Search found 2 matches

by MarcusHu29
Thu Jan 26, 2023 2:23 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Latenight Multiplayer Truppe gesucht
Replies: 0
Views: 980

Latenight Multiplayer Truppe gesucht

Hallo zusammen, Ich suche Anschluss an eine Multiplayer Truppe, die spät abends/nachts aktiv ist. Durch Schichtdienst bedingt kann ich erst ab etwa 22 Uhr am PC sein, dann aber bis 4 Uhr früh. Ich finde es nicht so prickelnd, wenn ich immer alleine mit unvollständigen Anweisungen auf einem oder mehr...
by MarcusHu29
Mon Oct 19, 2020 5:54 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern für LS22
Replies: 64
Views: 49330

Re: LPG "Goldene Ähre" sucht nach Mitspielern

Guten Morgen, Für den Fall, dass Ihr noch einen Mitspieler sucht: Ich habe Interesse! Ü35 krieg ich mit meinen 51 Jahren hin, bin Frührentner und kann mir meine Zeit über große Strecken des Tages frei einteilen. Wir sollten also von meiner Seite aus allerspätestens jeden 2. Tag irgendwie zusammenkom...