Search found 436 matches

by Pankoke
Sat Apr 08, 2023 4:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neuer PC - LS22 unspielbar - FPS 1-2 bei Spielstart
Replies: 6
Views: 640

Re: Neuer PC - LS22 unspielbar - FPS 1-2 bei Spielstart

Merrlin wrote: Sat Apr 08, 2023 3:26 pm Hast du deinen Rechner komplett neu installiert? Also Festplatte Formatiert etc.?
Chipsettreiber auch installiert?
nein! das wollte ich eigentlich vermeiden. Chipsettreiber usw. alles auf aktuellem Stand. Schätze, ich komme um eine komplette Neuinstallation nicht umhin...
by Pankoke
Sat Apr 08, 2023 2:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neuer PC - LS22 unspielbar - FPS 1-2 bei Spielstart
Replies: 6
Views: 640

Re: Neuer PC - LS22 unspielbar - FPS 1-2 bei Spielstart

Hab sie oben eingefügt. Steht nix drin. Habe eben Forza Horizon 5 versucht...gleiches Problem....unendlich langes Laden...FPS im Keller...geht gar nicht... Komisch ist auch, dass im Task Manager angezeigt wird, dass der Desktop-Manager beim Bewegen der Maus und Anklicken eines Programms die Grafik m...
by Pankoke
Sat Apr 08, 2023 1:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neuer PC - LS22 unspielbar - FPS 1-2 bei Spielstart
Replies: 6
Views: 640

Neuer PC - LS22 unspielbar - FPS 1-2 bei Spielstart

Hallo LS-Gemeinde, ich habe mir einige neue Teile für meinen PC gegönnt. Prozessor: AMD Ryzen 5 7600 RAM: 32 GB DDR5-5600 MB: AsRock B650 Pro RS Grafikkarte ist nach wie vor eine 3060 ti Win10 pro Jetzt zu meinem Problem...ich habe die Teile eingebaut und den PC zum Laufen gebracht. Dann habe ich LS...
by Pankoke
Thu Feb 16, 2023 4:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2911620

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Danke, den Mod habe ich gesucht. Ein Konfigurationssymbol unten links in der Ecke habe ich nicht. Dafür das Fassungsvermögen des Anhängers, den Füllstand in Liter und Prozent sowie die Fruchtbezeichnung als Text!
by Pankoke
Thu Feb 16, 2023 1:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2911620

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Hallo, ich suche verzweifelt nach dem Mod, der neben dem Füllstand des Anhängers mit dem Fruchtsymbol die Fruchtsorte auch als Text daneben anzeigt. Und ja, ich habe die Suche hier und bei Google schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Vllt. kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen. Dank...
by Pankoke
Sun Jan 08, 2023 1:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 ruckelt trotz genug PC Leistung
Replies: 6
Views: 4975

Re: LS22 ruckelt trotz genug PC Leistung

Moin Moin, für die Lösung der beschriebenen Probleme gibt es wohl kein Patentrezept. Da muss jeder nach den für sein System besten Einstellungen suchen. Hauptursache ist aber wohl die Giants-Engine, die aus Zeiten der Quad-Core Prozessoren stammt und mit den aktuellen 8- oder 12-Kern Prozessoren nic...
by Pankoke
Sat Oct 15, 2022 12:47 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 298685

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

letzte Beta: Steine kann man nicht am Hof einlagern, sondern nur am Steinbrecher verkaufen? Frage nur, wegen evlt. längerer Fahrtstrecken von den nördlichen Feldern...
by Pankoke
Thu Oct 13, 2022 1:32 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 298685

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

kurze Frage: ist der Baum mittig auf Feld 19 gewollt oder versehentlich da hin gekommen? :hmm:

Die Stromleitungen und -masten stören mich zwar bei einigen Flächen aber geil aussehen tun sie schon auf der Map... *thumbsup*
by Pankoke
Mon Oct 10, 2022 4:08 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 298685

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

@Kriunx: Schönes Video!

@TopAce: Ich habe mal den Hof vom Schnee freigeräumt. Das die Ablade- und Beladetrigger oder das Silo nicht vom Schnee befreit werden können, ist wahrscheinlich nicht änderbar, oder?

Image
by Pankoke
Thu Oct 06, 2022 2:23 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 298685

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

@TopAce: ok, Danke für die Infos. Das Gras auf Feld (Wiese) 14 wird als erntereif angezeigt aber die Textur ist nicht so wie auf den anderen Grasflächen, sondern irgendwie ne Stufe zurück :hmm: Die Weide hinterm Kuhstall wird in der PDA als erntereif angezeigt und die Grastextur ist auch voll "...
by Pankoke
Wed Oct 05, 2022 4:23 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 298685

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Gab es da nicht eine Fehlermeldung für Aktive Aufträge / ich meine das es nicht ratsam ist zu Speichern und das Spiel zu verlassen wenn noch Aufträge aktiv sind. da gab es mal nen Bug aber der ist m.W. behoben. Jedenfalls kann ich Aufträge anfangen und in aktivem Zustand abspeichern und das Spiel b...
by Pankoke
Wed Oct 05, 2022 10:03 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 298685

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Moinsen, tja ich habe ja gestern Feld 6 und 13 "Hafermission" geerntet und alles zur Getreidemühle gebracht. Da war 13 abgeschlossen, obwohl ich 6 zuerst gedroschen hatte und bei Feld 6 fehlte nachher 1 %. Mission auf Feld 6 musste ich dann abbrechen und einige Ingame-Stunden später war Fe...
by Pankoke
Tue Oct 04, 2022 1:19 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 298685

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

Die Schranken hindern nicht, weil sie schnell genug öffnen, selbst wenn man mit höherer Geschwindigkeit drauf zufährt. Bzgl. der Missionen habe ich gerade Hafer auf Feld 6 und 13 geerntet und ihn zur Getreidemühle gebracht. Beide Felder bis auf den letzten Halm abgeerntet, Feld 13 als Mission abgesc...
by Pankoke
Mon Oct 03, 2022 7:44 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 298685

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

ok
Die Anordnung des Kuhstalles mit der Weide gefällt mir gut. Die Ausfahrt an den Hühnern vorbei ist auch nice. Güllebunker ist jetzt unterirdisch?
Ansonsten auf die Schnelle keine Fehler gefunden. Morgen wird ausgiebiger getestet.
by Pankoke
Mon Oct 03, 2022 7:39 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 298685

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP und TopAce888-Modding-Thread

ääähhh, kein Startfuhrpark? und sollten nicht einige Felder bzw. Wiesen schon mir gehören? Neuer Farmer ist Starfuhrpark da und auch die beiden Felder. Sowie neuer Hof. 2 oder 3 Stufe kein Startfuhrpark und keine Felder. ach so...dachte schon. Schranke beim Händler geht nicht rauf, muss ich den ers...