Search found 118 matches

by Wurzelsud
Tue Dec 12, 2023 9:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zielonka - Das soll ein Hof sein?
Replies: 271
Views: 1828756

Re: Zielonka - Das soll ein Hof sein?

Neben der Getreidemühle hat auch die Spinnerei keine Produktionsfunktion (ist auch nur eine Verkaufsstelle). Und eine Ölmühle fehlt, da die Kartoffelverarbeitungsanlage Öl für Kartoffelchips benötigt. Lässt sich zwar alles durch Neubau der Gebäude beheben, aber leider gibt es die nicht passend wie B...
by Wurzelsud
Mon Nov 20, 2023 6:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Funkturm
Replies: 6
Views: 1944

Re: Funkturm

Der läuft als Solarpanel, d.h. nachts keine Einnahmen und im Winter weniger als im Sommer. Ich habe ca. 45% der in der Beschreibung genannten Einnahmen über das Jahr verteilt.
by Wurzelsud
Sat Jul 08, 2023 8:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bootsbau - Betrug
Replies: 3
Views: 727

Re: Bootsbau - Betrug

Dachte ich auch. Ich habe auf "leicht" immer 300.000 EUR erhalten.
by Wurzelsud
Wed Jul 05, 2023 9:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldstatus gemulcht
Replies: 8
Views: 713

Re: Feldstatus gemulcht

Mulchen bringt 2,5% Ertragsbonus. Mehr Infos hier: https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=296
by Wurzelsud
Sat Mar 18, 2023 12:19 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Albutt - Magsi - Paladin - Stoll EasyForks
Replies: 3
Views: 647

Re: Albutt - Magsi - Paladin - Stoll EasyForks

Yes, I have the same problem with 1.9. I hope the modder can fix it with an update. I love this mod, too.
by Wurzelsud
Mon Jan 02, 2023 6:32 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680789

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Update 1.0.1.0 ist online)

Im Modus "Neuer Farmer" wird die 14 nicht als Gras angezeigt, da es als "Wiese" definiert ist. Im Modus "Farm-Manager" war bei mir Gras angesät, d.h. das Feld wurde als Gras (grün) angezeigt. Siehe dazu auch meinen Post auf Seite 8 ganz unten und die nachfolgenden Antwo...
by Wurzelsud
Fri Dec 30, 2022 2:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2913422

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ich hab auch schon überlegt die fichthal mal anzufangen. Aktuell bin ich auf der Ostseeküste unterwegs und bin ziemlich begeistert, vor allem was die Performance angeht. Ich spiel auf der OneX und hab manchmal schon das Problem das einige Karten bissl ruckelig laufen, die ostsee aber läuft die ganz...
by Wurzelsud
Mon Dec 12, 2022 6:59 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680789

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Ok, alles klar. Mir ist eben noch aufgefallen, dass sich bei Grasfeld 14 die Farbe gar nicht ändert. :hmm:
by Wurzelsud
Mon Dec 12, 2022 6:44 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680789

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Gras ist in der Kartenansicht standardmäßig deaktiviert. Wenn ich die Graskachel aktiviere (anklicke) sind die Felder nicht grün, sondern weiß, d.h. wie Baumwollfelder.
by Wurzelsud
Mon Dec 12, 2022 6:27 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680789

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

TopAce888 wrote: Mon Dec 12, 2022 5:18 pm
Sehr schöne Karte, vielen Dank dafür! In der Kartenübersicht werden aktivierte Grasfelder in weißer Farbe (anstelle grün) angezeigt. Ist das so gewollt? :hmm:
by Wurzelsud
Sun Sep 11, 2022 12:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Häckselgut
Replies: 18
Views: 4981

Re: Häckselgut

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Noch eine Info: Die angegebenen Werte sind alle OHNE Bonus, d.h. mit Mulchen, Pflügen, Kalken, Düngen etc. erhältst du zusätzlich den entsprechenden Bonus zusätzlich, d.h. maximal kommen 100% dazu.
by Wurzelsud
Sat Sep 10, 2022 11:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Häckselgut
Replies: 18
Views: 4981

Re: Hackschnitzel

Hi,
hier eine Übersicht.
by Wurzelsud
Tue Aug 02, 2022 6:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Striegel im Grünland
Replies: 1
Views: 877

Re: Striegel im Grünland

Normaler Striegel funktioniert, 2. Düngestufe wird erzeugt.
by Wurzelsud
Sun Jul 17, 2022 11:45 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3295
Views: 177171

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Die Originalmap im 19er war von Ka77e: Hof Talbauer
by Wurzelsud
Wed Jul 13, 2022 11:08 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bienen bringen NICHT mehr Ertrag
Replies: 17
Views: 1499

Re: Bienen bringen NICHT mehr Ertrag

@Sojakönig: Ja, die von dir genannten %-Werte stehen zumindest so in der Academy: Bienen