Das mit den dual rim hilft mir aber leider nicht ganz weiter weil der in der i3d ja viel breiter ist als ingame mit offset=0.
Ich habe mir Zwillingsreifen bei einem Fahrzeug verbaut und muss halt rausfinden wie groß der Abstand zwischen beiden ist damit ich das ganze in Blender als Referenz nehmen ...
Search found 460 matches
- by Mr_Cookie
- Mon Jun 01, 2026 8:59 pm
- Forum: [DE] Modding
- Topic: [FS25] Zwillingsreifen
- Replies: 5
- Views: 618
- by Mr_Cookie
- Mon Jun 01, 2026 7:53 pm
- Forum: [DE] Modding
- Topic: [FS25] Zwillingsreifen
- Replies: 5
- Views: 618
Re: [FS25] Zwillingsreifen
Hmmm.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Weil so bekomme ich ja eigentlich nur die position des Hauptreifens und nicht die des Zwillingsreifens?
Ich versteh net wie ich dann den werd bekomme wovon der zwillingsreifen ausgeht.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Weil so bekomme ich ja eigentlich nur die position des Hauptreifens und nicht die des Zwillingsreifens?
Ich versteh net wie ich dann den werd bekomme wovon der zwillingsreifen ausgeht.
- by Mr_Cookie
- Mon Jun 01, 2026 7:43 am
- Forum: [DE] Modding
- Topic: [FS25] Zwillingsreifen
- Replies: 5
- Views: 618
[FS25] Zwillingsreifen
Hallo,
Ich würde gerne wissen von welchem punkt aus der offset der Reifen wirkt und wie diesere berechnet wird.
Es ist nicht der origin des Reifens, weil dann müsste bei Offset=0 der reifen in der mitte des Anderen sein.
Ich müsste das herausfinden weil ich die reifen mit genau dem gleichen Offset ...
Ich würde gerne wissen von welchem punkt aus der offset der Reifen wirkt und wie diesere berechnet wird.
Es ist nicht der origin des Reifens, weil dann müsste bei Offset=0 der reifen in der mitte des Anderen sein.
Ich müsste das herausfinden weil ich die reifen mit genau dem gleichen Offset ...
- by Mr_Cookie
- Thu May 28, 2026 10:13 am
- Forum: WIP-Mods
- Topic: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
- Replies: 414
- Views: 246877
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
ich finde er lässt sich gut steuern, ich habe den MA7 im 25iger nicht probiert. Ich habe es ähnlich wie im 22iger der Kran von Björn. Ich verwende immer die Kransteuerung über Joystick, sprich es wird dann über Maus sein ohne Seitenkonsole/Joystick etc. Aber in Realität steuerst du das nun auch ...
- by Mr_Cookie
- Thu May 21, 2026 12:13 pm
- Forum: WIP-Mods
- Topic: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
- Replies: 414
- Views: 246877
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Mein Kran ist auch für die Dimension des Heulagers ausgelegt. Da mir Realismus sehr wichtig ist, muss der Kran logischerweise genug Auslegerlänge haben. Diese Kran kommt mit 4Fach Ausschub in jeden Winkel des Heulagers. Ich muss aber auch sagen, dass ich derzeit eine Heuaufnahme über Trigger ...
- by Mr_Cookie
- Wed May 20, 2026 6:30 pm
- Forum: Grundspiel
- Topic: Marken/Maschinen aus dem FS22
- Replies: 7
- Views: 1303
Re: Marken/Maschinen aus dem FS2.2
Ja, das Horsch-Pack is noch nicht da... vermisse den Seed Tender. Der wär ideal für die Unimogs.
Im 15er gabs eine Sämaschine von Horsch, die war auch super. Leider kam die auch nicht mehr in den weiteren Teilen mit.
Aso fehlt da noch mehr. Ist mir nicht mal aufgefallen. Horsch pack hab ich ...
- by Mr_Cookie
- Wed May 20, 2026 6:21 pm
- Forum: Grundspiel
- Topic: Marken/Maschinen aus dem FS22
- Replies: 7
- Views: 1303
Re: Marken/Maschinen aus dem FS2.2
Die kommen vielleicht eh auch in den 25er.. Eigentlich sollten die schon längst dabei sein.. Mal schaun, was im kommenden Patch dabei sein wird.
War nicht das erste mal dass halt schöne geräte verloren gegangen sind.
Der coole kleine gezogene pöttinger kreisel u d das Alpha Motion Master vom ...
