Search found 9 matches

by stefan20061983
Sat Feb 27, 2021 1:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Season kein Futterverbrauch, Sauberkeit immer 100%
Replies: 0
Views: 84

Season kein Futterverbrauch, Sauberkeit immer 100%

Hallo, ich hab ein Problem mit den Tieren auf der Schwatzingen v2.0 Hab mir dort Schweine, Kühe und Hühner zugelegt. Spiele dort mit den Standardhöfen von Giants. Ich spiele dort mit 9 Tagen pro Jahreszeit. Während ich den Kuhstall täglich reinigen muss und das Futter maximal 2 Tage reicht hab ich n...
by stefan20061983
Sat Feb 27, 2021 1:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Seasons of Erlengrat
Replies: 35
Views: 3944

Re: Seasons of Erlengrat

Steffen 1401: Ich habe ein ähnliches Problem auf der Schwatzingen Map. Da verbrauchen die Hühner und Schweine kaum Futter. Und reinigen muss ich die Ställe auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt.
by stefan20061983
Sat Feb 27, 2021 12:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season Schwatzingen Tiere
Replies: 0
Views: 85

Season Schwatzingen Tiere

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema bekannt ist oder bereits diskutiert wurde. Ich spiele seit kurzem auf der Schwatzingen v2.0. Dort hab ich mir Kühe, Schweine und Hühner zugelegt. Während bei den Kühen die Sauberkeit und der Futterverbrauch sinkt, dass ich spätestens alle 2 Tage nachfülle...
by stefan20061983
Sat Dec 19, 2020 10:06 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse
Replies: 226
Views: 26007

Re: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse

Heißt so viel wie, es betrifft generell die Aufträge. Gut zu wissen, den dann muss ich meinen Spielstil ändern. Hab speziell in der ersten zeit von Seasons viel mit Aufträgen gearbeitet um die Kasse aufzubessern. Wenn man es weiß ist es kein Problem.

Danke für die schnelle Antwort!
by stefan20061983
Sat Dec 19, 2020 9:30 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse
Replies: 226
Views: 26007

Re: Precision Farming Project: Ertragssteigerung und wirtschaftliche Analyse

Hallo, hab mal eine Frage! Spiel seit einiger Zeit in Erlengrat mit Seasons. Seit Kurzem auch mit Precision Farming. Jetzt habe ich, um ein paar Euro extra zu verdienen Erntemissionen angenommen. Leider komme ich nicht auf die vollen 100%, obwohl ich jede kleinste Ecke des Feldes abgeerntet habe und...
by stefan20061983
Wed Nov 25, 2020 7:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!
Replies: 82
Views: 8661

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Hallo, hab mal ne Frage! Hab kürzlich Course Play für mich entdeckt und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat. Es geht um die Wiese oberhalb und unterhalb des Hofes. Muss ich den Feldarbeitskurs in diesem Fall selbst einfahren, denn als Feld ist die Fläche ja nicht gespeichert? Außerdem woll...
by stefan20061983
Sun Nov 15, 2020 4:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Seasons of Erlengrat
Replies: 35
Views: 3944

Re: Seasons of Erlengrat

Ich hab noch gar keine TMR verfüttert. Wollte die erst leer machen, denn beim Säubern fällt ja ohnehin wieder Silage an die ich wieder reinkippen muss. Hab eben schon mehrere Jahre in Felsbrunn mit Season gespielt, da hatte ich das Problem nicht. Werde den Trog mal komplett leer werden lassen und sc...
by stefan20061983
Sun Nov 15, 2020 12:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Seasons of Erlengrat
Replies: 35
Views: 3944

Re: Seasons of Erlengrat

Hab eine Frage und bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. Spiele schon länger den LS 19. Auch mit Season. Jetzt habe ich das Alpine DLC mit Season begonnen und bemerkt, dass die Silage bei den Kühen nicht leer wird. Anfangs waren 17000 Liter im Trog und der grüne Balken hat voll angezeigt. Jetzt ...
by stefan20061983
Sun Nov 15, 2020 11:02 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!
Replies: 82
Views: 8661

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Hab eine Frage und bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. Spiele schon länger den LS 19. Auch mit Season. Jetzt habe ich das Alpine DLC mit Season begonnen und bemerkt, dass die Silage bei den Kühen nicht leer wird. Anfangs waren 17000 Liter im Trog und der grüne Balken hat voll angezeigt. Jetzt ...