Search found 162 matches

by Helmut99
Tue Mar 05, 2024 11:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was sagt mir das
Replies: 16
Views: 4848

Re: Was sagt mir das

Gibt es die neue Karte schon? Habe auf deiner Seite leider keine Versionsnummer gefunden.
by Helmut99
Mon Feb 26, 2024 1:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was sagt mir das
Replies: 16
Views: 4848

Re: Was sagt mir das

Super! Und (hab ich vorhin vergessen) eine tolle Karte ist dir da gelungen.
by Helmut99
Mon Feb 26, 2024 12:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was sagt mir das
Replies: 16
Views: 4848

Re: Was sagt mir das

Hallo Emanuel,
finde ich prima, dass du dich hier gemeldet hast. Vielen Dank für die Info und vielen Dank für den Hinweis auf das anstehende Update. Kannst du in etwa sagen, wann das Update kommen wird?

Gruß
Helmut
by Helmut99
Sun Feb 25, 2024 6:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was sagt mir das
Replies: 16
Views: 4848

Re: Was sagt mir das

Jetzt muss ich doch nochmal auf dieses Thema zurückkommen. Zurzeit beschäftige ich mich mit der Karte Tiroler Weissenbachtal. Und da gibt es z.B. diese Situation: https://image.giants-software.com/1/cNqKZgfK.jpg Bei dem oberen Symbol könnte man ja noch erraten, dass es vielleicht für Gülle ist. Aber...
by Helmut99
Sun Feb 25, 2024 4:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was sagt mir das
Replies: 16
Views: 4848

Re: Was sagt mir das

Alles klar. Danke.
by Helmut99
Sun Feb 25, 2024 4:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was sagt mir das
Replies: 16
Views: 4848

Re: Was sagt mir das

Hallo Haubi, herzlichen Dank. Aber wie erfahre ich, was ich bei diesem Symbol abladen kann? Bei der Taste R tut sich bei mir gar nichts.
by Helmut99
Sun Feb 25, 2024 4:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was sagt mir das
Replies: 16
Views: 4848

Was sagt mir das

Bitte helft dem alten Mann vor meinem Monitor und sagt mir bitte, wie ich erfahre (welche Taste ich drücken muss), um zu erfahren, was mir dieses Symbole sagen will.
Image
by Helmut99
Mon Nov 13, 2023 1:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Düngen, düngen und düngen
Replies: 7
Views: 1846

Re: Düngen, düngen und düngen

Danke T4xs. Das muss einem "Stadtpiefke" wie mir doch gesagt werden :-)))
by Helmut99
Mon Nov 13, 2023 1:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Düngen, düngen und düngen
Replies: 7
Views: 1846

Düngen, düngen und düngen

Ich hab da mal eine Frage: Ich habe mein Feld gepflügt. Alles bestens. Wenn ich dann das Feld betrete, sagt mir die Info, dass ich düngen muss. Also habe ich mit Mineraldünger gedüngt. Aber wenn ich danach wieder das Feld betrete, sagt mir die Info, dass das Feld nur zu 50 Prozent gedüngt sei. Ich b...
by Helmut99
Mon Nov 13, 2023 11:20 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nicht der starke Bauer, nur ein bisschen
Replies: 6
Views: 852

Re: Nicht der starke Bauer, nur ein bisschen

Da sieht man's wieder mal. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)))

Danke Merrlin
by Helmut99
Sun Nov 12, 2023 10:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nicht der starke Bauer, nur ein bisschen
Replies: 6
Views: 852

Re: Nicht der starke Bauer, nur ein bisschen

Nochmal ich ;-) Hat super geklappt mit dem Holzfäller/Lumberjack. Nochmals danke. Und wenn sich jetzt noch jemand findet, der einem wie mir (der zwar xml's, lua's usw. öffnen, aber sonst wenig damit anfangen kann) erklären kann, wie ich die Kraft verändern kann - das wäre dann Super hoch 2 Gruß Helmut
by Helmut99
Sun Nov 12, 2023 10:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nicht der starke Bauer, nur ein bisschen
Replies: 6
Views: 852

Re: Nicht der starke Bauer, nur ein bisschen

Hallo Eische hallo Merrlin, kann gut sein Eische, dass du recht hast und @Merrlin: ein prima Tipp. Ich kannte den Holzfäller/Lumberjack nur vom 19er und da konnte er, wenn ich mich recht erinnere, nicht gesteuert werden. Werde mir den mod auf alle Fälle mal zu Gemüte führen. Auf jeden Fall danke euc...
by Helmut99
Sun Nov 12, 2023 9:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nicht der starke Bauer, nur ein bisschen
Replies: 6
Views: 852

Nicht der starke Bauer, nur ein bisschen

Wie schon im Betreff geschrieben, es geht mir nicht um den Starker Bauer mod. Mir geht es um die mods "PlayerSuperStrength" und "Super Strength". Beide werben damit, dass man z.B. Sachen wie Paletten von Hand heben kann. Eben nicht wie beim Starken Bauern komplette Fahrzeuge. Bei...
by Helmut99
Sun Nov 12, 2023 8:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Hand
Replies: 5
Views: 702

Re: Keine Hand

Alles klar. Danke dir. Dann kann der Typ von meinem Monitor also ausnahmsweise nichts dafür ;-)
by Helmut99
Sun Nov 12, 2023 7:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Hand
Replies: 5
Views: 702

Re: Keine Hand

Der hier: https://www.youtube.com/watch?v=K2V08I6WXrM

Ab 2:53 Minuten ist die Hand zu sehen.

Spiele auf dem PC.