Search found 85 matches

by GoboFraggle
Wed Jul 06, 2022 1:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 19952

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Naja, läuft halt dann nach dem Motto: Wir können alles, aber nichts richtig.
by GoboFraggle
Wed Jun 01, 2022 2:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map Object Hider
Replies: 26
Views: 14045

Re: Map Object Hider

Musst du noch ein bisschen abwarten. Alleine im Modhub warten derzeit 359 Mods auf einen Test. Weiß ja auch keiner, welche das sind. Naja, ich weiss ja nicht was da wirklich getestet wird, aber gründlich kann es nicht sein. Sonst hätte es eine Southern Cross Station Map nicht in den Modhub schaffen...
by GoboFraggle
Thu Apr 28, 2022 4:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31750

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Vom LS wurden bisher über 3 Millionen Einheiten abgesetzt. Auch wenn ich nicht mit allem im LS einverstanden bin, frage ich mich schon, wie Giants es jedes Mal erneut schafft, die Millionenmarke zu knacken. Ich meine, wo das Spiel doch so schlecht ist ... :hi: Habe ja auch nicht gesagt dass das Spi...
by GoboFraggle
Thu Apr 28, 2022 3:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31750

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

@accept: Das hat man doch gewusst. Wurde doch alles vorher ausführlich durchgekaut… Das Thema „nur Mods wurden übernommen“ wurde schon soooo oft diskutiert und ist weiterhin einfach falsch. Da muss jetzt nicht schon wieder eine Diskussion losgetreten werden. Genauso wie, „es gibt keine neuen Featur...
by GoboFraggle
Thu Apr 21, 2022 5:57 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Console Codes/Commands for Precision Farming
Replies: 12
Views: 15476

Re: Console Codes/Commands for Precision Farming

Hi,
does anyone know if there a commands for the FS22 Precision Farming DLC?

thx
by GoboFraggle
Wed Mar 02, 2022 11:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Variabler Düngerverbrauch Mod funktioniert bei Miststreuern nicht?
Replies: 19
Views: 4642

Re: Variabler Düngerverbrauch Mod funktioniert bei Miststreuern nicht?

.... Danke Danko, das freut mich. MFG Hi, wie stehen denn die Chancen dass du vielleicht eine Portierung auf FS22 entwickelst? ;) Wäre super. Ich muss es mir mal anschauen, was sich alles verändert hat. Aber denke schon, dass ich ihn für den LS22 auch weiter machen werden. Weis blos noch nicht wann...
by GoboFraggle
Tue Feb 15, 2022 5:46 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Crop prices and selling
Replies: 18
Views: 6933

Re: Crop prices and selling

Good News! I have submitted my Sell Price Trigger FS22 version to modhub. News in this version is lowest, highest, average and great demand prices. Average prices are calculated every hour. You can now see prices are updated when GUI is open. (if you speed up like x360) That is fantastic news!!! Ho...
by GoboFraggle
Sun Feb 06, 2022 12:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS Lock permanent ausschalten?
Replies: 1
Views: 503

FPS Lock permanent ausschalten?

Hi,

kann man das 60 FPS Lock permanent ausschalten?

Schon mal Danke !
by GoboFraggle
Sun Feb 06, 2022 12:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: "Warning: Device removed! DXGI_ERROR code: 0x887A0006" und "Error: failed to create placed resource (ImageAllocation)"
Replies: 4
Views: 2201

Re: "Warning: Device removed! DXGI_ERROR code: 0x887A0006" und "Error: failed to create placed resource (ImageAllocation

Hallo, ich habe einfach mal kurz die Suchmaschine meines Vertrauens befragt: https://thegeekpage.com/dxgi-error-device-removed/ Da ich den Fehler nicht kenne, kann ich nicht bewerten, ob die dargestellten Lösungen tatsächlich helfen. Daher: Ausprobieren auf eigene Gefahr. Elmike Danke für die Info,...
by GoboFraggle
Sun Feb 06, 2022 12:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?
Replies: 127
Views: 14919

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Da fehlt der Grafikkartenteil in deiner log. Das Log ist so, wie es der FS22 ausgespuckt hat. Wurde nichts geändert oder gelöscht. Wie Frank-K schon schreibt fehlt da der Teil der Grafikkartenteil und auch die Used Start Parameters, wo die ganzen Settings und Versionsnummern und auch das Datum steh...
by GoboFraggle
Sun Feb 06, 2022 12:33 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?
Replies: 127
Views: 14919

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Frank-K wrote: Sun Feb 06, 2022 12:22 am Da fehlt der Grafikkartenteil in deiner log.
Das Log ist so, wie es der FS22 ausgespuckt hat. Wurde nichts geändert oder gelöscht.
by GoboFraggle
Sun Feb 06, 2022 12:06 am
Forum: [EN] Technical Support
Topic: FS22 Erros and game crashing
Replies: 9
Views: 6867

Re: FS22 Erros and game crashing

Have the same issue with my RTX 2080 Ti :(
Has anyone found a solution?
by GoboFraggle
Sat Feb 05, 2022 11:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: "Warning: Device removed! DXGI_ERROR code: 0x887A0006" und "Error: failed to create placed resource (ImageAllocation)"
Replies: 4
Views: 2201

"Warning: Device removed! DXGI_ERROR code: 0x887A0006" und "Error: failed to create placed resource (ImageAllocation)"

Hi, hat jemand eine Idee wo die Fehler her kommen? Sie treten plötzlich auf und dann crashed der FS22. Egal ob std. Maps oder Custom Maps. Der FS22 ist das einzige Spiel was bei mir abstürzt. Treiber und System sind aktuell. ------------ DxDiag Notes ------------ Display Tab 1: No problems found. Di...
by GoboFraggle
Sat Feb 05, 2022 11:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?
Replies: 127
Views: 14919

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

Also ich kann auch nur hoffen dass bald ein Patch kommt und dass dann das Spiel besser läuft. Momentan stürzt mir das Spiel dauernd mit "2022-02-05 23:08 Warning: Device removed! DXGI_ERROR code: 0x887A0006" und "2022-02-05 23:09 Error: failed to create placed resource (ImageAllocatio...
by GoboFraggle
Tue Feb 01, 2022 11:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer reifenspuren
Replies: 8
Views: 2152

Re: Helfer reifenspuren

Dafür hats das Midwest Durus endlich mal ins Modhub geschafft - hatte mich schon gewundert warum das beim LS19 noch nicht der Fall war. Der Angebots-Tab Mod sieht auch interessant aus, überlege ob ich den auch mal probiere weil - why not. Ich denke mal fürs Soloplay ist das schon okay mit den Reife...