Search found 84 matches

by McLoud
Thu Aug 20, 2020 10:40 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Farbwerte für Photoshop Cultivator.density
Replies: 3
Views: 164

Re: Farbwerte für Photoshop Cultivator.density

Ex-Deejay wrote:
Thu Aug 20, 2020 9:46 am
Warum malst du deine Texturlayer nicht im GE?
Das ist zwar nicht die Antwort auf meine Frage, aber ich beantworte dir das gern.
Ich möchte eine Map basteln und nach der Vorlage von Google Earth die Flächen einzeichnen.
Da das mit Photoshop viel schneller geht möchte ich das halt so machen.
by McLoud
Thu Aug 20, 2020 9:42 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Farbwerte für Photoshop Cultivator.density
Replies: 3
Views: 164

Farbwerte für Photoshop Cultivator.density

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, hoffe ich zumindest. Gibt es irgendwo eine Tabelle in der die Farbwerte für Photoshop stehen um zb in die Cultivator.density Grubbertextur oder Pflugtextur ztu zeichnen? Das sind ja glaub ich bestimmte Grün-Werte die da verlangt werden. Wäre...
by McLoud
Tue Nov 20, 2018 3:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Gamepad Bugs
Replies: 33
Views: 7569

Re: LS19 Gamepad Bugs

Ob es den Patch wohl schon zu Weihnachten gibt? :hmm: :hmm: :hmm: wenn man danach geht wie es bei den vorherigen ls teilen war, ist das leider eher unwahrscheinlich wobei ich es natürlich hoffe. Hmmm, da muss ich widersprechen. Beim LS17 kamen sehr schnell erste Verbesserungen, und das wird auch si...
by McLoud
Tue Nov 20, 2018 3:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Gamepad Bugs
Replies: 33
Views: 7569

Re: LS19 Gamepad Bugs

Aber nicht alle zwei Jahre aufs neue. Die aktuelle Situation ist völlig inakzeptabel. Mit jeder neuen Version funktioniert keine Steuerung mehr und man muss Wochen oder Monate auf Abhilfe warten. Das Spiel ist derzeit Dank der Controller und Lenkrad Probleme unspielbar. Tasten und Achsenbelegung we...
by McLoud
Tue Nov 20, 2018 1:58 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] G29 Wheel
Replies: 54
Views: 6797

Re: [READ] G29 Wheel

Hi! Bitte mal folgendes probieren: Max 4 Peripherien angeschlossen haben (Keyboard, Maus, Lenkrad + Sidepanel zB.), die InputBindings löschen und dann das Spiel neustarten. Aktuell kann das Spiel nicht mehr als 4 Eingabegeräte unterstützen da es sonst zu Problemen kommt. Und unsere InputBindings wu...
by McLoud
Tue Nov 20, 2018 7:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach Update habe ich Probleme mit meinem Thrustmaster T150.
Replies: 8
Views: 1152

Re: Nach Update habe ich Probleme mit meinem Thrustmaster T150.

Auch ich kann das bestätigen, liegt aber nicht am Trustmaster sondern generell an den Gampadfunktionen. Ich spiele mit 2 Seitenkonsolen, Logitech G27 und Lotech Extrem 3D. Ist so gut wie unmöglich das so einzustellen das nix zappelt. Geht nur wenn ich den Joystick abklemme. Da in LS 17 alles prima f...
by McLoud
Fri Jul 06, 2018 12:04 pm
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Fendt 1000 Mod Hubwerk senkt nicht ganz ab
Replies: 2
Views: 521

Re: Fendt 1000 Mod Hubwerk senkt nicht ganz ab

Hallo
Suche in der xml die Zeile 209 und trage das hier bei lowerRotation="-21 0 0" ein
by McLoud
Sun Feb 12, 2017 2:45 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gearbox Frage
Replies: 1
Views: 341

Gearbox Frage

Hallo zusammen. Ich hab das Gearbox AddOn im Spiel. Irgendwie hab ich aber seit heute das Problem das ich kein Vollgas mehr geben kann. Beispiel: Fendt Vario 724 (kein Mod) Getriebe auf Stufenlos, Transportmodus Vollgas mit Pedal oder Tempomat = keine Beschleunigung, Motordrehzahl geht aber hoch bis...
by McLoud
Thu Feb 09, 2017 10:20 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Die Zukunft muss warten
Replies: 38
Views: 6699

Re: Die Zukunft muss warten

Gibt's schon. http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Software/Power-Grid/Home/ Nicht Gerätespezifisch, aber wichtige Funktionen kann man darauf legen. (Licht, heben, senken usw.) Somit wären die Überschneidungen kein Thema. Wenn es dir wirklich ernst mit deinem Wunsch ist, kannst du ja zu jede...
by McLoud
Fri Feb 03, 2017 9:41 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 78356

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Kallenbach wrote:Besser ein neues Spiel anfangen und dann die Daten importieren in das neue Save Game.
Bringt nix....
by McLoud
Fri Feb 03, 2017 3:08 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 78356

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Misthaufen bei den Kühen ist leider immer noch nicht sichtbar
by McLoud
Fri Jan 13, 2017 12:31 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] ProSeed Feedback
Replies: 99
Views: 84733

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Das macht der GPS-Mod. Der kann entweder beim eingestellten Wert anhalten, oder sogar selbst wenden. Der Helfer sollte das mit AIVehicleExtension (früher AutoTractor) können. Habe da jedenfalls eine Vorgewende-Funktion gesehen. Ah, ok, das es die Funktion beim GPS gibt weiß ich, es ging mir darum w...
by McLoud
Fri Jan 13, 2017 12:13 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] ProSeed Feedback
Replies: 99
Views: 84733

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Dann will ich euch beiden auch mal mein Kompliment aussprechen, wirklich super Arbeit die Ihr da abgeliefert habt. Solltet ihr noch weiter an dem Projekt arbeiten um es eventuell zu erweitern frag ich mal einfach ob es noch möglich wäre, eine kleine Vorgewende Funktion einzubauen, zb das er bei 9 Me...
by McLoud
Sun Nov 27, 2016 3:47 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel
Replies: 57
Views: 46917

Re: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel

Super Bulicious...
Wie hast du das mit dem Tablet gemacht? Ist ja der Knaller
by McLoud
Fri Nov 18, 2016 10:42 am
Forum: Sonstiges
Topic: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel
Replies: 57
Views: 46917

Re: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel

Donnerwetter... Respekt!
Wirklich klasse