Search found 113 matches

by Vivien Hardgas
Tue May 10, 2022 4:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!
Replies: 155
Views: 41855

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

wo patch und wo stellungnahme zur desatrösen kommunikation?
by Vivien Hardgas
Tue May 10, 2022 12:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche Grafikkarte nutzt ihr?
Replies: 42
Views: 5390

Re: Welche Grafikkarte nutzt ihr?

Ich bin sehr zufrieden mit meiner RX 6600! Angeben sind 130 Watt in Spielen braucht sie aber nur ca. 100 Watt, da hat die RTX 3060 deutlich mehr. Auch die Treiber-Software ist toll. Aber was viele nicht wissen: AMD hat ein Feature was ganz und garnicht bekannt ist und sehr ähnlich zu DLSS ist: AMD ...
by Vivien Hardgas
Mon May 09, 2022 6:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche Grafikkarte nutzt ihr?
Replies: 42
Views: 5390

Re: Welche Grafikkarte nutzt ihr?

The Lort wrote: Mon May 09, 2022 10:20 am Bin ich hier wirklich der einzige der ne AMD GPU :search: hat?!
R5 5600X

RX6800

32GB DDR 4 3200 CL 16

B550 chipset

1 TB M.2

1 TB SATA SSD

bist nicht alleine
by Vivien Hardgas
Fri Apr 29, 2022 10:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31732

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Ich kann auch gar nicht so richtig verstehen das da nicht schon andere auf den Zug mit aufgesprungen sind Dann verstehst du auch nicht, warum Microsofts Windows so erfolgreich ist? Bis auf kleinere Minderheiten ist es das marktbeherrschende System. Die Liste könnte man mit Programmen praktisch endl...
by Vivien Hardgas
Thu Apr 28, 2022 7:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31732

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Giants setzt die messlatte immer höher mit jeden teil. aber ja ich glaube giants hätte so einiges anders gemacht wenn man Konkurrenz hätte.

ich darf jetzt 2 monate oder sogar länger warten bis ich wieder sound wohne workaround genießen darf. mit konkurrenz hätte es höchstens 1 woche gedauert imo
by Vivien Hardgas
Thu Apr 28, 2022 5:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31732

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Vom LS wurden bisher über 3 Millionen Einheiten abgesetzt. Auch wenn ich nicht mit allem im LS einverstanden bin, frage ich mich schon, wie Giants es jedes Mal erneut schafft, die Millionenmarke zu knacken. Ich meine, wo das Spiel doch so schlecht ist ... :hi: bekannt und monopolstellung. Bekannt, ...
by Vivien Hardgas
Thu Apr 28, 2022 4:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31732

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Rübenfuchs wrote: Thu Apr 28, 2022 3:31 pm Vom LS wurden bisher über 3 Millionen Einheiten abgesetzt. Auch wenn ich nicht mit allem im LS einverstanden bin, frage ich mich schon, wie Giants es jedes Mal erneut schafft, die Millionenmarke zu knacken. Ich meine, wo das Spiel doch so schlecht ist ... :hi:
bekannt und monopolstellung.
by Vivien Hardgas
Tue Apr 26, 2022 7:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: sehr schlechte Performance
Replies: 21
Views: 3242

Re: sehr schlechte Performance

Aber kann auch sein, dass du deiner Kiste etwas zuviel zumutest? Auch wenn du bei anderen Games Ultra-Einstellungen gewohnt bist - der FS ist LUA-Script-orientiert und profitiert von hoher Singlecore/-thread Leistung. Bei deiner CPU mit 3,6 GHz Basistakt ist da "überall Ultra" nicht drin....
by Vivien Hardgas
Thu Apr 21, 2022 7:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31732

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

einfach rückgängig machen währe die beste entscheidung und sich um kommunikation bemühen. das gibt sachen die sind okay aber sowas nicht zu kommunizieren und dann einfach sagen "joar passen wir an" weil sich jeder beschwert ist schlechter als es einfach wie voher zu machen. ein "passe...
by Vivien Hardgas
Thu Apr 21, 2022 1:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hotfix für 1.4.0.0. installiert, Sound-Bug bleibt.
Replies: 27
Views: 4449

Re: Hotfix für 1.4.0.0. installiert, Sound-Bug bleibt.

bei mir ists sogar noch schlimmer ein reines schrakel spektakel schon ab haubtmenü. mit ton bei mir unspielbar da trommelfellplatzer dann nicht mehr weit ist. und da discord parallel zum spiel ohne probleme ging genauso wie youtube schließe ich einen defekt an meinen DAC einfach mal aus. Hardware: F...
by Vivien Hardgas
Thu Apr 21, 2022 1:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31732

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Hallo zusammen, wir hören euch und eure Bedenken und werden im nächsten Patch die Palletten-Linits anpassen (erhöhen, ehe ein Schelm böses denkt). Wann der nächste Patch released wird, steht noch nicht fest. Es wird kein Hotfix. ich bitte euch die limit änderung einfach wieder rückgängig zu machen ...
by Vivien Hardgas
Thu Apr 21, 2022 12:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31732

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Muss ehrlich sagen mit diesem Patch hat es sich entschieden dass kein DLC und keinNachfolger mehr gekauft wird. Man verspricht eine leistungsstärkere Engine und nach nen paar Monaten rudert man zurück und begrenzt alles. Auch die Aussagen von Lisertan bezüglich Scriptmods im Discord stossen sauer a...
by Vivien Hardgas
Thu Apr 21, 2022 12:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Funktioniert jetzt
Replies: 4
Views: 807

Re: Funktioniert jetzt

Nach dem aktuellen Update funktioniert jetzt bei mir alles wieder tadellos. DANKE an Giants für den schnellen Fix. Komisch, wo sind denn die Leute, die Giants mangelnde Kommunikation vorwerfen? Ein Feedback eurerseits, ob jetzt alles funktioniert oder doch noch welche Fehler auftauchen wäre auch ni...
by Vivien Hardgas
Thu Apr 21, 2022 9:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31732

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

währe interessant ob seitens giants jetzt noch was kommt dazu.