Search found 10 matches

by Willi81
Thu Apr 06, 2023 12:23 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reichweite vom Hächsler Erhöhen
Replies: 2
Views: 1392

Re: Reichweite vom Hächsler Erhöhen

Hallo zusammen, Ich suche und suche. Kann mir bitte einer sagen wie der Trigegr in der Id3 heist.
Wäre super lieb
Danke
by Willi81
Wed Mar 22, 2023 9:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Göweil Dlc ist da !!
Replies: 120
Views: 11633

Re: Göweil Dlc ist da !!

Hallo zusammen, hat von euch noch wer Probleme mit dem stationären Ballenwickler? Wollte heute paar Ballen wickeln aber ich muss ständig aus dem Lader raus und meine Ballen auswerfen, da er nicht automatisch ablegt. Automatisch klappt nur am Server zu zweit, wobei der Wickler dann angehängt bleiben...
by Willi81
Wed Mar 22, 2023 9:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gezogener Güllegrubber
Replies: 32
Views: 5342

Re: Gezogener Güllegrubber

Gibt es hierzu schon mehr Infos? Den würde ich auch schon die ganze Zeit suchen

LG
by Willi81
Wed Mar 22, 2023 2:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Göweil Dlc ist da !!
Replies: 120
Views: 11633

Re: Göweil Dlc ist da !!

Hallo zusammen, hat von euch noch wer Probleme mit dem stationären Ballenwickler? Wollte heute paar Ballen wickeln aber ich muss ständig aus dem Lader raus und meine Ballen auswerfen, da er nicht automatisch ablegt. Automatisch klappt nur am Server zu zweit, wobei der Wickler dann angehängt bleiben ...
by Willi81
Thu Oct 01, 2020 6:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 255420

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

hallo und schönen abend allen,
ich wollte nur mal kurz fragen ob wer weiß ob es für des Dlc nochmal ein update mit Farbwahl geben wird.
Hab schon Andere mods gefunden aber die taugen mir alle nicht so richtig.

VG Markus
by Willi81
Fri Jun 26, 2020 9:00 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 146
Views: 53045

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Zocker2013 wrote: Thu Jun 25, 2020 8:19 pm hier die aktuelle version des packs https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... /?pageNo=9
Ich danke Dir für die freundlich und Schnelle Hilfe. es wahr Tatsächlich nur die alte Version die nicht mehr wollte.

VG und ein schönes Wochenende
by Willi81
Wed Jun 24, 2020 9:40 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 146
Views: 53045

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

benutze auch das fj transportpack und strohberungs add on... geht problemlos... musst nur vor dem verladen stroh addon quader auswählen Aha okay. Dann muss ich mal schauen ob es eine neuere Version gibt. Denn bei meiner kann ich keine Möglichkeit diese aus zu wählen. Hast du zufällig die Version s ...
by Willi81
Tue Jun 23, 2020 7:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 146
Views: 53045

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Also ich habe gerade auf der Stappenbach die Autoloadanhänger vom TopAce benutzt. Habe aber Rundballen mit Keverneland gepresst. Welche Ballen funktionieren denn nicht ? Die aus dem Stroh Addon oder Standardballen... Rundballen oder Quaderballen ? Die Ouaderballen mit dem FJ Transport Packet. Schei...
by Willi81
Tue Jun 23, 2020 3:23 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 146
Views: 53045

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Ein riesen Hallo erst mal an alle. Wer von euch hat seit dem Update 1.6 und dem Update vom Strohbergung 1.1.0.0 noch des Problem das die Autoload Anhänger wieder nicht mehr alle gehen? Dachte erst es liegt an der Stappenbach aber ich hab auf jeder Karte nun des Problem! Wenn wer was weis ich bin für...
by Willi81
Tue Apr 14, 2020 12:06 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Strohbergung Addon, Autoload keine Funktion mehr
Replies: 7
Views: 3528

Re: Strohbergung Addon, Autoload keine Funktion mehr

Vielen danke das du die Änderungen hier Preis gegeben hast. So kann auch ich mir helfen. Echt Top danke