Search found 176 matches

by Kipfi#13
Mon Jan 09, 2023 10:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nexa
Replies: 7
Views: 1388

Re: Nexa

Jop,

für die großen Karten wäre das ein tolles Maschinchen :)

Ich glaube es zwar nicht aber ich hoffe Nexat hat daran reges Interesse im LS aufzutreten.

Grüße Kipfi
by Kipfi#13
Mon Jan 02, 2023 8:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 87423

Re: Euer Wunschgerät

Ich wünsch mir nach wie vor das TST Quadro Pac V :)

Grüße Kipfi
by Kipfi#13
Sun Jan 01, 2023 10:16 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: [LS22] Tipps und Tricks
Replies: 78
Views: 41918

Re: [LS22] Tipps und Tricks

Teilbreiten Tipp:

In der Liste der Tastatur Belegung ist mir aufgefallen, dass man einzeln rechtsseitig und linksseitig die Teilbreiten einstellen kann.

Allerdings muss die Tastatur Belegung selbst festgelegt werden. So zmd bei mir.

Rubrik: Fahrzeug-Arbeit
Dann unter: Teilbreiten ...

Grüße Kipfi
by Kipfi#13
Tue Dec 27, 2022 7:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Autodrive - Silo abladen
Replies: 3
Views: 1098

Re: Autodrive - Silo abladen

Das hatte ich im LS19 auch mal :hmm: Ist es mit einem Standard Silo oder Mod Silo? Probiere das ganze doch mal in einem neuen Spielstand ohne Mods, nur AD und CP. Dank Easy Development Mod lässt sich da ja schnell was zusammen schustern. Aber auf jeden fall mal deine Log Datei posten. Grüße Kipfi
by Kipfi#13
Tue Dec 27, 2022 6:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Precision Farming und Ölsaat
Replies: 23
Views: 6023

Re: Precision Farming und Ölsaat

Danke für eure Antworten ;)

Grüße Kipfi
by Kipfi#13
Tue Nov 01, 2022 8:52 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Modwünsche für den LS22
Replies: 48
Views: 31974

Re: Modwünsche für den LS22

Hallo zusammen ;)

ich hab schon ewig einen Wunsch. Seit es eig im LS die kleinen Hochdruck Ballen gibt wünsche ich mir einen Kemper Ballenautomat.

Wäre das überhaupt Spielphysikalisch möglisch?

Grüße Kipfi
by Kipfi#13
Tue Oct 25, 2022 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2916681

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

The Lort wrote: Mon Oct 24, 2022 4:53 pm
Marco84 wrote: Mon Oct 24, 2022 4:35 pm Auf YT hat sicher schon einer die Fichtal gezeigt. :wink3:
Ja, Paddy:
Nice, richtig richtig Nice *thumbsup*

Viele kleine Felder die einzeln Kaufbar sind und nicht im Bündel.

Sowas darf es auch gerne als 4-Fach geben :gamer: .

Direkt mal anspielen.

Grüße Kipfi
by Kipfi#13
Thu Oct 06, 2022 9:47 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Probleme mit Autodrive Kurse werden nicht mehr angezeigt
Replies: 1
Views: 1109

Re: Probleme mit Autodrive Kurse werden nicht mehr angezeigt

Hallo liebe LS 22 Fan´s, ich habe das Problem das seid heute Morgen meine Autodrive Kurse nicht mehr angezeigt werden. Auch nach dem installieren der neusten AD Version und der neusten CP Version. All anderen Mods gelöscht. Neues Spiel auf Standaartkarte geladen. Nichts. Ich sehe keine Kurse. Auch ...
by Kipfi#13
Wed Oct 05, 2022 8:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2916681

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Die Schöma Geräte machen echt was her ;)

Mal wieder eine Grandiose Arbeit von Vertexdezign. Vielen Dank :)

Grüße Kipfi
by Kipfi#13
Mon Oct 03, 2022 5:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: ModHub
Replies: 36
Views: 4705

Re: ModHub

Für den Giants Modhub würde ich mir wünschen, dass es dort auch eine Rubrik gibt, wie sie im Spiel selbst vorhanden ist. Nämlich die, dass man Mods auch nach Herstellern suchen kann. Und in modernen Zeiten, ein Text- und Kriteriumsuchfeld für die verschiedenen erhältlichen Modelle. Denn es sind inz...
by Kipfi#13
Fri Sep 30, 2022 6:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Autodrive Route auf Map
Replies: 2
Views: 563

Re: Autodrive Route auf Map

Die siehst du nur wenn du bei Autodrive im Editiermodus bist Hi Merrlin, Vielen Dank für deine Antwort :hi: , leider meine ich nicht den Editiermodus. Das Problem was ich suche liegt darin wenn Autodrive aktiviert ist und über die Karte fährt. Im alten Spielstand zeigt er mir in der Helferkarte imm...
by Kipfi#13
Thu Sep 29, 2022 6:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Autodrive Route auf Map
Replies: 2
Views: 563

Autodrive Route auf Map

Hallo zusammen, wir sind letztens mit unserem Savegame auf einen Server umgezogen. Seitdem sieht man auf der Helferkarte nicht mehr die Route wie auf meinem beigefügten Screenshot. https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-7e1d69869-2022-09-29.png Ich find die korrekte Einstellung um das anze...
by Kipfi#13
Mon Sep 05, 2022 5:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map (Walchen o. Bergisch Land)
Replies: 6
Views: 2463

Re: Map (Walchen o. Bergisch Land)

Tja, sowas suche ich auch. Aber sowas gibt es momentan leider nicht, habe die Augen immer offen für sowas. Es gibt zwar private Konvertierungen der Walchen und ich glaube auch der Bergisch Land, aber da lass ich lieber die Finger davon, vor allem kommt man nur über unschöne Umwege dahin. Aber es gi...
by Kipfi#13
Mon Sep 05, 2022 5:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map (Walchen o. Bergisch Land)
Replies: 6
Views: 2463

Re: Map (Walchen o. Bergisch Land)

Moin, also zur Karte Bergisch Land gibt es nur so viel an Info, das diese Karte neu gestaltet wird und wohl im Jahr 2023 erscheinen wird aber auch nur mit und im zusammen Hang Tera-live. Von Fragen, wann und wie die Karte erscheinen wird sollte ein jeder absehen, da der bzw. die Moder alle Zeit der...
by Kipfi#13
Sat Sep 03, 2022 6:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map (Walchen o. Bergisch Land)
Replies: 6
Views: 2463

Re: Map (Walchen o. Bergisch Land)

Mister-XX wrote: Sun Aug 28, 2022 1:17 pm Möglicherweise gefällt dir die bereits aus dem 19er bekannte Oberbayern...
Vielen Dank, werde ich mal anschauen.

Grüße Kipfi