Search found 45 matches

by sesslstinker
Wed Apr 28, 2021 7:58 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Hat jemand ein 12 Meter Schleppschuhgestänge?
Replies: 3
Views: 713

Re: Hat jemand ein 12 Meter Schleppschuhgestänge?

Ok ich gucke nochmal ob es irgendwo auf nem DC Server eins gibt.

LG sesslstinker
by sesslstinker
Tue Apr 27, 2021 9:19 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Hat jemand ein 12 Meter Schleppschuhgestänge?
Replies: 3
Views: 713

Hat jemand ein 12 Meter Schleppschuhgestänge?

Moin,
ich suche für das Güllefass https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 ein 12 Meter Schleppschuhgestänge, es gibt ja die 15 Meter Schleppschuhgestänge aber die sind mir für das Fass zu groß.

sesslstinker
by sesslstinker
Tue Apr 27, 2021 8:22 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Kann mir jemand eine Spritze konvertieren?
Replies: 3
Views: 628

Re: Kann mir jemand eine Spritze konvertieren?

Keine Antwort aber die Nachrichten gelesen hat er. Ich werde in eigenregie probieren die Spritze selber zu konvertieren und nur für mich und meinen Freund zu machen. :)
by sesslstinker
Mon Apr 26, 2021 10:22 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Kann mir jemand eine Spritze konvertieren?
Replies: 3
Views: 628

Re: Kann mir jemand eine Spritze konvertieren?

Ja, die wär dann eh nur für mich. Ich schreibe ihn mal an.
by sesslstinker
Mon Apr 26, 2021 9:15 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Kann mir jemand eine Spritze konvertieren?
Replies: 3
Views: 628

Kann mir jemand eine Spritze konvertieren?

Moin, ich habe eine Frage kann mir jemand diese Spritze https://ls-portal.eu/de/dammann-profi-claas/ für den Ls19 konvertieren? Es müssen keine LS19Texturen seien. Auf diesen MB Trac sollte sie dann passen https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=ch&mod_id=155676. Wäre nett ...
by sesslstinker
Fri Apr 23, 2021 10:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie kann ich Geräte gleichzeitig heben oder senken?
Replies: 4
Views: 1063

Wie kann ich Geräte gleichzeitig heben oder senken?

Moin
ich habe mal ne Frage ich habe ein Video gesehen wo der jenige den Schlepper ausgewählt hatte aber trotzdem die Mähwerke heben und senken konnte ohne die Gerätewahl zu switchen.
by sesslstinker
Thu Apr 22, 2021 9:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Savegame lädt nicht mehr mit Seasons
Replies: 4
Views: 463

Re: Savegame lädt nicht mehr mit Seasons

https://sharemods.com/h8lnsp1utc2q/log.txt.html

Ich weis nicht ob die log jetzt immer noch luas wirft aber ich benutze eigentlich seasons modifiziert und hab auch schon geupdatet.
by sesslstinker
Thu Apr 22, 2021 9:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Savegame lädt nicht mehr mit Seasons
Replies: 4
Views: 463

Savegame lädt nicht mehr mit Seasons

Moin, meine Savegames laden nicht mehr mit Seasons. Nehm ich Seasons raus geht alles und es lädt nehm ich Seasons rein geht es nicht.
by sesslstinker
Wed Apr 21, 2021 6:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Savegame lädt ewig
Replies: 6
Views: 1247

Re: LS19 Savegame lädt ewig

hat sich schon erledigt war sesons
by sesslstinker
Wed Apr 21, 2021 6:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Savegame lädt ewig
Replies: 6
Views: 1247

LS19 Savegame lädt ewig

Moinsen ich hab das Problem das meine Svegames net mehr laden.
Log kann ich nicht schicken da die zu lang ist
by sesslstinker
Mon Apr 19, 2021 2:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Die Qualität vom LS19 ist auf Steam so schlecht
Replies: 49
Views: 3017

Re: Die Qualität vom LS19 ist auf Steam so schlecht

Endlich geht es wieder nach mehreren Versuchen. Vielen Dank an jeden einzelnen der mir geholfen hat. :D