Search found 304 matches

by ManHas
Wed Mar 06, 2024 3:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was sagt mir das
Replies: 16
Views: 2316

Re: Was sagt mir das

Sa 2. Mär 2024, 20:01 So ohne große Umschweife, die Map ist nun in der V1.0 auf meiner Homepage verfügbar https://heimahd.com/ Ihr findet alle Infos, Modlinks, Beschreibung etc. auf der Homepage. Ich will mich recht herzlich bei allen bedanken: LSFactoryMODS (schaut auf seinem Dicord mal vorbei) fü...
by ManHas
Sun Mar 03, 2024 9:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eine Legende kehrt zurück
Replies: 27
Views: 3231

Re: Eine Legende kehrt zurück

Ist das die Karte, die Jogi vor ein paar Wochen auf Youtube schon einmal vorgestellt hat oder sind das 2 verschiedene Versionen?
by ManHas
Sun Nov 19, 2023 8:10 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Neue Früchte aus Premium-DLC in alte Sämaschine einbauen
Replies: 5
Views: 1213

Re: Neue Früchte aus Premium-DLC in alte Sämaschine einbauen

Hallo Haubi, danke für die Info. Genau danach habe ich gesucht und konnte aber "seedFruitTypes" in der XML überhaupt nicht finden. Habe nun mal eine andere Sämaschine angeschaut, da gibt es diesen Eintrag. Dann kann ich ja mal lange suchen ... Die Info mit den Dämmen erst erstellen ist mir...
by ManHas
Sat Nov 18, 2023 11:48 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Neue Früchte aus Premium-DLC in alte Sämaschine einbauen
Replies: 5
Views: 1213

Neue Früchte aus Premium-DLC in alte Sämaschine einbauen

Hallo,

ist es irgendwie möglich, die neuen Früchte auch in alte Sämaschinen einzubauen, um diese dann zur Aussaat nutzen zu können?
by ManHas
Sun Nov 12, 2023 10:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frontlader-Tools für Hoflader
Replies: 4
Views: 814

Re: Frontlader-Tools für Hoflader

Danke.
by ManHas
Sun Nov 12, 2023 10:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frontlader-Tools für Hoflader
Replies: 4
Views: 814

Frontlader-Tools für Hoflader

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wo es (kleine) Frontlader-Tools für einen Hoflader zum Download gibt? :hmm:

Insbesondere kleine (schmale) Schaufeln.
by ManHas
Sun Nov 12, 2023 8:38 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Hände nicht am Lenkrad - wo einstellen?
Replies: 2
Views: 779

Re: Hände nicht am Lenkrad - wo einstellen?

Hallo Haubi, danke für deine Antwort! DIe Hände passen nun und sind am Lenkrad dran, wie es sich gehört. Die bewegen sich beim Lenken auch mit - alles top. Habe mir in dem Zusammenhang auch gleich noch mal die Füße angeschaut und wollte die auch ein wenig optimieren. Die Enträge existieren zwar im E...
by ManHas
Sun Nov 12, 2023 4:35 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Hände nicht am Lenkrad - wo einstellen?
Replies: 2
Views: 779

Hände nicht am Lenkrad - wo einstellen?

Hallo,

mein Farmer hat bei einem Mod die Hände nicht am Lenkrad, sondern die schweben in der Luft.

Wo bzw. wie kann man die Position der Hände bestimmen, damit die auch optisch am Lenkrad sind?
by ManHas
Sun Nov 05, 2023 10:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baas Frontlader - kurze Ausführung?
Replies: 0
Views: 622

Baas Frontlader - kurze Ausführung?

Hallo Leute,

der bekannte Baas-Frontlader ist ja ein ziemliches Monster (in der Länge).

Gibt es eventuell auch eine kürzere Version oder etwas, was baugleich an die Frontladerkonsole passen würde? :search:
by ManHas
Mon Oct 30, 2023 6:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Server mieten Vor und Nachteile
Replies: 13
Views: 890

Re: Server mieten Vor und Nachteile

Ich weiß nicht ob das so richtig ist. Bei mir ist es so sobald ich den Server verlasse wird das Spiel pausiert. Geht ein Mitspieler auf den Server läuft das Spiel wieder weiter bis er ihn wieder verlässt und das Spiel auf Pause geht. Ist dann quasi genauso, wie im Single Player, das du dann beim le...
by ManHas
Sun Oct 22, 2023 9:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Taste für "Aussteigen" auf Joystick belegen?
Replies: 6
Views: 658

Re: Taste für "Aussteigen" auf Joystick belegen?

Danke, dann muss ich mal den Fehler suchen. Einsteigen kann ich zwar, komme aber nicht mehr über den Joystick raus.
by ManHas
Sat Oct 21, 2023 4:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Taste für "Aussteigen" auf Joystick belegen?
Replies: 6
Views: 658

Taste für "Aussteigen" auf Joystick belegen?

Hallo,

ich versuche, die Funktion "Aussteigen" auf den Joystick zu legen, aber ich finde den Eintrag in der Tastenbelegung einfach nicht.

Gibts den überhaupt? :hmm:

"EInsteigen" habe ich gefunden, der scheint aber offensichtlich separat zu sein.
by ManHas
Sat Oct 14, 2023 9:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie viel Einnahmen bringt eine BGA?
Replies: 4
Views: 769

Re: Wie viel Einnahmen bringt eine BGA?

Danke für den Link!
by ManHas
Sat Oct 14, 2023 6:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie viel Einnahmen bringt eine BGA?
Replies: 4
Views: 769

Re: Wie viel Einnahmen bringt eine BGA?

Hallo O Baude und danke für deinen Beitrag. Mir gehts nicht darum, dass im LS irgendwas dahingehend nicht funktioniert. Mir gehts nur darum, dass die Preise, die so eine Anlage erwirtschaftet, vermutlich im LS jenseits von Gut und Böse sein werden (= nicht der Realität entsprechen). Daher hatte ich ...