Search found 4 matches

by Daniel.K
Tue Jun 28, 2022 4:43 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: [LS22] RealPlay Waldstetten sucht Hofbetreiber und Mitarbeiter
Replies: 3
Views: 1921

[LS22] RealPlay Waldstetten sucht Hofbetreiber und Mitarbeiter

Hallo liebe Community und willkommen auf der Waldstetten. Wir sind auf der Suche nach Hofbetreibern und eventuell Mitarbeitern für unser Projekt auf der Waldstetten. Wir sind aktuell zu viert auf dem Server und beginnen bald das 2. Jahr. Wir spielen so weit es geht realistisch und versuchen einen r...
by Daniel.K
Thu Jun 10, 2021 1:56 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Ellerbach sucht neue Landwirte
Replies: 26
Views: 12090

Re: Ellerbach sucht neue Landwirte

Hallöchen.
Würde mir euren Server gern mal ansehen und eventuell mitmachen^^
Hoffe es ist ein längerfristiges Projekt.

mfg Daniel
by Daniel.K
Wed Oct 28, 2020 10:03 am
Forum: Multiplayer
Topic: Die Farmers auf der Hot2k21 Suche ist Beendet!!!
Replies: 13
Views: 1884

Re: NFM-4fach ist Umgezogen auf die Ellersbach und sucht!

Hallo Farmers. Hätte großes Interesse bei eurem Projekt längerfristig mitzumachen. Ich bin 26 jahre alt und weiß ganz gut was im Spiel zu tun ist. Ich spiele in der regel 3-6 mal die woche abends. Dabei bevorzuge ich eine eher realistische spielweise. Das Privatleben geht vor. Wenn ihr noch platz ha...
by Daniel.K
Mon Jul 20, 2020 5:50 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Gemeinde Ellerbach | Start 19.07.2020 | 2 Freie Höfe
Replies: 13
Views: 1215

Re: Gemeinde Ellerbach | Start 19.07.2020 | 6 Freie Höfe

Hallo Chris, ich heiße Daniel und bin 26 Jahre jung. Bin in einer ähnlichen Situation und habe interesse an deinem Server weil er genau meinem Spielprinzip entspricht. Falls du noch Platz hast würde ich mich freuen mitspielen zu dürfen. auch kleine Finanzspritzen sollten längerfristig kein Thema sei...