Search found 543 matches

by DrHonk
Wed Feb 08, 2023 9:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Flackernde Bäume
Replies: 21
Views: 10216

Re: Flackernde Bäume

Ist aber auch die erste Karte wo es mir aufgefallen ist. Vielleicht würde
die Karte vor dem ls22 angefangen, anschließend in den ls22 importiert und ist dort fertig gestellt worden.
by DrHonk
Wed Feb 08, 2023 8:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Flackernde Bäume
Replies: 21
Views: 10216

Re: Flackernde Bäume

Habe das flackern auf der PS5, auf der Karte Fichthal. Ist vor allem beim verbauten Schweinestall. Nachdem ich dort einige der Bäume gefällt habe ist es wieder verschwunden. Da die Karte allgemein sehr viele Bäume verbaut hat, tippe ich auf Probleme der Performances.
by DrHonk
Thu Mar 17, 2022 12:30 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1063641

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Lieber blinde Spiegel als dieses flackern!
Hat mich sehr genervt, vor allem da ich das Blickfeld so groß eingestellt habe wie nur geht.
Da sind immer alle Spiegel sichtbar, wenn die dann die ganze Zeit flackern ist dass echt nervend.
by DrHonk
Tue Mar 15, 2022 8:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8613
Views: 2849489

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Ich weiß nicht, irgendwie sind die englischen Maps meist von der Infrastruktur zu klein / eng für größere Maschinen und die Felder zu groß für kleine Geräte - und dann überall diese Hecken. :confusednew: Viele im 19er waren schön und mit Inbrunst umgesetzt, für ein längeres Gameplay waren sie meist...
by DrHonk
Wed Mar 09, 2022 1:23 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1063641

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Riesen Hof? ... da kommen wohl 4x-Maps laut englischem Forum: [PS4|PS5|XB1|XBS] The French Plain und Rennebu Habe das aber nicht geprüft, ob das wirklich 4x-Maps sind und/oder nur Forst oder so. Kenn die Maps von YT, FB und Co. sind eigentlich 4x-Karten. Kann aber sein, dass die Modder da kleinerer...
by DrHonk
Wed Mar 02, 2022 1:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lager für Ballen
Replies: 39
Views: 18715

Re: Lager für Ballen

SirSim wrote: Wed Mar 02, 2022 9:33 am
Ich finde das Lager echt gut aber als Konsolenspieler werde ich es wohl nie nutzen können. 🤷‍♂️
by DrHonk
Tue Mar 01, 2022 2:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gülle in Modulare BGA?
Replies: 9
Views: 1745

Re: Gülle in Modulare BGA?

habe jetzt einige Güllefässer ausprobiert. kleines Kotte funktioniert. Zunhammer nicht . Großes Kotte nicht. Mod- Güllefässer zwei funktionieren, eines nicht, :hmm: Aber danke für deine Antwort. Habe auch den Trigger vergrößert, aber das Ergebnis ist das gleiche. 0815bauer Modbeschreibung lesen hil...
by DrHonk
Thu Feb 24, 2022 7:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8613
Views: 2849489

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

In einemn Kommentarsteht, unter der Modebeschreibung, steht warum beide im modhub sind. "ModHub Team Nachricht: Im Interesse der Mod-Ersteller und in voller Transparenz, warum wir zu dieser Entscheidung gekommen sind, haben wir beschlossen, zwei fast identische Mods des Bergmann GTW 430 freizug...
by DrHonk
Thu Feb 24, 2022 10:22 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich
Replies: 64
Views: 30248

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Das wird überhaupt das erste DLC sein, was ich mir nicht kaufe. Die Trecker an sich und die Qualität sind mit Sicherheit gegeben, aber ich habe schlicht keine Verwendung dafür. Diejenigen die es kaufen und die beiden Früchte anbauen, sollten aber auf jedem Fall ihr Freude daran haben. Wenn ich mir ...
by DrHonk
Wed Feb 23, 2022 1:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich
Replies: 64
Views: 30248

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

Ich finde das DLC interessant aber 5-6 Traktoren hätten gereicht.
Dafür noch 4-6 Geräte wie z.B. gezogenen Ernter oder ein Laubschneider für 2 Reihen.
Was auch eine interessantes Gerät wäre, ist der Optimum von Pellenc mit Verschiedenen aufbauten (Streuer, Sprüher und Erntekopf).
by DrHonk
Tue Feb 22, 2022 7:38 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1063641

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Für den Tigrecar 3200 gibt es wohl verschiedene aufbauten, da wird es bestimmt auch was ins Spiel schaffen.
http://www.carraro-traktoren.de/invento ... ecar-3200/
by DrHonk
Tue Feb 22, 2022 7:27 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1063641

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ich denke da werden noch ein paar Geräte dazu kommen. Es steht ja nur, das es alle Fahrzeuge sind. Ich hoffe auf gezogene Ernter für die Oliven und Trauben.
by DrHonk
Sun Feb 13, 2022 9:50 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: The Old Stream Farm Version LS22
Replies: 24
Views: 4407

Re: The Old Stream Farm Version LS22

https://www.blacksheep-modding.com/post ... arm-update
Update ist in Arbeit und auch dein Thema ist mit dabei.
by DrHonk
Tue Feb 08, 2022 7:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 maps
Replies: 28
Views: 10142

Re: LS22 maps

Die Nordermarsch für PC und Konsole
https://www.youtube.com/watch?v=9Zn-HRCizYE

Greenlands für PC und Konsole (ist schon in der Schlange)
https://www.youtube.com/watch?v=_jrVRssbiuk
by DrHonk
Thu Feb 03, 2022 12:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Autoload Paletten für ps4
Replies: 70
Views: 18025

Re: Autoload Paletten für ps4

Von Dutch soll auch ein Trailer mit Autoload für Konsole kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=sPI6MxM6F-w
Gefällt mir etwas besser, da es nur ein einfacher Trailer ist. :coolnew: