Search found 2085 matches

by LMoonlight
Thu Sep 14, 2023 8:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?
Replies: 88
Views: 15080

Re: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?

Die Frage ist: Was wäre die allgemeingültige Lizenz, wenn keine explizit angegeben wurde? https://creativecommons.org/licenses/?lang=de Keine davon. Es gilt nicht automatisch eine Creative Common Lizenz, nur weil nichts dabei steht. CC Lizenzen werden aktiv vom Urheber erteilt. Wenn der Urheber kei...
by LMoonlight
Fri Aug 18, 2023 1:53 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod-Update im ModHub einsenden?
Replies: 2
Views: 652

Re: Mod-Update im ModHub einsenden?

Leider finde ich dafür nirgends einen Button mit dem das möglich ist. :confusednew: Huhu Leo, diesen Button gibt es tatsächlich nicht. Erstelle einen nagelneuen Mod mit dem gleichen Namen. Dort machst du alle Angaben und Bilder rein, die du beim ersten Mal schon drin hattest. Falls du neue Bilder f...
by LMoonlight
Thu Aug 10, 2023 4:18 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten
Replies: 190
Views: 34168

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Ich hoffe nur die Kühe fressen mir die Rosen nicht weg :lol: Oh hübsch 🥰 Die weißen Farbkleckse machen echt was aus. Gefällt mir 😄 Ja, die Frösche sind so klein. Schade, dass man die Kamera beim setzen nicht richtig nah ranfahren lassen kann. Würde echt vieles einfacher machen. Aber größere Frösche...
by LMoonlight
Tue Aug 08, 2023 9:09 pm
Forum: Community Corner
Topic: LMoonlight's Mods - Info, Wishes, Questions and Answers
Replies: 19
Views: 8074

FS22 Mod: Water Lilies Mix ~ Mod presentation

Water Lilies Mix (Version: 1.0.0.0) https://image.giants-software.com/1/fPBv88Bt.jpg If you like, watch the mod introduction video (own created subtitles in English / German) Mod description: Water lilies are an eye-catcher in any pond. Now you can turn too all your ponds into real eye-catchers. My...
by LMoonlight
Tue Aug 08, 2023 5:58 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten
Replies: 190
Views: 34168

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Bätzu wrote: Tue Aug 08, 2023 5:50 pm Wieder mal was schönes, wird in meinem Bächlein wohl gut aussehn🤗🤗🤗
Na das will ich hoffen, dass sie dort gut aussehen, falls nicht, wäre das Jahr der Mühe ja umsonst gewesen 🙈🤭
by LMoonlight
Tue Aug 08, 2023 4:21 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten
Replies: 190
Views: 34168

LS22 Mod: Seerosen Mischung ~ Modvorstellung

Seerosen Mischung (Version: 1.0.0.0) https://image.giants-software.com/1/fPBv88Bt.jpg Hier kommt ihr zum Modvorstellungs-Video (eigens erstellte Untertitel in Deutsch und Englisch) Modbeschreibung: Seerosen sind ein Blickfang in jedem Teich. Jetzt kannst auch du all deine Teiche zu einem echten Hin...
by LMoonlight
Sun Aug 06, 2023 8:52 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten
Replies: 190
Views: 34168

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

[...] wollte ich nachfragen, ob mein Wunsch für einen "Froschteich Komplett" überhaupt realisierbar ist? [...] Huhu O Baude 🌷 oh, was für eine schöne Idee. Den Boden direkt beim Mod platzieren zu bearbeiten hatte ich bisher noch nie. Aber du hast recht, es würde als Set vieles einfacher m...
by LMoonlight
Tue Aug 01, 2023 8:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Download von upgedateten Mods
Replies: 14
Views: 1445

Re: Download von upgedateten Mods

matador wrote: Tue Aug 01, 2023 8:38 pm Wie komme ich ingame (!) in den Modhub?
Direkt über die Startseite:
Image

Image
by LMoonlight
Sat Jul 29, 2023 3:38 pm
Forum: Offtopic
Topic: Giants Modding Awards
Replies: 26
Views: 8431

Re: Giants Modding Awards

michster07 wrote: Sat Jul 29, 2023 3:14 pm Ich bin mal gespannt wies weiter geht!
Weiter geht's, wenn du die Million geknackt hast. Ab da wird dir Bronze freigeschaltet :hi:
by LMoonlight
Tue Jul 25, 2023 5:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Lösshügelland Autodrive ?
Replies: 7
Views: 2592

Re: LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Hier steht Text wrote: Tue Jul 25, 2023 5:20 pm Danke, wie finde ich den denn hier im Forum, bin noch etwas unerfahren
Guck mal hier :search: :hi:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=65554
by LMoonlight
Thu Jul 20, 2023 11:37 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Flow Maps
Replies: 4
Views: 949

Re: Flow Maps

Gern geschehen. Freut mich, dass ich helfen konnte 🌸😊
by LMoonlight
Thu Jul 20, 2023 10:54 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Flow Maps
Replies: 4
Views: 949

Re: Flow Maps

Auf die Gefahr hin, das niemand auf diesen Post antwortet bzw. beantworten kann probier ich es trotzdem: Hat jemand schon Flow Maps selber gebaut im LS22? Ich war sehr zuversichtlich aber bin leider drauf gekommen, dass es nicht so will wie gedacht. Grundsätzlich habe ich die Flow Map in Blender üb...
by LMoonlight
Wed Jul 19, 2023 5:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gewickelte Grasballen einlagern
Replies: 29
Views: 3067

Re: Gewickelte Grasballen einlagern

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, oder eine Mod, so wie ein Ballenlager, wo man gewickelte Grasballen vom Feld einlagern kann und nach dem Gärprozess als Silage Ballen entnehmen kann. Das ist jetzt bestimmt nicht das, was du exakt suchst, aber was es im ModHub gibt, sind Fermenter Silos, die den Gär...
by LMoonlight
Sun Jul 16, 2023 12:21 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 298851

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Hier mal ein Foto von Platz 10 der Neu-Minibrunn. https://image.giants-software.com/1/Lb7QZc7Z-T.jpg Ich finde die Screenshots sehr schön ausgewählt und der Text spiegelt genau meine Intention der Karte wieder. We auch immer das geschrieben hat, hat meinen Stil genau verstanden. Wenn es wegen Urheb...
by LMoonlight
Sun Jul 16, 2023 7:30 am
Forum: Community-Ecke
Topic: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten
Replies: 190
Views: 34168

Re: LMoonlight's Mods - Infos, Wünsche, Fragen und Antworten

Da bin ich ja Mal gespannt😍👍 Sooo ... hatte mich ja die letzten Tage nochmal vermehrt reingehängt und bin endlich fertig. 100%ig zufrieden bin ich mit manchen Elementen zwar immer noch nicht, aber vielleicht bin ich auch nur zu kritisch mit mir selbst ... ich arbeite ja auch erst seit Mitte letztem...