Search found 23 matches

by Herr_Vorragend
Sat Mar 05, 2022 7:53 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Agrarteam 30+ sucht...
Replies: 4
Views: 732

Re: Agrarteam 30+ sucht...

Wir suchen noch immer !
by Herr_Vorragend
Sun Feb 13, 2022 10:13 am
Forum: Multiplayer
Topic: Agrarteam 30+ sucht...
Replies: 4
Views: 732

Re: Agrarteam 30+ sucht...

Hallo Baro,

Wir freuen uns über jeden, der unseren realen Irrsinn weiter mit vorantreibt. Guck doch bitte mal bei Discord vorbei (Link in meiner Signatur)
dann können wir dir den Link zum Modpack geben, den Namen des Servers und das Passwort.

vlG Chris
by Herr_Vorragend
Sat Feb 12, 2022 10:38 am
Forum: Multiplayer
Topic: Agrarteam 30+ sucht...
Replies: 4
Views: 732

Re: Agrarteam 30+ sucht...

Einen kleinen Zusammenschnitt von unserem Mitspieler Liealiy findet ihr unter https://youtu.be/PxHwCOGFHD4
Vielleicht dürfen wir uns zukünftig auf mehr solcher Zuschnitte freuen.
by Herr_Vorragend
Wed Feb 09, 2022 8:22 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Agrarteam 30+ sucht...
Replies: 4
Views: 732

Agrarteam 30+ sucht...

Mitspieler ab 30 Jahren. Mit unseren Maschinen, Anbaugeräten, unseren Ställen und Produktionen sind wir ganz auf dem Pfad des Größenwahnsinns. Was heißen soll, wir haben da ein paar Werte angepasst. :D Frisch angefangen auf der Nordfriesischen Marsch (ohne Gräben) brauchen wir "größeres" E...
by Herr_Vorragend
Wed Nov 24, 2021 8:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62417

Re: Keine Verbindung zum Server.

Ebenso. Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
by Herr_Vorragend
Wed Nov 24, 2021 11:38 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62417

Re: Keine Verbindung zum Server.

Dritter Tag und es wird weiter schlimmer. Mehrach hat sich das Spiel ohne weitere Meldung einfach geschlossen. Wenn man mit der Baumfräse arbeitet erscheint abstrakte Kunst. Der Baum ist dann nicht mehr zu fräsen und kann nur irgendwo hingeschoben werden, wo er nicht stört. Nachdem das Fahrsilo fert...
by Herr_Vorragend
Tue Nov 23, 2021 8:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung zum Server.
Replies: 202
Views: 62417

Re: Keine Verbindung zum Server.

noch nie so schlecht 80 Euro investiert!
Giants hat sich hier absolut nicht mit Ruhm bekleckert. 2 Jahre Zeit gehabt und das ist das Ergebnis? Danke für nichts..
by Herr_Vorragend
Sun Mar 21, 2021 4:26 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche Anschluss an PV county
Replies: 1
Views: 1095

Re: Suche Anschluss an PV county

hiho

hast du schon anschluss auf der PV gefunden?

lg chris
by Herr_Vorragend
Thu Feb 25, 2021 7:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Multimap 2019 sucht DICH !
Replies: 2
Views: 646

Re: Multimap 2019 sucht DICH !

Hi Leute,

wir sind noch immer auf der Suche nach Mitgliedern für unseren Server.
by Herr_Vorragend
Tue Feb 16, 2021 9:24 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Multimap 2019 sucht DICH !
Replies: 2
Views: 646

Multimap 2019 sucht DICH !

Wir stellen uns der Multimap2019 ! Auf unserem 24/7 Server gehen wir es ganz von vorne an. Ein Hof der XL Klasse soll es werden, auf den wir uns hochackern wollen und für den wir tatkräftige Unterstützung suchen. Gern als feste Spieler unseres Teams. - 30 Jahre jung solltest Du mindestens sein - de...
by Herr_Vorragend
Sun Jan 17, 2021 9:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 Ertrag pro Hektar
Replies: 52
Views: 68392

Re: Ls19 Ertrag pro Hektar

Ich spiele derzeit auf der Kernstadt und habe auch mal versucht, eine ausführliche Liste zum Ertrag / ha zu erstellen.
Ich dünge erstmal grundsätzlich auf 100% und trotzdem habe ich abweichende Erträge pro ha.

Vielleicht kann mir mal jemand den Hintergrund erläutern? Vielen Dank im Vorraus.
by Herr_Vorragend
Sun Jan 17, 2021 2:45 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Kernstadt sucht...
Replies: 3
Views: 747

Re: Kernstadt sucht...

Kernstadt sucht noch immer..


Kontaktaufnahme gern als Antwort, als PN, oder im Discord: Herr_Vorragend#3634
by Herr_Vorragend
Tue Jan 05, 2021 9:36 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Kernstadt sucht...
Replies: 3
Views: 747

Re: Kernstadt sucht...

Kernstadt sucht noch immer..
Noch ist es nicht zu spät, beim Aufbau des Hofes aktiv mitzuwirken.



Kontaktaufnahme gern als Antwort, als PN, oder im Discord: Herr_Vorragend#3634
by Herr_Vorragend
Tue Jan 05, 2021 7:42 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Server zum mit spielen ! (Ü30)
Replies: 8
Views: 1206

Re: Suche Server zum mit spielen ! (Ü30)

hi Conva, ich habe dir schon eine pn zukommen lassen. :-) Sofern du interessiert sein solltest, wir errichten gerade einen XXL Hof auf der Kernstadt, unter erschwerten Bedinungen. Habe hier auch einen Post im Forum, diesbezüglich. https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=883&t=174854 An...
by Herr_Vorragend
Fri Jan 01, 2021 8:01 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Kernstadt sucht...
Replies: 3
Views: 747

Kernstadt sucht...

Die Kernstadt sucht ihresgleichen ! Unser 24/7 Server sucht zum Aufbau und der Bewirtschaftung unseres XXL-Hofes weitere Mitspieler. Der Hof : 1 Hof aber mehrere Schwerpunkte Der Maschinenpark : So klein wie möglich aber so groß, wie nötig. Die Hallen : Stehen als Abstellplatz der Maschinerie berei...