Search found 62 matches

by Fberstenh
Mon May 02, 2022 1:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikkarte top, rest flop, wie einstellen?
Replies: 16
Views: 1331

Re: Grafikkarte top, rest flop, wie einstellen?

Die Grafikkarte dümpelt jetzt auf 50% Last rum und die CPU auf 11% Das kann doch auch nicht sein oder? Die Grafikkarten Auslastung scheint mir realistisch, immerhin ist das eine high end Karte und Farming Simulator ist jetzt nicht so anspruchsvoll wie andere Games und da der ls Standard mäßig auf 6...
by Fberstenh
Mon May 02, 2022 7:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikkarte top, rest flop, wie einstellen?
Replies: 16
Views: 1331

Re: Grafikkarte top, rest flop, wie einstellen?

Hast du alle alten Treiber wirklich komplett vom System entfernt und die neuen korrekt installiert? Die Auslastungs Anzeige im Taskmanager ist leider für die Katz, die zeigt oft völlig falsche Informationen an, hier lieber einmal mit einem guten Programm, wie Msi afterburner, die Auslastung korrekt ...
by Fberstenh
Thu Apr 21, 2022 9:21 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC hardware
Replies: 12
Views: 844

Re: PC hardware

Deine Hardware ist eben nicht mehr auf dem neuesten Stand, auf höchsten Settings und vielen mods sind 30 FPS normal, bei so einem System
by Fberstenh
Sat Jan 29, 2022 7:05 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS 22 Server Wann kann welcher Spieler spielen
Replies: 3
Views: 1085

Re: LS 22 Server Wann kann welcher Spieler spielen

Hallo ich hab mal ne Frage. Und zwar wollen wir einen eigenen Server. Wenn ich einen Server erstelle und dann offline bin, können dann meine Freunde in dem Server spielen. Hab überall danach gesucht, hab aber leider keine passende Frage dazu gefunden. Wahrscheinlich eine ganze Simple Antwort. MfG D...
by Fberstenh
Sat Jan 29, 2022 7:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS-Einbrüche am Hof
Replies: 10
Views: 2752

Re: FPS-Einbrüche am Hof

j.gruebner wrote: Sat Jan 29, 2022 6:57 pm Nein, das passiet auch auf komplett neuen Spielständen auch wenn ich weder Fahrzeuge gekauft habe, noch etwas gebaut habe.
Wie schaut dein System aus?
CPU, GPU, RAM und welche Auflösung benutzt du?
by Fberstenh
Wed Dec 15, 2021 7:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Extra Content freischalten
Replies: 8
Views: 2365

Re: Extra Content freischalten

Ich habe mir gestern den LS22 plus den Year One Season Pass bei Ihnen gekauft. Das Basisspiel konnte ich installieren, jedoch brauche ich für die Freischaltung des Extra Contents nochmal drei weitere individuelle Produkt-Keys. Diese habe ich jedoch nicht bekommen. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelf...
by Fberstenh
Mon Dec 13, 2021 7:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warum nur Claas Jaguar 960?
Replies: 17
Views: 2915

Re: Warum nur Claas Jaguar 960?

Das Problem ist das im ls22 nur der Jaguar Terra trac im Spiel ist und diesen gibt es in der Realität nur als 960 Variante. Den normalen Jaguar gibt es dann von 960-980. Das dieser aber nicht im Spiel ist, gibt es nur den kleinen Häcksler
by Fberstenh
Fri Dec 10, 2021 1:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel friert ein
Replies: 2
Views: 349

Re: Spiel friert ein

Hast du das Spiel über Steam gekauft?
by Fberstenh
Wed Dec 08, 2021 8:19 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 nicht Spielbar
Replies: 28
Views: 3859

Re: LS 22 nicht Spielbar

Habe heute morgen mal versucht es aufzunehmen, ruckeln und Verzögerungen ohne ende. Habe OneDrive ausgestellt. Ich hoffe man erkennt es, dass es bereits im Vorspann und im Menü sau mäßig ruckelt Und sorry für die schlechte Qualität :P ssx9H8Um8sA MNVv3rKguFk YlX-_0LJYhc Edit don_apple: Einbettung d...
by Fberstenh
Thu Dec 02, 2021 9:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Regen im neuen ls22
Replies: 6
Views: 3047

Re: Regen im neuen ls22

Sorry für meinen ungenauen ausdruck. Ich meine vorallem damit das an den Scheiben keine Tropfen sind, wenn man in der Ego Ansicht spielt, einzig allein der Scheibenwischer bewegt sich obwohl man ihn absolut nicht braucht. Hier hätte ich sehr gerne ein Regen Verhältnis wie in ets 2 oder gar noch bess...
by Fberstenh
Thu Dec 02, 2021 1:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Regen im neuen ls22
Replies: 6
Views: 3047

Regen im neuen ls22

Hallo zusammen, Nun nach 15 Spielstunden oder so ist mir leider aufgefallen das der Regen immernoch genauso schlecht ist wie im Vorgänger. Weiß jemand warum das so ist? Oder gibt es eine Möglichkeit einen Mod für realistischen Regen zu entwerfen (würde mich eventuell selbst dran versuchen) oder eben...
by Fberstenh
Thu Dec 02, 2021 1:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?
Replies: 91
Views: 23825

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Kann dir nur zustimmen, ich hoffe das es ein dlc mit neuenTrauben ernter gibt und sonstigen Equipment dafür. Ansonsten vielleicht noch ein Produktions Update, weitere Produkte, Plantagen. Oder was richtig cool wäre ein Update für 3d Boden oder so
by Fberstenh
Wed Dec 01, 2021 7:12 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wasser für die Elefanten
Replies: 6
Views: 1375

Re: Wasser für die Elefanten

Guten Morgen,
Eigentlich hole ich Wasser immer über den platzzirbaren Wassertank, außer es ist direkt ein See neben an, aber dann nehme ich sowieso immer das joskin Fass, da es kein Drehschemel hat :)
by Fberstenh
Tue Nov 30, 2021 7:34 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LWS22: Bugs ohne Ende
Replies: 12
Views: 4121

Re: LWS22: Bugs ohne Ende

Mir ist es irgendwie ein Rätsel warum so viele Leute das Game zurück geben wollen, man weiß im Vorfeld was man sich kauft. Völlig richtig das kaum ein Händler das Spiel zurück nimmt und das Geld wieder gibt. Es gibt ein paar Bugs, das ist aber bei jedem Launch so, wenn man das absolut nicht ertragen...
by Fberstenh
Sun Nov 28, 2021 1:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performanceprobleme - oder neuer Laptop?
Replies: 13
Views: 3959

Re: Performanceprobleme - oder neuer Laptop?

Von den beiden würde ich auf jeden Fall den zweiten nehmen, da dieser einen neueren Prozessor hat und eine aktuellere Grafikkarte und eine m2 ssd verbaut ist. Du wirst mit beidem den ls22 spielen können, nur erwarte kein Wunder. Die mindest Anforderungen sind eine GTX 660 (2 GB VRAM) empfohlen sind ...