- by Mr_Cookie
- Wed May 20, 2026 5:51 pm
- Forum: Grundspiel
- Topic: Marken/Maschinen aus dem FS22
- Replies: 7
- Views: 1303
Marken/Maschinen aus dem FS22
Servus,
Besitzt Giants eigendlich noch die Lizenz für Reform Geräte?
Gibt es Pläne einige Geräte vom Alpin DLC noch in den FS25 zu bringen?
Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört wie sehr sie die coolen Reform Geräte vermissen.
Es wäre echt super wenn die wieder kämen und würde vielen eine ...
Besitzt Giants eigendlich noch die Lizenz für Reform Geräte?
Gibt es Pläne einige Geräte vom Alpin DLC noch in den FS25 zu bringen?
Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört wie sehr sie die coolen Reform Geräte vermissen.
Es wäre echt super wenn die wieder kämen und würde vielen eine ...
- by Mr_Cookie
- Wed Apr 08, 2026 6:58 pm
- Forum: WIP-Mods
- Topic: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
- Replies: 414
- Views: 246877
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Ja sowas ist schwierig
Da gibt es tatsächlich nicht viel z.B. von Adobe das:
https://substance3d.adobe.com/assets/allassets?q=barkless&sort=-searchScore
Wobei ich würde hier eine Holztexur nehmen, weil das kann man schon anpassen, dass es nach einem Baumstamm ohne Rinde aussieht...
Gruß ...
- by Mr_Cookie
- Tue Apr 07, 2026 10:19 am
- Forum: WIP-Mods
- Topic: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
- Replies: 414
- Views: 246877
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Servus, sieht sehr schön aus.
Woher nimmst du eigentlich die Texturen für deine Gebäude?
Servus,
danke *thumbsup*
Habe verschiedene Quellen für die Texturen, ich verwende nun kostenpflichtige Abos...
Vor allem kommen die von:
Textures.com
und derzeit
Adobe Abonnement, hier ist die ...
- by Mr_Cookie
- Sat Apr 04, 2026 12:29 pm
- Forum: WIP-Mods
- Topic: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
- Replies: 414
- Views: 246877
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Servus, sieht sehr schön aus.
Woher nimmst du eigentlich die Texturen für deine Gebäude?
Woher nimmst du eigentlich die Texturen für deine Gebäude?
- by Mr_Cookie
- Sun Mar 08, 2026 2:44 pm
- Forum: WIP-Mods
- Topic: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
- Replies: 414
- Views: 246877
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Servus Emanuel,
Auf der suche nach Berg Maps bin ich auf eine Map gestoßen die dein Höhenmodell und ein paar Dinge nutzt (Ich gehe stark davon aus, dass sie keine Freigaben hat. Es handelt sich um die Map: Hard Mountains.
LG und Schönen Sonntag
Ja danke weiß ich schon hab schon diverse Seiten ...
- by Mr_Cookie
- Sun Mar 08, 2026 12:31 pm
- Forum: WIP-Mods
- Topic: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
- Replies: 414
- Views: 246877
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Servus Emanuel,
Auf der suche nach Berg Maps bin ich auf eine Map gestoßen die dein Höhenmodell und ein paar Dinge nutzt (Ich gehe stark davon aus, dass sie keine Freigaben hat. Es handelt sich um die Map: Hard Mountains.
LG und Schönen Sonntag
Auf der suche nach Berg Maps bin ich auf eine Map gestoßen die dein Höhenmodell und ein paar Dinge nutzt (Ich gehe stark davon aus, dass sie keine Freigaben hat. Es handelt sich um die Map: Hard Mountains.
LG und Schönen Sonntag
- by Mr_Cookie
- Sun Jan 04, 2026 12:12 pm
- Forum: WIP-Mods
- Topic: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
- Replies: 414
- Views: 246877
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Finde es echt nett wie das Projekt voranschreitet! Wird die 25er version eigendlich auch neue wege bekommen oder etwas anders sein?
- by Mr_Cookie
- Wed Oct 29, 2025 9:57 am
- Forum: WIP-Mods
- Topic: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
- Replies: 414
- Views: 246877
Re: [LS25][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Hallo Emanuel,
Der Heukran sieht gut aus!
Hast du eigentlich schon eine Lösung gefunden wie das manuelle Befüllen der Heubox funktioniert und die Konversion zu Heu?
Der Heukran sieht gut aus!
Hast du eigentlich schon eine Lösung gefunden wie das manuelle Befüllen der Heubox funktioniert und die Konversion zu Heu?