Search found 106 matches

by Luna84
Sat Jul 22, 2023 4:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sound Problem
Replies: 14
Views: 4958

Re: Sound Problem

hab acuh das problem das wenn ich im ls menü ohne msuik bin da sich njeuerdings ein rauschen drin ahbe ist aber nur im ls in keinem andern spielt
by Luna84
Thu Jul 06, 2023 8:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gras erntemengen
Replies: 22
Views: 1254

Re: Gras erntemengen

ud kann man das beheben denn es trat erst kürzlich auf nach einem update und davorst immten die mengen
by Luna84
Wed Jul 05, 2023 6:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gras erntemengen
Replies: 22
Views: 1254

Re: Gras erntemengen

ôk aber warum ist das jezt erst aufgetreten nach einem update vom game und vorher kam runter was angegeben war
by Luna84
Wed Jul 05, 2023 6:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gras erntemengen
Replies: 22
Views: 1254

Re: Gras erntemengen

also unter land kau ist die fläache mit 5.24 ha angegeben
dann wundert mich ncihts mehr
by Luna84
Wed Jul 05, 2023 4:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gras erntemengen
Replies: 22
Views: 1254

Re: Gras erntemengen

naja bemessen hab ich das was in der anzeige stand als 280 k und dann wie oft ich fahren muste mit dem 40 k lade wagen wenn ich da 4 mal fahre kommen ich auf 160 k nicht auf 280
by Luna84
Wed Jul 05, 2023 4:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gras erntemengen
Replies: 22
Views: 1254

Re: Gras erntemengen

also es sollen 280 k runterkommen und es kommen unter der hälfte runter und nein es läuft über die feld info mod die eine potezielle ernte menge angibt.
und der lade wagen den ich nutze hat 40 k inhalt
by Luna84
Wed Jul 05, 2023 1:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gras erntemengen
Replies: 22
Views: 1254

Re: Gras erntemengen

nein ernten wir nicht
es steht 3/3 und acuh in allen stufen danch stimmen die zahlen nciht
by Luna84
Wed Jul 05, 2023 10:49 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gras erntemengen
Replies: 22
Views: 1254

Gras erntemengen

Hallo ich bin aktuell auf einem server mit der landersum unterwegs und hier stimmen die mengen der grasernte absolut nicht. Wir haben angebanen (wiese 204 100% ertrags bonus 100% gedüngt ) kein selirmittel im laden wagen erntereif 3/3 futter und angeblich sollen 279,679 liter runter kommen das tut e...
by Luna84
Thu Jun 29, 2023 2:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: ballen
Replies: 6
Views: 368

ballen

hallo verleiren die ballen im ls 22 an volumen wenn die druasen gelagert werden an der frischen luft (gras Und heu)?
by Luna84
Mon Jun 26, 2023 11:32 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche server
Replies: 1
Views: 487

Suche server

Hallo, ich such einen ls 22 Server, ich möchte: wenig mods kein ad oder cp eben so wenig mais pluss oder Precision Farming. Lesesteine und Verkeher gerne aus. Lesesteine auf jeden fall. Produktionen dürfen da sein, eigener Hof(kühe und Schafe) keine wochenlangen helfer arbeiten (probezeiten dafür ha...
by Luna84
Sat May 27, 2023 12:05 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für die Galgenberg gesucht
Replies: 3
Views: 931

Re: Mitspieler für die Galgenberg gesucht

ich ahb immernoch keine antwort erhalten
by Luna84
Sun May 21, 2023 8:46 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für die Galgenberg gesucht
Replies: 3
Views: 931

Re: Mitspieler für die Galgenberg gesucht

die gelgen berg nett soll noch ein up´date bekommen verfolge jogi ein wenig in yt gerne komplett eigenen hof mit schafen udn rindern hühnern pn an mich
by Luna84
Sun Sep 11, 2022 2:11 pm
Forum: Multiplayer
Topic: FS22/PC/Spielersuche/Landersum/Realismus
Replies: 2
Views: 819

Re: FS22/PC/Spielersuche/Landersum/Realismus

wüde gerne eigenen rinder hof(16 ) machen
by Luna84
Sun Sep 11, 2022 1:54 pm
Forum: Multiplayer
Topic: FS22/PC/Spielersuche/Landersum/Realismus
Replies: 2
Views: 819

Re: FS22/PC/Spielersuche/Landersum/Realismus

welche mods werden denn genutz ich nehme mal an precision farming manuell attachment kennzeichen mod?
by Luna84
Mon Sep 05, 2022 5:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Der LS-AgroService sucht Mitspieler
Replies: 3
Views: 964

Re: Der LS-AgroService sucht Mitspieler

da wollte ich auch gerade fragen