Search found 88 matches

by McLoud
Fri Dec 17, 2021 4:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kamerawackeln / Headtracking
Replies: 9
Views: 1696

Re: Kamerawackeln / Headtracking

Hi McLoud Könntest du mir das mit dem Umschreiben erklären? Bin auch daran interessiert da ich auch Headtracking nutze. Und bevor hier noch mehr ausgetragen wird was nicht Konstruktiv ist, schreib einfach mal ein Ticket hier https://feedback.giants-software.com , und falls du Rückmeldung bekommst e...
by McLoud
Fri Dec 17, 2021 3:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kamerawackeln / Headtracking
Replies: 9
Views: 1696

Re: Kamerawackeln / Headtracking

Kauf dir einen "Schleudersitz", dann geht der Motiontracker auch mit deiner Kopfbewegung mit. Im Normalfall wird dieses Kopfgewackel eben nur simuliert. Was ohnehin ziemlich sinnfrei ist, weil das normale menschl. Sehen in Verbindung mit Hirn diese Bewegung visuell ausgleicht. Digga was i...
by McLoud
Fri Dec 17, 2021 2:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kamerawackeln / Headtracking
Replies: 9
Views: 1696

Re: Kamerawackeln / Headtracking

Dann schaltest du einfach diese Option aus - weil sich die eh nicht mit Head/Eye-Tracker verträgt. Öhm, ne, ich will die je gerade mit dem Headtracking haben und es funktioniert ja auch prima wenn man die Indoor Cam umbaut. Aber soll ja sicher nicht Sinn und Zweck sein das erst immer umbauen zu müs...
by McLoud
Fri Dec 17, 2021 2:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kamerawackeln / Headtracking
Replies: 9
Views: 1696

Kamerawackeln / Headtracking

Moinsen Im Spiel kann man ja in den Spieleinstellungen auswählen ob die Kamera "wackeln" soll, also die so genannte Seatcam. Wenn man die einschaltet damit man in der Kabine auf dem Sitz mit wippt funktioniert das wunderbar wenn das Headtracking ausgeschaltet ist. Ist aber das das Headtrac...
by McLoud
Thu Aug 20, 2020 10:40 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Farbwerte für Photoshop Cultivator.density
Replies: 3
Views: 409

Re: Farbwerte für Photoshop Cultivator.density

Ex-Deejay wrote: Thu Aug 20, 2020 9:46 am Warum malst du deine Texturlayer nicht im GE?
Das ist zwar nicht die Antwort auf meine Frage, aber ich beantworte dir das gern.
Ich möchte eine Map basteln und nach der Vorlage von Google Earth die Flächen einzeichnen.
Da das mit Photoshop viel schneller geht möchte ich das halt so machen.
by McLoud
Thu Aug 20, 2020 9:42 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Farbwerte für Photoshop Cultivator.density
Replies: 3
Views: 409

Farbwerte für Photoshop Cultivator.density

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, hoffe ich zumindest. Gibt es irgendwo eine Tabelle in der die Farbwerte für Photoshop stehen um zb in die Cultivator.density Grubbertextur oder Pflugtextur ztu zeichnen? Das sind ja glaub ich bestimmte Grün-Werte die da verlangt werden. Wäre...
by McLoud
Tue Nov 20, 2018 3:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Gamepad Bugs
Replies: 33
Views: 11014

Re: LS19 Gamepad Bugs

Ob es den Patch wohl schon zu Weihnachten gibt? :hmm: :hmm: :hmm: wenn man danach geht wie es bei den vorherigen ls teilen war, ist das leider eher unwahrscheinlich wobei ich es natürlich hoffe. Hmmm, da muss ich widersprechen. Beim LS17 kamen sehr schnell erste Verbesserungen, und das wird auch si...
by McLoud
Tue Nov 20, 2018 3:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Gamepad Bugs
Replies: 33
Views: 11014

Re: LS19 Gamepad Bugs

Aber nicht alle zwei Jahre aufs neue. Die aktuelle Situation ist völlig inakzeptabel. Mit jeder neuen Version funktioniert keine Steuerung mehr und man muss Wochen oder Monate auf Abhilfe warten. Das Spiel ist derzeit Dank der Controller und Lenkrad Probleme unspielbar. Tasten und Achsenbelegung we...
by McLoud
Tue Nov 20, 2018 1:58 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] G29 Wheel
Replies: 54
Views: 11561

Re: [READ] G29 Wheel

Hi! Bitte mal folgendes probieren: Max 4 Peripherien angeschlossen haben (Keyboard, Maus, Lenkrad + Sidepanel zB.), die InputBindings löschen und dann das Spiel neustarten. Aktuell kann das Spiel nicht mehr als 4 Eingabegeräte unterstützen da es sonst zu Problemen kommt. Und unsere InputBindings wu...
by McLoud
Tue Nov 20, 2018 7:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach Update habe ich Probleme mit meinem Thrustmaster T150.
Replies: 8
Views: 2218

Re: Nach Update habe ich Probleme mit meinem Thrustmaster T150.

Auch ich kann das bestätigen, liegt aber nicht am Trustmaster sondern generell an den Gampadfunktionen. Ich spiele mit 2 Seitenkonsolen, Logitech G27 und Lotech Extrem 3D. Ist so gut wie unmöglich das so einzustellen das nix zappelt. Geht nur wenn ich den Joystick abklemme. Da in LS 17 alles prima f...
by McLoud
Fri Jul 06, 2018 12:04 pm
Forum: Mobile
Topic: Fendt 1000 Mod Hubwerk senkt nicht ganz ab
Replies: 2
Views: 802

Re: Fendt 1000 Mod Hubwerk senkt nicht ganz ab

Hallo
Suche in der xml die Zeile 209 und trage das hier bei lowerRotation="-21 0 0" ein
by McLoud
Sun Feb 12, 2017 2:45 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gearbox Frage
Replies: 1
Views: 457

Gearbox Frage

Hallo zusammen. Ich hab das Gearbox AddOn im Spiel. Irgendwie hab ich aber seit heute das Problem das ich kein Vollgas mehr geben kann. Beispiel: Fendt Vario 724 (kein Mod) Getriebe auf Stufenlos, Transportmodus Vollgas mit Pedal oder Tempomat = keine Beschleunigung, Motordrehzahl geht aber hoch bis...
by McLoud
Thu Feb 09, 2017 10:20 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Die Zukunft muss warten
Replies: 38
Views: 8101

Re: Die Zukunft muss warten

Gibt's schon. http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Software/Power-Grid/Home/ Nicht Gerätespezifisch, aber wichtige Funktionen kann man darauf legen. (Licht, heben, senken usw.) Somit wären die Überschneidungen kein Thema. Wenn es dir wirklich ernst mit deinem Wunsch ist, kannst du ja zu jede...
by McLoud
Fri Feb 03, 2017 9:41 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 104390

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Kallenbach wrote:Besser ein neues Spiel anfangen und dann die Daten importieren in das neue Save Game.
Bringt nix....
by McLoud
Fri Feb 03, 2017 3:08 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Fichtelberg Feedback
Replies: 317
Views: 104390

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Misthaufen bei den Kühen ist leider immer noch nicht sichtbar