Search found 33 matches

by Max4295
Wed Dec 22, 2021 9:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87437

Re: Patch 1.2. ist live!

DönëR wrote: Wed Dec 22, 2021 9:46 pm
Max4295 wrote: Wed Dec 22, 2021 9:43 pm die ist bei mir ebenfalls weg... :hmm:
Wenn du auf dem PC spielst kannste die einfach aus dem Backupordner kopieren und in das Savegame wieder einfügen. ;)
Sobald aber im Spiel wieder gespeichert wird ist diese wieder weg :hmm:
by Max4295
Wed Dec 22, 2021 9:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87437

Re: Patch 1.2. ist live!

Hat noch wer das Problem, dass seit dem neuen Patch 1.2.0.2 der Spielstand nur bis 21% läd und dann das Spiel abstürzt? Nachtrag: Ohne Mods das selbe Problem Habe das gleiche Problem :hmm: Schau mal ob diese Datei in deinem Savegame ist, also wenn du auch aufem PC spielst: terrain.heightmap.png Das...
by Max4295
Wed Dec 22, 2021 9:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87437

Re: Patch 1.2. ist live!

DönëR wrote: Wed Dec 22, 2021 8:41 pm Hat noch wer das Problem, dass seit dem neuen Patch 1.2.0.2 der Spielstand nur bis 21% läd und dann das Spiel abstürzt?

Nachtrag: Ohne Mods das selbe Problem
Habe das gleiche Problem :hmm:
by Max4295
Mon Dec 20, 2021 8:04 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87437

Re: Patch 1.2. ist live!

ich bin enttäuscht, dass am größten Problem der Arcade-Spieler, welche wie ich "ohne saisonales Wachstum" spielen, an den Einstellmöglichkeiten der Länge der Wachstumsphasen überhaupt nichts gemacht wurde. GIANTS geht doch tatsächlich davon aus, dass wir alle ein Jahr auf die Ernte warten...
by Max4295
Mon Dec 13, 2021 7:33 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431147

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Das erste DLC heist ja: Neue Fahrezeuge für Ihre Farm. Also passt das schon mit den unterschiedlichen Maschinen und Marken. *thumbsup* :mrgreen: :lol: Die Bezeichnung der DLCs ist denke ich einfach Random damit einfach etwas Marketing angekurbelt wird. Wir werden ja sehen wan der Patch kommt, mit d...
by Max4295
Tue Dec 07, 2021 8:05 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 241
Views: 108631

Re: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22

ich dachte eigentlich, dass 3 Jahre zwischen den Spielen genügend Zeit ist. Bei den ganzen neuen Sounds müssten noch die Reifensounds dazu kommen... Jeder kennt es wenn die Traktoren + Anhänger fahren wie wuchtig die Reifen klingen.
by Max4295
Thu Dec 02, 2021 10:13 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 241
Views: 108631

Re: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22

Bei Youngtimern passt es ja ganz gut, nur bei neueren Fahrzeugen dominieren eher Getriebe- und Turbosounds. Mähdrescher klingen auch ganz gut, aber eine wirkliche Katastrophe sind jetzt Feldhäcksler. Da hört sich ja gar nichts mehr nach Feldhäcksler an. Da ist ja nur noch der Motor und und das Mais...
by Max4295
Thu Dec 02, 2021 7:43 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 241
Views: 108631

Re: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22

Dass man es nicht allen Spielern Recht machen kann ist auch klar :lol: Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass die neuen Maschinen einen zu kernigen Sound haben.
by Max4295
Mon Nov 29, 2021 7:33 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...
Replies: 349
Views: 144035

Re: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...

Der Helfer auf dem Feld fährt dann gut, wenn man selber das Vorgewende einfährt. Klar ist er bei den Wendemanövern besser und effektiver geworden, aber solche Funktionen wie Helfer fahr mir einmal außen rum und dann Auf - Ab oder bearbeite jede 2. Spur. Ich hoffe hier wird auch nochmal nachgelegt od...
by Max4295
Mon Nov 29, 2021 7:20 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Das neue Baumodus im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 48
Views: 41263

Re: Das neue Baumodus im Landwirtschafts-Simulator 22

Zudem es auch gut wäre, wenn man die bestehenden Zäune, Randsteine & Co. entfernen könnte. Die Höhenverschiebung der Platzierbaren Objekte war im 19er echt top. Ich hoffe bei den nächsten Updates kommen noch mehr Möglichkeiten für den Baumodus wie Randsteine und Pflaster.
by Max4295
Tue Nov 23, 2021 7:34 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...
Replies: 349
Views: 144035

Re: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...

Also ich muss nach 3 Stunden LS22 Spielerfahrung sagen, dass Giants lieber mehr Arbeit in den Helfer auf dem Feld stecken sollte. Helfer für den Straßentransport funktioniert gut solange man ihm auf der Straße startet. Helfer auf dem Feld hat sich gefühlt kaum verbessert, wenn man nicht selber 2 Run...
by Max4295
Mon Nov 22, 2021 2:01 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 241
Views: 108631

Re: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22

Ganz klar ist es jammern auf hohem Niveau! Wahrscheinlich ist es auch ein persönliches Problem wenn man weiß wie der 900er Fendt im Original klingt und dann den Sound im Spiel hört. Das kernige passt halt einfach nicht zu den neuen Traktoren, Radladern usw.
by Max4295
Mon Nov 22, 2021 7:35 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 241
Views: 108631

Re: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22

Ist aber halt auch nicht der richtige Weg, dass alle Fahrzeuge nach getunten Auspuff klingen. Bei den älteren Fahrzeugen gefällt es mir echt gut, weil es auch einfach im RL so ist. Bei den neuen Maschinen muss auf jeden Fall noch nachgearbeitet werden.
by Max4295
Sun Nov 21, 2021 3:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 241
Views: 108631

Re: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22

Ich zweifele ja die ganze Zeit am Sound des 22er, seit die Preview Streams bei Youtube laufen habe ich einige Videos gesehen und grösstenteils gefielen mir die Sounds. In diesem Video gefallen mir zwar die Umgebungsgeräusche und auch die Sounds bei Abkippen, Dreschen, Auf-/Zuklappen der Maschinen g...
by Max4295
Tue Nov 02, 2021 2:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 431147

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Meine Vermutungen gehen dahin, dass der "neue" bzw. verbesserte Helfer bestimmt die Schwaden von Gras, Heu etc. erkennt. Wäre zumindest für den SP eine schöne Neuerung.