Search found 152 matches

by ManHas
Sun Jul 25, 2021 9:30 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 9725
Views: 196813

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Die Aussage war "zeitnah zum Release". Und Konverter gibts nicht, weil das Konvertieren nicht so schwer sein sollte.
by ManHas
Sun Jul 25, 2021 9:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22: Helfer?
Replies: 21
Views: 1593

Re: LS22: Helfer?

Man munkelt, der LS 22 bekäme Courseplay. :wink3:
by ManHas
Fri Jul 23, 2021 9:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22 - jetzt anschauen!
Replies: 46
Views: 1958

Re: Gameplay-Premiere des Landwirtschafts-Simulator 22 - jetzt anschauen!

Über Discord gab es auch heute wieder eine deutsche Übersetzung von Lisertan.
by ManHas
Fri Jul 23, 2021 8:42 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon: Heute einschalten und Landwirtschafts-Simulator 22 gewinnen!
Replies: 71
Views: 3362

Re: FarmCon: Heute einschalten und Landwirtschafts-Simulator 22 gewinnen!

Baclodant wrote:
Thu Jul 22, 2021 11:10 pm
Sollten die Erdbeeren wirklich von Gewächshäusern kommen, tippe ich mal vorsichtig darauf, das da auch wieder eine Art von Produktionskette sich verstecken kann.
Die Erdbeeren brauchst du, um beim Bäcker einen Kuchen herstellen zu können. Und sie sollen wohl im Gewächshaus wachsen.
by ManHas
Fri Jul 23, 2021 8:37 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!
Replies: 113
Views: 4276

Re: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!

FarmerJOE wrote:
Fri Jul 23, 2021 6:14 am
Aber man kann die Zeit halt nicht langsamer laufen lassen als Echtzeit, wem es zu schnell geht...
Ich meine, es gibt für den 19er einen Zeit-Mod, der die Zeit auch "anhalten" kann. Nicht realistisch, aber im Notfall ...
by ManHas
Thu Jul 22, 2021 4:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!
Replies: 24
Views: 1087

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Woran ich auch noch gedacht habe war, wie es denn mit dem Bauen der Farm aussieht. Wie wird das aussehen? Mir ist aufgefallen, dass einige Gebäude in die Unebenheit gebaut wurden. Also, dass man in den Keller und in den ersten Stock quasi eben hineingehen kann. Wird man sowas auch im Baumodus könne...
by ManHas
Thu Jul 22, 2021 12:32 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 9725
Views: 196813

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Bildmaterial versteht man (meist) doch auch ohne Worte? Zumal heute Ingame-Material gezeigt werden soll ... :search:
by ManHas
Thu Jul 22, 2021 12:00 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 9725
Views: 196813

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ja, Seasons (der Mod) ist eine ganz schöne Herausforderung, wenn man es richtig nutzen möchte. Ich weiß, dass es schwierig ist, hier alle User zufriedenzustellen. Das geht nur, wenn man das ganze System möglichst variabel bzw. modular gestaltet, so dass jeder User möglichst alles individuell einstel...
by ManHas
Thu Jul 22, 2021 11:45 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!
Replies: 24
Views: 1087

Re: Elmcreek: Die neue US-Map im LS22 - new screenshots & info!

Aus dem aktuellen Blog-Eintrag: Wenn ihr euch die Karte anseht, werdet ihr auch feststellen, dass es viele verschiedene Feldformen gibt. Einige haben abgerundete Kanten, andere sind völlig anders geformt. Dies soll eine authentischere Anpassung an die Infrastruktur und eine glaubwürdige Einbettung e...
by ManHas
Thu Jul 22, 2021 10:05 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 9725
Views: 196813

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

TopAce888 wrote:
Thu Jul 22, 2021 12:35 am
Da war jetzt keine Rede von den nervigen Sachen wie mehrmaliges Wende des Grases oder Feuchtegehalt und Temperatur des Bodens. Klingt vielversprechend.
Ist bei Seasons nicht gerade das Ziel, dass es realistischer werden sollte?
by ManHas
Thu Jul 22, 2021 9:50 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon: Heute einschalten und Landwirtschafts-Simulator 22 gewinnen!
Replies: 71
Views: 3362

Re: FarmCon: Heute einschalten und Landwirtschafts-Simulator 22 gewinnen!

Haagele wrote:
Thu Jul 22, 2021 6:19 am
Und über die Grafik zu meckern ist auch etwas früh. Oder habt ihr Ingamematerial gesehen?
Einiges war in den Vorträgen schon zu sehen. Ob das dem aktuellen Stand entspricht, weiß man natürlich nicht. Da sind wir hoffentlich heute Abend schlauer.
by ManHas
Thu Jul 22, 2021 9:47 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!
Replies: 113
Views: 4276

Re: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!

Gerne warte ich es auch einmal ab wie es tatsächlich umgesetzt wird und ob es nicht doch Einstellmöglichkeiten zur zeitlichen Verlängerung gibt, was mE elementar notwendig ist. Denn was ich bisher verstehe, wird das so nicht funktionieren mit 1 Tag = 1 Monat! Ich zitiere mal den Blog-Eintrag: Die J...
by ManHas
Thu Jul 22, 2021 2:45 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon: Heute einschalten und Landwirtschafts-Simulator 22 gewinnen!
Replies: 71
Views: 3362

Re: FarmCon: Heute einschalten und Landwirtschafts-Simulator 22 gewinnen!

Zum Thema "alles nur auf Englisch": Ich gehe mal stark davon aus, dass die Ausgaben vorproduziert wurden und nicht live waren? Folglich hätte man auch auf dem deutschen Giants-Channel eine Version mit deutschem Untertitel anbieten können. Woran das gescheitert ist oder ob das überhaupt gewollt war, ...
by ManHas
Thu Jul 22, 2021 2:35 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!
Replies: 113
Views: 4276

Re: Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 - neue Bilder und Infos!

Schaut euch doch mal den Kalender im letzten Blog-Eintrag an. Man hat also bei jeder Frucht mindestens 2 Tage Zeit für Aussaat und Ernte. Und die Erntezeit erstreckt sich von Juni bis November (= 6 Tage). Was auch noch nicht geklärt wurde (?): Hat das Wetter überhaupt Auswirkungen auf die Aussaat un...
by ManHas
Sat Jul 17, 2021 4:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karte "The Old Stream Farm"
Replies: 2
Views: 387

Re: Karte "The Old Stream Farm"

danke, habe es gefunden