Search found 3 matches

by Gio
Wed Jun 17, 2020 3:35 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Spieler gesucht für LS19 PS4 RP
Replies: 1
Views: 1269

Spieler gesucht für LS19 PS4 RP

Servus Jungs, Mädels, Damen & Herren, Ich bin 20 Jahre jung und suche auf diesem Weg Spieler für ein Roleplay Projekt auf der PS4. Jeder ist willkommen. Am besten mit Headset. Ich habe auch eine WhatsApp-Gruppe für den LS19. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. LG PS4 NAME : gios_farm
by Gio
Sat Apr 25, 2020 2:23 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Bug LS 19
Replies: 0
Views: 1223

Bug LS 19

Sehr geehrte Damen, Herren und Spieleentwickler. Ich Spiele sehr gern LS19 auf der Ps4. Nur ich habe schon dem öfteren feststellen müssen, daß wenn man Platten aufladen möchte am Gabelstapler hängen bleiben. Könnt ihr dies bitte fixen.?

Lg

Gio
by Gio
Thu Apr 23, 2020 7:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bug LS 19
Replies: 3
Views: 550

Bug LS 19

Sehr geehrte Damen, Herren und Spieleentwickler. Ich Spiele sehr gern LS19 auf der Ps4. Nur ich habe schon dem öfteren feststellen müssen, daß wenn man Platten aufladen möchte am Gabelstapler hängen bleiben. Könnt ihr dies bitte fixen.?

Lg

Gio