Search found 90 matches

by Helmut99
Sat May 08, 2021 5:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit der Global Company Sellstation
Replies: 0
Views: 64

Problem mit der Global Company Sellstation

Ich spiele zurzeit auf der Felsbrunn 5.1 Factory Edition. Auf dieser Karte habe ich die "FS19_GlobalCompanyAddOn_Productions_TreeFruits" und die "FS19_GlobalCompanyAddOn_Productions" hinzugefügt um ein paar Obstbäume auf meiner Karte zu haben. Soweit so gut. Die Obstbäume ließen sich platzieren und ...
by Helmut99
Tue May 04, 2021 7:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zusätzliche Texturen im Landschaftsbau
Replies: 2
Views: 277

Re: Zusätliche Texturen im Landschaftsbau

Ginge es vielleicht dann doch über den Giants Editor? Kenn den noch nicht so gut aber ich bin ja lernfähig.
by Helmut99
Tue May 04, 2021 6:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zusätzliche Texturen im Landschaftsbau
Replies: 2
Views: 277

Zusätzliche Texturen im Landschaftsbau

Es ist ja unterschiedlich. Bei manchen Karten stehen sozusagen die Standard-Texturen zur Verfügung, bei anderen mehrere. Bei manchen kann man sogar Büsche "Zeichnen" und bei manchen maps werden sogar aussagekräftige Namen der Texturen angezeigt. Da ich mich gerne damit beschäftige, eine map nach mei...
by Helmut99
Mon May 03, 2021 5:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Die Gülle und ich
Replies: 4
Views: 317

Re: Die Gülle und ich

Alle klar. Danke TopAce
by Helmut99
Mon May 03, 2021 5:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Die Gülle und ich
Replies: 4
Views: 317

Re: Die Gülle und ich

Na ja, wenn einer schreibt, dass die map Manure unterstützt gehe ich davon aus, dass alle Anschlüsse kompatibel sind. Und noch dazu, wenn die Anschlussvorrichtungen identisch aussehen.

Aber, wenn du recht hast werde ich das Manure System wieder auf die Seite legen.

Danke fürs antworten
Helmut
by Helmut99
Mon May 03, 2021 5:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Die Gülle und ich
Replies: 4
Views: 317

Die Gülle und ich

Ich wollte mich heute mal ein wenig mit dem Gülle-System befassen. Also habe ich eine Karte gesucht die dieses System unterstützt und habe mich für die Karte "Felsbrunn Edit By MC" entschieden. Und welcher Ort würde sich besser zum Testen eignen als der Gülle Verkauf auf der Karte. Schnell war ein S...
by Helmut99
Wed Apr 28, 2021 4:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Woher Kies, Sand und Zement?
Replies: 1
Views: 345

Woher Kies, Sand und Zement?

Zurzeit spiel ich auf der Dreisternhof-Map. Nun würde ich auf dieser Map gerne die Red Brick Factory https://forbidden-mods.de/filebase/file/20392-red-brick-factory/ einsetzen. Aber auf dieser Karte sind die im Betreff genannten Materialien nicht enthalten. Kann ich dieses Problem mit einem mod behe...
by Helmut99
Mon Apr 26, 2021 12:07 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Das Beste das ich je gesehen habe
Replies: 5
Views: 1038

Re: Das Beste das ich je gesehen habe

Holzkohle wird bei AGRILB, AGROMA und der Getreidemühle angenommen.
by Helmut99
Thu Apr 22, 2021 6:21 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Das Beste das ich je gesehen habe
Replies: 5
Views: 1038

Re: Das Beste das ich je gesehen habe

Um die Produktionslinie zu haben, genügen die 3. Alles andere bleibt dir überlassen. Ich habe so einiges an mods eingebunden und sie alle laufen ohne Probleme.

Und, wie gesagt, ich bin auf der Suche nach weiteren Produktlinien und würde mich über Hinweise freuen.
by Helmut99
Tue Apr 20, 2021 5:15 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Das Beste das ich je gesehen habe
Replies: 5
Views: 1038

Das Beste das ich je gesehen habe

Na ja, sooo lange spiele ich noch nicht mit dem LS aber das was ich jetzt zusammengebaut habe ist das Beste an mods was ich bisher gesehen habe. Auf die Modelle bin ich gekommen weil ich eine Produktlinie haben wollte. Und so begann ich mit dem Sägewerk des Fabrikpacks https://www.modhoster.com/mods...
by Helmut99
Fri Apr 16, 2021 2:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Scale der Collision nicht änderbar
Replies: 3
Views: 174

Re: Scale der Collision nicht änderbar

Hallo monteur1,

vielen Dank für deine ausführliche und präzise Erklärung. Hat prima geklappt *thumbsup*

Gruß Helmut
Der nun doch keinen Handwerker braucht der die Türöffnung verbreitert.
by Helmut99
Thu Apr 15, 2021 6:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Scale der Collision nicht änderbar
Replies: 3
Views: 174

Scale der Collision nicht änderbar

Hallo Experten, unter anderem ist das Schöne am LS, dass man auch mal besch.... beschummeln kann oder soll ich besser sagen, dass man viele Sachen nach seinen Bedürfnissen ändern kann. Im Moment habe ich das Problem, dass ich mit einer Palette nicht durch eine Tür komme. Es handelt sich um dieses Mo...
by Helmut99
Thu Apr 08, 2021 2:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 2 Dinge die mir fehlen
Replies: 5
Views: 397

Re: 2 Dinge die mir fehlen

So, das Problem mit der Wasserversorgung habe ich dank dem Fass von derhelge gelöst. Jetzt höre ich die Kritiker schon rufen: "Da predigt er von Realismus und dann so etwas. Ihr habt ja recht aber manchmal macht es einfach Spaß etwas zu machen was so nicht vorgesehen ist. Mir ging es um die konstant...
by Helmut99
Thu Apr 08, 2021 12:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 2 Dinge die mir fehlen
Replies: 5
Views: 397

Re: 2 Dinge die mir fehlen

Hallo lsBrummi,

danke für's antworten. Dann habe ich vielleicht nicht richtig gesucht. Weisst du wo ich die Sachen bekomme?

Gruß
Helmut
by Helmut99
Thu Apr 08, 2021 11:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 2 Dinge die mir fehlen
Replies: 5
Views: 397

2 Dinge die mir fehlen

Ich gebe es ja zu. Ein bisschen ein Spinner bin ich schon. Aber ich versuche gerne Sachen zu realisieren die nicht vorgesehen sind. Und da bräuchte ich: 1. Ein Förderband das auch Paletten befördert 2. Einen Wassertank, den ich an einem bestimmten Punkt absetzen kann und bei dem ich das Ablassen des...