielt die Bewertung tatsächlich auch eine Rolle.
OK dann kann ich das verstehen. :lol:
by BillyMais
Wed Apr 24, 2024 4:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 39
Views: 3264

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Ich arbeite an sechs neuen Anbaugeräten für den Traktor. Leider hat der Mod auf Mod Hub eine sehr niedrige Bewertung. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, Geräte für einen Mod zu entwickeln, den die meisten Leute nicht mögen. Kann ich zwar verstehen, aber die Bewertungen sagen doch im Prinzi...
by BillyMais
Tue Apr 23, 2024 8:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2911954

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Mir tut's um TopAce888 leid, finde sein Verhalten auch absolut korrekt. Ich denke, für Modder spielen Bewertungen eine große Rolle aus verschiedenen Gründen, die ich als Spieler nicht kenne. Ich kann nur sagen, dass ich auf Bewertungen nichts gebe. Die Mods spiele und erfahre ich selbst und mache mi...
by BillyMais
Mon Apr 22, 2024 10:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie nutze/nehme ich Sammelobjekte
Replies: 6
Views: 436

Re: Wie nutze/nehme ich Sammelobjekte

Eigentlich solltest du dich nur den Objekten nähern, sodass du direkt davor stehst. Dann drückst du die Taste R. :) Wenn du das F1-Menü oben links aufklappst (mit F1^^), siehst du deine aktuell möglichen Interaktionsoptionen. Diese ändern sich on the fly, wenn du dich Objekten näherst, mit denen du ...
by BillyMais
Mon Apr 22, 2024 8:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aufträge zu inaktiven Abgabepunkten auf Spielerhöfen
Replies: 10
Views: 549

Re: Aufträge zu inaktiven Abgabepunkten auf Spielerhöfen

(...) Und danke Billy für die Blumen. "Frustration" beschreibt es ganz gut, gestern und heute habe ich ein paar Stunden damit verschwendet, rauszufinden, dass die Kamera in manchen Traktoren wie wild wackelt, weil sie in der i3d an der Kabine "montiert" ist (also in einer Transf...
by BillyMais
Mon Apr 22, 2024 7:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aufträge zu inaktiven Abgabepunkten auf Spielerhöfen
Replies: 10
Views: 549

Re: Aufträge zu inaktiven Abgabepunkten auf Spielerhöfen

--- Off topic ON --- Ich fand, Laurreth hat aber den allgemeinen LS-Frust sehr gut formulieren können. Ich habe das richtig gefühlt, was er geschrieben hat. Also nicht speziell zur Ellerbach, sondern allgemein zum LS. Du spielst zig Stunden und dann ist irgendwas, was nicht geht. Hast aber die letzt...
by BillyMais
Fri Apr 19, 2024 10:42 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Oma Tana Mod Support Thread
Replies: 79
Views: 18642

Re: Oma Tana Mod Support Thread

Ich muss einfach Mal Danke sagen! Vielen lieben Dank für all die tollen Mods, Oma Tana! Ohne Deine Arbeit wäre der FS22 nur die Hälfte an Spaß! Und dann noch Youtube! Auch dafür vielen Dank! *thumbsup* Musste mal gesagt werden... Ich kann mich da nur anschließen! Einfach großartig. Vor allem das Up...
by BillyMais
Tue Apr 16, 2024 6:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Misthaufen: Mist selbst einlagern
Replies: 4
Views: 299

Re: Misthaufen: Mist selbst einlagern

Ich weiß es nicht ganz genau, aber vielleicht kannst du hier das Mistlager befüllen und in den Einstellungen beim Helfer festlegen? Ich kann das selbst leider gerade nicht tesen.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by BillyMais
Tue Apr 09, 2024 3:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues DLC ist unterwegs!
Replies: 29
Views: 24113

Re: Neues DLC ist unterwegs!

vlnjacki wrote: Tue Apr 09, 2024 3:33 pm(...) Für mich passt es ,aber denke einige LS-ler werden sich bestimmt wieder beschweren. (...)
Dann sind es keine "LSer". :mrgreen:
by BillyMais
Tue Apr 09, 2024 3:50 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Offlum Bugs
Replies: 12
Views: 15939

Re: Offlum Bugs

Die Karte erhält demnächst ein Update, es soll schon im Modhub eingereicht worden sein. Der Händler wurde auch überarbeitet, dort wurde das Gebäude entfernt und ein anderes wurde platziert, man hat jetzt deutlich mehr Platz. Lange Zitate bitte in Spoiler packen, danke. Ein Zitat ist außerdem unnötig...
by BillyMais
Sun Apr 07, 2024 12:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anzeige Namen der Fahrzeuge ändern oder so :)
Replies: 17
Views: 16459

Re: Anzeige Namen der Fahrzeuge ändern oder so :)

BÄM! Danke auch von mir BlackSignZ! Und ich hab noch gestern Abend im Bett gegrübelt, es war als läge es mir auf der Zunge, kam aber nicht drauf! :D
by BillyMais
Sat Apr 06, 2024 4:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anzeige Namen der Fahrzeuge ändern oder so :)
Replies: 17
Views: 16459

Re: Anzeige Namen der Fahrzeuge ändern oder so :)

Ich meine auch, mich dunkel daran zu erinnern, dass man in Autodrive im LS19 seine Fahrer benennen konnte? Hm. Da war doch irgendwas... Also im LS22 kommt diese Mod deinem Wunsch am nächsten, denke ich, aber dann sind es eben auch nur die Fahrzeugbezeichnungen (immerhin besser als Helfer A, J, usw.)...
by BillyMais
Tue Mar 19, 2024 4:03 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Why does the moon look like cr*p?
Replies: 12
Views: 1448

Re: Why does the moon look like cr*p?

It's not only the moon, the sun is also affected and curiously sometimes they look good, but still most of the time they look pixelated. Also in the weather menu some things are affected as well.
by BillyMais
Wed Dec 27, 2023 8:11 pm
Forum: [EN] Technical Support
Topic: Logitech heavy equipment bundle not working plz help!!
Replies: 2
Views: 931

Re: Logitech heavy equipment bundle not working plz help!!

There are no drivers. It‘s plug & play. There may be a need for special USB port, e. g. USB 3.0, Gen2 or something for it to work, though. So, connect the device(s) to the computer and try ingame if the buttons work or not, then try another USB port. I hope it‘s helpful. I got myself the side pa...
by BillyMais
Wed Dec 27, 2023 10:17 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Head Tracking Für den ls
Replies: 57
Views: 29578

Re: Head Tracking Für den ls

@Merlin, ja im Spiel gibt es eine Tastenzuweisung zum zentrieren, die funktioniert mit Tobii standardmäßig auch, aber sobald FaceTrackNoIR installiert ist, funktioniert die Taste nicht mehr. Aber man kann es ja als Kurzbefehl beliebig einstellen, also ist dieses Problem somit behoben. @BillyMais da...