Search found 58 matches

by Hobbybauer1
Sat Mar 04, 2023 2:19 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 läuft einfach nicht rund
Replies: 17
Views: 2165

Re: LS 22 läuft einfach nicht rund

Ach ja ..ich wollte dir Top Ace noch ein riesen Kompliment für deine Minibrunn aussprechen.Ich liebe diese Karte und spiele sie auch regelmäßig. Auf PS4 pro top auf PS5 eher unregelmäßig gut.Echt seltsam. Aber dazu hast du ja schon etwas geschrieben. Wollte nur noch sagen,dass ohne euch Modder das S...
by Hobbybauer1
Sat Mar 04, 2023 2:14 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 läuft einfach nicht rund
Replies: 17
Views: 2165

Re: LS 22 läuft einfach nicht rund

Vielen Dank ihr beiden für die detailreichen Antworten. Was kann ich nun aber konkret tun. Verstehe ich das richtig,dass ich ein anderes Ausgabegerät brauchen würde. Spiele aktuell auf einem Samsung TV. Der hat es natürlich bei den betagten Konsolen völlig getan. Was sollte man denn für einen TV neh...
by Hobbybauer1
Thu Mar 02, 2023 10:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 läuft einfach nicht rund
Replies: 17
Views: 2165

LS 22 läuft einfach nicht rund

Hallo zusammen, ich spiele den LS 22 auf der PS 5.Dort spiele ich sowohl Standard als auch Mod-Karten.Ich spiele den LS 22 parallel aber auch auf einer PS 4 pro. Auf beiden Konsolen Spiele ich mit Mods würde aber behaupten,dass sie die in Grenzen halten und eher Standard sind. Nun zu meiner Frage......
by Hobbybauer1
Sat Dec 10, 2022 6:08 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680993

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Alles gut....hauptsache es geht nicht nur mir so.Das kann man ja auch anders lösen.
Wollte aber unbedingt noch Danke sagen.Ist eine geile Karte geworden.Der LS ist auch Dank eurer tierisch guten Arbeit so gut. Fettes Danke!!
by Hobbybauer1
Sat Dec 10, 2022 4:37 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680993

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Ok.Alles klar.Hast du mir einen Tipp bezüglich der Wasserentnahme.Bin jetzt Mal den ganzen Teich ohne Erfolg abgefahren.🤣
by Hobbybauer1
Sat Dec 10, 2022 3:54 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680993

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Bei mir klappt die Wasserentnahme am Teich irgendwie auch nicht.Muss speziell etwas beachtet werden?
by Hobbybauer1
Sat Nov 19, 2022 9:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: St.Kalle Feld 4
Replies: 1
Views: 321

St.Kalle Feld 4

Hallo zusammen,
spiele die St.Kalle auf der PS5.Geile Karte...nebenbei...echt schön geworden!!
Weiß jemand warum man Feld 4 nicht mehr verkaufen kann?Es stehen wohl Objekte darauf?!
Hat jemand Lösungen.
Danke und viele Grüße
by Hobbybauer1
Wed Nov 09, 2022 4:13 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Probleme auf der Gemeinde Talbau
Replies: 1
Views: 857

Probleme auf der Gemeinde Talbau

Hallo zusammen, habe meine Anfrage schon beim Forum (technische Probleme) eingestellt und bei Giants im Support.Bisher habe ich aber keine Antwort bekommen bzw. bin hierher verwiesen worden. Ich spiele die Gemeinde Talbau (von Jogi) auf der PS4 pro.Nun habe ich zum Anfang des 1.Winters (Ingame) das ...
by Hobbybauer1
Sun Nov 06, 2022 11:38 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäude plötzlich von der Nordseite blau??
Replies: 5
Views: 415

Re: Gebäude plötzlich von der Nordseite blau??

Sorry für die doppelte Anfrage....
dachte mit dem 1. Anlauf ging etwas schief....
Freue mich trotzdem über Lösungen!
Grüße
by Hobbybauer1
Sun Nov 06, 2022 11:16 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäude auf der Gemeinde Talbau plötzlich blau??!
Replies: 2
Views: 253

Gebäude auf der Gemeinde Talbau plötzlich blau??!

Hallo miteinander, ich spiele den LS 22 auf der PS4 pro. Dort bin ich auf der Gemeinde Talbau unterwegs. Mit Anbruch des Winters habe ich festgestellt,das alle Gebäudewände, Maschinen oder Dekogegenstände auf der Nordseite blau wingefärbt werden.Sie funktionieren alle einwandfrei...haben aber eine b...
by Hobbybauer1
Sun Nov 06, 2022 2:42 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäude plötzlich von der Nordseite blau??
Replies: 5
Views: 415

Gebäude plötzlich von der Nordseite blau??

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe.Ich spiele den LS22 auf der PS 4 pro und dort auf der Gemeinde Talbau. Hier habe ich das Problem das plötzlich meine Gebäude und die der gesamten Karte auf der Nordseite blau sind???(und nur dort!)Schaltet man die Taschenlampe an ist die Farbe wieder n...
by Hobbybauer1
Tue Sep 06, 2022 2:01 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performanceprobleme auf der PS5
Replies: 4
Views: 523

Performanceprobleme auf der PS5

Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln.Jetzt konnte ich mir endlich eine PS5 schießen und hoffte den LS22 endlich mit mega Performance zu genießen.Doch....leider Pustekuchen! Ich spiele mit sehr wenigen Mods und nur aktuell auf der Felsbrunn.Ich habe zwischen den Monatswechseln größere Ruckler und...
by Hobbybauer1
Sun Mar 20, 2022 9:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlermeldung?
Replies: 5
Views: 756

Re: Fehlermeldung?

Danke Sir Sim😊 Hatte auch daran gezweifelt das das hier in solch einem Forum ein üblicher Ton sein soll. Blöde Antworten kann ich mir auch selbst geben. Hast du denn einen Vorschlag wie man mit FPS Drops auf der PS4 umgehen soll? Also melden?Wenn ja wo?Oder einfach sein lassen ,weil es eh keinen int...
by Hobbybauer1
Sun Mar 20, 2022 5:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Versehentlich gepflanzte Sträucher entfernen
Replies: 4
Views: 545

Re: Versehentlich gepflanzte Sträucher entfernen

Einfach mit einer Fräse drüberfahren.