Search found 10 matches

by FarmingJules
Mon Jan 11, 2021 11:53 am
Forum: Community Corner
Topic: Spunky Dogg Farms & Forestry
Replies: 436
Views: 89436

Re: Spunky Dogg Farms

Your farm looks great and I really enjoyed reading about your work!
by FarmingJules
Mon Jan 11, 2021 11:40 am
Forum: Offtopic
Topic: Traktoren Welt
Replies: 65
Views: 34940

Re: Traktoren Welt

Servus zusammen,
ich kann mich den anderen nur anschließen: Es hat großen Spaß gemacht, deine Beiträge zu lesen und in die Traktorenwelt einzutauchen!
by FarmingJules
Mon Jan 11, 2021 11:15 am
Forum: [EN] Off-topic
Topic: Where is everyone from?
Replies: 123
Views: 51842

Re: Where is everyone from?

Hello everyone,
I'm from Germany, but I'd love to get to know the community outside of the German panel as well. :smileynew:
by FarmingJules
Mon Jan 11, 2021 11:11 am
Forum: Offtopic
Topic: Landwirtschaft 2018 "Äthiopien"
Replies: 176
Views: 61175

Re: Landwirtschaft 2018 "Äthiopien"

Hallo Thomas,
großes Lob für deine tolle Berichterstattung! Ich fand es sehr interessant über deine Erlebnisse zu lesen.
by FarmingJules
Fri Jan 08, 2021 3:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Wir stellen vor: Unsere Community Ambassadors
Replies: 5
Views: 6004

Re: Wir stellen vor: Unsere Community Ambassadors

Ich find die Idee von den Community Ambassadors eigentlich nicht schlecht, um ein bisschen nen besseren Einblick in die Sichtweise der User zu bekommen. Und damit Neulinge wie ich nen Anhaltspunkt haben, an wen sie sich direkt wenden können. Bin gespannt, wie sich das Projekt entwickelt!
by FarmingJules
Fri Jan 08, 2021 12:27 pm
Forum: Offtopic
Topic: Wie alt bist Du ??
Replies: 294
Views: 78721

Re: Wie alt bist Du ??

Hallo TechJulia, bin neu hier und hab mir die Statistik gerade angeschaut. Bin auch bisschen überrascht, wie jung die meisten hier sind. Aber wie schon einige angemerkt haben: Die Umfrage läuft ja schon ein paar Jahre, also so ganz verlässlich sind die Zahlen nicht mehr. :biggrin2: Ich bin übrigens ...
by FarmingJules
Fri Jan 08, 2021 12:18 pm
Forum: Offtopic
Topic: How to Use Rotary Laser Level for Acoustic Ceiling and Drywall Applications
Replies: 20
Views: 10063

Re: Was spielst du sonst noch?

Ich bin ziemlich neu in der Welt der Online-Spiele, kenne nur die von Thurisas Klassiker wie Sudoku und Solitär. Ansonsten bin ich bisher eher so der Brett- und Kartenspiel-Typ. Bin gespannt, was hier noch alles genannt wird!
Kleiner Nachtrag: Ein Favorit aus meiner Kindheit ist Tetris.
by FarmingJules
Thu Jan 07, 2021 5:43 pm
Forum: Offtopic
Topic: Wie japanische Sprache am einfachsten lernen?
Replies: 12
Views: 5445

Re: Wie japanische Sprache am einfachsten lernen?

Mir hat es immer am meisten geholfen, wenn ich neue Sprachen von Anfang an möglichst viel gesprochen habe. Ich fand Tandempartner deswegen auch immer sehr hilfreich. Gibt oft eigene Gruppen dafür auf Facebook/ Meetup etc.
by FarmingJules
Thu Jan 07, 2021 5:37 pm
Forum: Offtopic
Topic: Witz
Replies: 394
Views: 190809

Re: Witz

Aus aktuellem Anlass:

"Hier, halt das mal."
"Was ist das?"
"Abstand!"
by FarmingJules
Thu Jan 07, 2021 5:29 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Lasst den N00b los! Doc versucht sich an der Felsbrunn
Replies: 134
Views: 46674

Re: Lasst den N00b los! Doc versucht sich an der Felsbrunn

Danke für den Einblick in das Spiel aus der Sicht eines Anfängers! Ich stehe auch noch ganz am Anfang und fand deine Beiträge wirklich lesenswert. Und musste auch das ein oder andere mal schmunzeln.