Search found 4 matches

by NeoFriese
Sun Jun 13, 2021 7:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 343
Views: 177457

Re: courseplay ls 19

Hi an die die fleißigen Spieler ich versuche mich seid kurzem in das Thema CP und Autodrive einzuarbeiten habe aber noch bissel Probleme evtl., kann mich jemand unterstützen am beste über discord.


LG NEO
by NeoFriese
Thu Feb 18, 2021 5:49 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitspieler für 4x Karte
Replies: 6
Views: 815

Re: Suchen Mitspieler für 4x Karte

gerade gesehen das du mich auch angefragt hast
by NeoFriese
Thu Feb 18, 2021 5:47 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitspieler für 4x Karte
Replies: 6
Views: 815

Re: Suchen Mitspieler für 4x Karte

Hallo lieber Micha Das trifft sich ja sehr gut ich wollte auch gerne nen neuen Server starten und gerne eine 4 Fach map. Da ich mich nicht in ein bestehendes Projekt einklinken wollte und lieber von anfang an mit aufbaue würde ich nach absprache wenn alles passt gerne auch anschließen kannst dich ja...
by NeoFriese
Wed Feb 17, 2021 9:02 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspieler
Replies: 0
Views: 498

Suche Mitspieler

Hallo zusammen, Ich plane einen neuen Server aufzusetzen und suche auf diesem Wege Mitspieler die Interesse haben bei einem Neustart. Gerne würde ich eine 4 Fach Map bespielen welche dies sein wird kann man ja noch besprechen. Ich würde den Sever Stellen. Den Discord habe ich schon bereitgestellt in...