Search found 79 matches

by Nobody_MS92
Tue Feb 21, 2023 9:30 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Frontladerkonsole Stoll F30 mit Schläuchen verbauen
Replies: 5
Views: 1062

Re: Frontladerkonsole Stoll F30 mit Schläuchen verbauen

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Mir wollte und konnte hier auch keiner helfen. Ich bin kein Modder, aber hab zumindest die Antwort für deine fehlende Textur. Im GE hast du vergessen den material Pfad zu ändern. Du musst in der schaltfläche material im GE unter "gloss map" und "n...
by Nobody_MS92
Thu Feb 16, 2023 4:14 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Brauche Hilfe bei Frontlader Konsole
Replies: 0
Views: 645

Brauche Hilfe bei Frontlader Konsole

Hey Leute, Ich hab mich dran versucht eine andere Frontlader Konsole an der T Serie von Valtra zu bauen... Ich hab die MP lift und auch die Hauer Top Block versucht, bin aber dran gescheitert... Im Spiel ist sie dran, sie ist aber weiß und ohne Funktion. Oder der Traktor erscheint erst gar nicht.......
by Nobody_MS92
Thu Jan 05, 2023 8:12 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Bin auf der Suche nach einem Modder
Replies: 4
Views: 919

Re: Bin auf der Suche nach einem Modder

OK, danke. Ich glaub ich weiß was du meinst. Ich werde mal schauen.
by Nobody_MS92
Wed Jan 04, 2023 12:47 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bin auf der Suche nach einem Modder
Replies: 4
Views: 919

Re: Bin auf der Suche nach einem Modder

Vielen Dank
Ich hab die Räder versucht zu verbreitern. Ich hab alles mögliche verbreitert, nur nicht das was ich wollte.
by Nobody_MS92
Wed Jan 04, 2023 10:56 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Bin auf der Suche nach einem Modder
Replies: 4
Views: 919

Bin auf der Suche nach einem Modder

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Modder. Mir gefällt die Q-Serie von valtra sehr gut, nur mich stören ein paar Dinge,die ich gerne abändern würde oder geändert haben möchte. Dazu suche ich einen Modder zum unterstützen und zur Hilfe. Ich muss aber zugeben das ich vom modden kein plan ha...
by Nobody_MS92
Thu Sep 01, 2022 10:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 87525

Re: Euer Wunschgerät

Hey,
Als Wunschgeräte würde mir Schlüter Traktoren einfallen.
Oder ein Remake des Oldtimer dlc aus dem ls15 oder 17? Bin mir da nicht mehr so sicher.
by Nobody_MS92
Tue Mar 22, 2022 10:49 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread
Replies: 96
Views: 25304

Re: Austria Modding Support-, Wunsch- und Disskussionsthread

Hey,
Könntest du einen valtra t Serie bauen?

Mfg
by Nobody_MS92
Wed Feb 23, 2022 1:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pendelachse und frontlader
Replies: 11
Views: 1739

Re: Pendelachse und frontlader

Ja, schade das es das Script nicht auf Konsole schafft
by Nobody_MS92
Wed Feb 16, 2022 12:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pendelachse und frontlader
Replies: 11
Views: 1739

Re: Pendelachse und frontlader

Sorry, für das unverständliche geschreibe Meine Frage ist halt warum bei jedem Modell an dem ein frontlader dran gebaut wird, die Achse gesperrt wird. Und bei diesen einem modell von claas ist das halt nicht so. Mir fehlt das halt auch bei anderen Modellen. Ich spiele auf Konsole und Scripte umänder...
by Nobody_MS92
Wed Feb 16, 2022 12:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pendelachse und frontlader
Replies: 11
Views: 1739

Pendelachse und frontlader

Hey Leute, Mir ist volgendes aufgefallen: Ich hab mir den Claas traktoren Pack runtergeladen. Als ich dann den kleinen Arion mal ausprobieren wollte mit frontlader, ist mir aufgefallen das dieser keine pendelachs sperre hat. Dachte cool, endlich mal nicht mim Brett über die Feld und Wiese fahren. :l...
by Nobody_MS92
Sat Feb 12, 2022 9:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frontladerarbeit
Replies: 13
Views: 2480

Re: Frontladerarbeit

Hey, mir ist gestern aufgefallen, das der kleine claas traktor aus dem claas traktoren Pack aus dem modhub keine pendelachs sperre hat, zumindest nicht bei mir auf der ps4

Mfg
by Nobody_MS92
Sat Feb 05, 2022 5:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2921142

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Ich bin froh über jeden schlüter traktor der auf Konsole kommt, aber man sieht halt das es ein Modell aus dem ls 13 ist. Das stört mich ein bisschen. Im 13er gab es auch bessere Modelle, von schlüterfan und modelleicher. Die im ls 22 wären auch richtig stark. Würde mich über mehr schlüter traktoren ...
by Nobody_MS92
Fri Jan 28, 2022 2:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 87437

Re: The Lort modding wünsche

Gratulation
by Nobody_MS92
Fri Jan 28, 2022 1:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 87437

Re: The Lort modding wünsche

Weiß einer ob ein Modder von nem MB trac hier im forum ist, bei dem man mal nachfragen könnte?
by Nobody_MS92
Fri Jan 28, 2022 12:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 87437

Re: The Lort modding wünsche

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, das wäre auch sehr super wenn das rauskommen würde. So ein "Meilenstein der Landwirtschaft - DLC" wäre doch was mit Maschinen und Fahrzeugen die die Landwirtschaft revolutioniert haben. Ich hab mich halt nur gefragt, ob das mit dem lizard Modell klapp...