Search found 1692 matches

by Merrlin
Fri Apr 26, 2024 12:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Case IH Axial-Flow 9250
Replies: 20
Views: 609

Re: Case IH Axial-Flow 9250

Eigentlich recht simpel… Du nimmst das Schneidwerk mit dem Drescher und legst es auf dem Wagen ab… nach dem Abkuppeln sollte es sich automatisch unsichtbar verbinden… Bei den Nardi Schneidwrrken sagt die hintere Zahl übrigens für welche Schneidwerksbreite der gemacht ist Also N*-40 für die 40 Fuß Di...
by Merrlin
Thu Apr 25, 2024 6:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Update auf 1.14 schlägt fehl
Replies: 14
Views: 764

Re: Update auf 1.14 schlägt fehl

Poste mal das Updater Logfile… das müsste sich im profilverzeichnis im Ordner updater befinden
by Merrlin
Wed Apr 24, 2024 11:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kampagne ölmühle finden
Replies: 14
Views: 954

Re: Kampagne ölmühle finden

Schau auch mal auf der Übersichtskarte ob du dir vielleicht die Markierungen von den Produktionen einfach ausgeschaltet hast.
Da wo auch die Feldfrüchtetabelle steht kann man rechts und links zu den Hotspots klicken, vielleicht ist die da deaktiviert
by Merrlin
Tue Apr 23, 2024 11:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS-Probleme
Replies: 23
Views: 3383

Re: FPS-Probleme

Jau, da wird n Error die Log vollspammen.
by Merrlin
Tue Apr 23, 2024 11:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mod im Game seit Update nicht mehr sichtbar
Replies: 11
Views: 480

Re: Mod im Game seit Update nicht mehr sichtbar

Mit Sicherheit steht in der Log auch der Fehler drin… Aber Glaskugeln sind halt mittlerweile recht rar geworden
by Merrlin
Mon Apr 22, 2024 12:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Kompatibilität Simagic
Replies: 8
Views: 412

Re: Lenkrad Kompatibilität Simagic

Hat das nen zwingenden Grund das du simmagic nimmst?

Moza steigt ja momentan ganz massiv in den Bereich Worksim ein. Vielleicht wäre das die bessere Alternative
by Merrlin
Sat Apr 20, 2024 9:58 pm
Forum: Mobile
Topic: Ballen "öffnen" und Inhalt auf Boden streuen?
Replies: 14
Views: 31861

Re: Ballen "öffnen" und Inhalt auf Boden streuen?

Was kommt denn raus wenn du den Ballen mit nem Ballenauflöser auflöst?
Evtl. Kannst du den vielleicht auch in nen Futtermischer schmeißen zum auflösen.

Frisst die BGA überhaupt Zuckerrübenschnitzel oder nur Zuckerrüben?
by Merrlin
Fri Apr 19, 2024 10:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modding auf Mac mit M2
Replies: 21
Views: 901

Re: Modding auf Mac mit M2

Hmmja du könntest mal imGDN Forum Fragen oder mal ne Mail in Richtung Giants Support schicken, vielleicht haben die das Problem ja aufm Zettel…

Nebenfrage: Läuft der LS auf Paralells oder geht der auch nicht auf?
Könnte sein das man da Grafikkartenmäßig auch noch was einstellen muss
by Merrlin
Fri Apr 19, 2024 10:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modding auf Mac mit M2
Replies: 21
Views: 901

Re: Modding auf Mac mit M2

Wie soll er etwas einstellen, wenn er den GE nicht mal auf bekommt…

MAC ist nicht gleich MAC… Er hat ja Probleme aufm M2.
Kann also sein das Giants da noch den passenden Rendercall reinpatchen muss
by Merrlin
Fri Apr 19, 2024 10:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modding auf Mac mit M2
Replies: 21
Views: 901

Re: Modding auf Mac mit M2

Crash Bandicoot wrote: Fri Apr 19, 2024 10:07 am
T4xs wrote: Fri Apr 19, 2024 9:42 am
Crash Bandicoot wrote: Fri Apr 19, 2024 8:45 am Der Mod Richtig entpackt ?
Der GE startet noch nichtmal ohne nen mod zu laden, was soll er denn dann entpacken?
Den Mod Richtig entpacken
Pfade vom Giants Editor Richtig anpassen
usw.
Du verstehst wohl wieder nicht worum es geht?
by Merrlin
Thu Apr 18, 2024 9:56 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: linux server
Replies: 23
Views: 1025

Re: linux server

Uh, recht viel Meinung für recht wenig Ahnung… Alleine die Aussage das die meisten Devs Ubuntu als OS nutzen ist schon recht abwegig. Die meisten Windowsentwickler nutzen auch Visual Studio als IDE… allein schon um vernünftig ohne Reibungsverluste debuggen zu können. Und spätestens als du .exe mit a...
by Merrlin
Sat Apr 13, 2024 2:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unterscheidung der Rinder möglich?
Replies: 12
Views: 23577

Re: Unterscheidung der Rinder möglich?

Naja, ich will ja nie ein einzelnes Tier finden… Es mussten ja nur die Parameter passen, also Alter oder Gewicht oder Gesundheit etc.
von daher reicht mir das mit dem Zusammenfassen
by Merrlin
Fri Apr 12, 2024 5:38 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Schmierfett Mod
Replies: 10
Views: 4980

Re: Schmierfett Mod

thor2001 wrote: Fri Apr 12, 2024 3:43 pm Oke danke für den Tipp ich probiers mal.
Am Ende muss ich eben immer alles rauskonfigurieren will den Spielstand eher behalten mit 820 Spielstunden :D
Mit Suchen&Ersetzen in Notepad++ sollte das aber einigermaßen fix gehen… Musst halt nur den xml-Tag durch „“ ersetzen
by Merrlin
Fri Apr 12, 2024 3:35 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Schmierfett Mod
Replies: 10
Views: 4980

Re: Schmierfett Mod

Müsstest in der vehicles.xml kontrollieren wie der sich in die Fahrzeuge einträgt und dann gegebenenfalls korrigieren.
Crash Bandicoot wrote: Fri Apr 12, 2024 3:33 pm Alles raus aus den Mods Ordner Neuen Spielstand Anfangen
Du hast nicht gelesen was er geschrieben hat oder? Oder verstehst du das wirklich nicht?
by Merrlin
Thu Apr 11, 2024 6:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grimme Rexor 6300 Platinum
Replies: 45
Views: 28312

Re: Grimme Rexor 6300 Platinum

Hat ja auch keiner geschrieben das AD das nicht kann… nur AD kann das halt nicht wirklich gut.

Alles was rein mit dem Pathfinder Algorihmus zu tun hat funktioniert mit CP halt deutlich besser.
CP nutzt A* und wenn ich mich recht erinnere Dijkstra zur Pfadfindung… A* is halt deutlich schneller