Search found 32 matches

by Julian281212
Mon Aug 14, 2023 11:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 Niedersachen Pflanzentexturen ändern.
Replies: 3
Views: 966

Ls22 Niedersachen Pflanzentexturen ändern.

Moin. Ich spiele aktuell auf der Ls22 Niedersachen Map und würde gerne die Pflanzentexturen ändern. Dazu hab ich mir die beiden Mods Realistische Pflanzentextur und das MaizPack geholt. In beiden Anleitungen wird erwähnt das man die Texturen unter textures>foilage einsetzen muss. Leider find ich die...
by Julian281212
Tue Jun 20, 2023 2:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls22 Gras entfernen
Replies: 1
Views: 851

Ls22 Gras entfernen

Moin, ich habe das Problem dass ich ein Grasfeld gerne als Bauland nutzen würde, jedoch bekomme ich das Gras nicht weg. Habe es natürlich schon mit dem Landscaping Tool probiert. Die Bodentextur ändert sich zwar, die Graspflanzen bleiben jedoch trotzdem darauf stehen. Ausserdem habe ich schon probie...
by Julian281212
Thu Oct 27, 2022 6:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'
Replies: 3
Views: 582

Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'

Guten Tag, ich habe seit Heute das Problem, dass bei mir wenn ich einen Spielstand laden möchte, nach 50% nichtmehr weiter geladen wird. Nach einem Blick in die Log viel mir folgender Error auf: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'. Ich hab bereits im internet geschaut ob jemand mit...
by Julian281212
Sun Aug 07, 2022 2:10 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Spielersuche GPS Häckseln
Replies: 0
Views: 1127

Spielersuche GPS Häckseln

Moin, Suche jemanden der Bock hat auf der Landersum im LS19 etwas GPS zu Häckseln. Mit Mods! Modwünsche können gerne Geäußert werden.
Alter ist egal. Einfach nur n Bissl Zocken und Labern. LG
by Julian281212
Mon Dec 28, 2020 12:47 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche RP Server
Replies: 0
Views: 393

Suche RP Server

Guten Tag, ich bin Julian 14 Jahre alt und komme aus BaWü. Ich suche einen RP Server, am besten mit Spielzeiten, Realismus, und vorallem Ein Server mit stellen wie zb. Polizei usw. Ich habe RP Erfahrung und kann sehr ernst spielen, ich würde die Schwatzingen bevorzugen, aber würde natürlich auch auf...
by Julian281212
Thu Jun 11, 2020 4:54 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Fruchttypen auf der Ebelsbach
Replies: 1
Views: 395

Re: Fruchttypen auf der Ebelsbach

Spiele die Ebelsbach nicht, aber so aus Vermutung würde ich Schätzen dass Siloklee etc. Gegärtes Klee ist, aber keine Ahnung
by Julian281212
Thu Jun 11, 2020 4:49 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Nach patch 1.6 starke fps drops/ruckler
Replies: 2
Views: 1932

Re: Nach patch 1.6 starke fps drops/ruckler

Ich vermute nich dass es an irgendwelchen Mods etc. Liegt, es gibt öfters Probleme nach einem Patch release, Abwarten und Mal die Updates im Auge behalten
LG
by Julian281212
Thu Jun 11, 2020 4:46 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Server zum mitspielen
Replies: 3
Views: 576

Re: Suche Server zum mitspielen

Hey, Du hast leider nicht angegeben Ob du einen RP Server suchst, aber falls du Interrese an unserem RP Server hast Melde dich doch hier : https://discord.gg/xXKHwSF Infos zu uns: Es wird auf der Schwatzingen V4 ( Wird erst noch released) gespielt Die Anmeldung erfolgt über Discord, gespielt wird üb...
by Julian281212
Thu Jun 11, 2020 1:06 pm
Forum: Multiplayer
Topic: RP Sucht Mitspieler
Replies: 0
Views: 458

RP Sucht Mitspieler

Hey Community, bei uns Startet in ca. 2 Wochen dass neue RP Projekt auf der Schwatzingen V4. Ihr könnt auf unseren Discord Server (https://discord.gg/xXKHwSF ) Joinen, und uns euch Vorstellen. Vorraussetzungen sind bei uns: Alter egal Für Ingame Vor-/-Nachname überlegen Ernst Spielen Gutes Mikro etc...
by Julian281212
Wed Jun 10, 2020 6:50 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche Server
Replies: 5
Views: 1068

Re: Suche Server

Hallo Suche einen Server bin 17 Jahre alt. Habe Fast 400 stunden Am Liebsten eigener Hof Und kann auch Mit RP Verbunden sein außerdem Besitze ich das Claas DLC Gerne Pn oder auf discord Ben Dover#6286 LG David Moinsen, Wir sind ein RP Server, die Ebenfalls auf der Suche nach einem Mitspieler sind, ...
by Julian281212
Mon May 25, 2020 1:09 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Anmeldung für RP Server
Replies: 0
Views: 274

Anmeldung für RP Server

Hey Community, bei uns Startet in ca. 2 Wochen dass neue RP Projekt auf der Schwatzingen V4. Ihr könnt auf unseren Discord Server (https://discord.gg/xXKHwSF ) Joinen, und uns euch Vorstellen. Vorraussetzungen sind bei uns: Alter egal Für Ingame Vor-/-Nachname überlegen Ernst Spielen Gutes Mikro etc...
by Julian281212
Wed May 20, 2020 4:04 pm
Forum: Multiplayer
Topic: RP Schwatzingen, Mitspieler Gesucht
Replies: 1
Views: 321

RP Schwatzingen, Mitspieler Gesucht

Servus, wir suchen Mitspieler für unser RP Projekt auf Schwatzingen. Vorraussetzungen: Gutes Mikro Ernst Spielen Alter Egal Bitte Beachten!!!! 7GB Mods sind runterzuladen ( ihr werdet aber die meisten Haben, sind Standartmods) Ihr bekommt 1-2 Millionen Startkapital Ihr braucht keine Erfahrung Wir bi...
by Julian281212
Fri May 15, 2020 8:49 pm
Forum: Multiplayer
Topic: RP Server:Mitspieler Gesucht
Replies: 0
Views: 235

RP Server:Mitspieler Gesucht

Guten Tag liebe Community. Wir haben ein Ellerbach Role Play projekt und suchen Mitspieler. Ich zeige euch Erstmal unsere Kriterien: -Alter Egal! - Man muss ernst Spielen können (Aber bitte auch nicht zu ernst Nehmen) :D - Ihr braucht keine Erfahrung mit Roleplay - Ihr solltet Aktiv spielen können/ ...
by Julian281212
Fri May 08, 2020 7:56 pm
Forum: [EN] Modding
Topic: Adding animals in maps
Replies: 2
Views: 528

Re: Adding animals in maps

Hi, sorry for my Bad English, if you Place a barn on The map, There Normally is a Trigger where you can buy Animals.
by Julian281212
Fri May 08, 2020 7:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gülle in kleine bga füllen (Xbox one)
Replies: 3
Views: 550

Re: Gülle in kleine bga füllen (Xbox one)

Also, Generell kann man in eine BGA nichts Zurückfüllen, und vorallendem Keine Gülle sondern Gärreste, aber du hast eine Mod BGA vondemher weiß ich nicht ob diese BGA irgendwas Besonderes kann, aber wenn es eine Normale BGA ist kann das eigentlich nicht Funktionieren