Search found 102 matches

by fedrajoschi
Thu May 26, 2022 3:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: SynTrac von ITS auf LS 22
Replies: 0
Views: 361

SynTrac von ITS auf LS 22

Hallo Leute Ein Lob an ITS sie wagen sich an sehr interessante Maschinen die man nicht so häufig sieht !(mal bei uns in der Umgebung nicht :biggrin2: ) Ich hab den syntrac mal angezockt und finde ihn sehr Interessant! Die Geräte sind super und vielseitig einsetzbar und hoffe deswegen, es wird an dem...
by fedrajoschi
Thu Mar 03, 2022 9:25 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Kleiner Tipp für die Verwendung vom TLX Phoenix als Zugmaschine:
Replies: 4
Views: 4271

Re: Kleiner Tipp für die Verwendung vom TLX Phoenix als Zugmaschine:

Hi du kannst die sattelplatte bei dem LKW verstellen
LG Fedrajoschi
by fedrajoschi
Thu Mar 03, 2022 5:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Infos und Sammlung
Replies: 20
Views: 2692

Re: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Infos und Sammlung

Endlich gibts beim Modshub einen LKW mit WB den TLX Phoenix Series von 82Studios er ist für den Transport sämtlicher Güter gut geeignet!
Hoffe sie erweitern das Pack mit mehr WB und fügen ev noch einen Anbaukran hinzu !
by fedrajoschi
Tue Mar 01, 2022 5:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!
Replies: 143
Views: 12760

Re: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!

hehe Naja wenn man hier mitließt wunderts einem nicht das die Modder keine lust mehr haben
by fedrajoschi
Tue Mar 01, 2022 9:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Infos und Sammlung
Replies: 20
Views: 2692

Re: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Suche

Hallo Leute meld ich mich auch wieder mal ! Ihr könnt auch gern eure Erfahrungen mitteilen ! Hab den Unimog 400 von fs22planet auch mal angezockt da er ja auch Wechselaufbauten hat! Ist ein schönes Fahrzeug und hoffe er wird noch verbessert mit mehr Aufbauten und die Frontladeraufnahme an den ls 22 ...
by fedrajoschi
Tue Mar 01, 2022 8:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 87106

Re: Euer Wunschgerät

Hi ihr habt ja interessante dinge schon gefunden ! Also ich schließe mich an meine Vorgänger an und bin auch für LKWs für den Agrar Bereich! Bzw Geräte für die Sattelplatte von den im Spiel vorhandenen LKWs wie z.B. den MAN ! Naja mein Wunsch ist bisschen weitreichender ! Fahrzeuge mit Wechselbrücke...
by fedrajoschi
Mon Feb 21, 2022 11:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Infos und Sammlung
Replies: 20
Views: 2692

Re: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Suche

Hallo Jungs es tut mir leid daß ich mich bissl zu viel in Aussagen reingesteigert hab ! Es geht um Infos um und in Mods ! Trotzdem vielen Dank dass eine Interesse an meinem Thema besteht!
MfG Fedrajoschi
by fedrajoschi
Mon Feb 21, 2022 12:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Infos und Sammlung
Replies: 20
Views: 2692

Re: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Suche

Für unseren OberFachLehrer Merrlin vielen dank für dein Komentar Aber falls du noch nicht solange in der Szene bist schau dir mal den Mod von LS2019 an ( https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=152351&title=fs2019 ) Also bitte google bevor du immer deine Meinu...
by fedrajoschi
Sun Feb 20, 2022 12:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Infos und Sammlung
Replies: 20
Views: 2692

Re: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Suche

Hallo Leute Vielen dank für die infos! Hab die Mods die von euch vorgeschlagen wurden mal angezockt ! Das pack von HOT ist super für den transport und ist schon ganz toll gemacht und hoffe da kommen noch Updates mit mit Wechselbrücken. Das W50 pack hat interessante Geräte mit wirklich guten details....
by fedrajoschi
Fri Feb 11, 2022 1:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Infos und Sammlung
Replies: 20
Views: 2692

Re: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Suche

@maske danke für die Info werd ich gleich mal antesten !!!!

@merrlin danke für die Lernstunde
by fedrajoschi
Fri Feb 11, 2022 12:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Infos und Sammlung
Replies: 20
Views: 2692

Re: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Suche

Ja merrlin das meine ich !!!!!! Aber bei der Wechselbrücke wird nur die Brücke ,Ladefläche .....demontiert und beim Absetzrahmen ist ein eigener Rahmen an der Brücke,Ladefläche....fixiert um des wechseln der Geräte zu vereinfachen !!!!! Man weiß was man meint aber trotzdem Danke
by fedrajoschi
Fri Feb 11, 2022 11:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Infos und Sammlung
Replies: 20
Views: 2692

LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Infos und Sammlung

Hallo Leute Ich bin von den AR-Systemen begeistert weil dadurch ein LKW für alles im Game nützlich ist! Hab jetzt die Modseiten durchkämmt und hab da die Convertierung vom D-754 Truck Pack gefunden ! Sehr interessant hat halt noch paar Fehler! Es wäre super wenn es bei dem pack auch noch paar Sachen...
by fedrajoschi
Mon Feb 22, 2021 3:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Suche Autodrive Kurse
Replies: 14
Views: 13889

Re: Suche Autodrive Kurse

Hi Leute
hab mal die Frage ob wer für die Felsbrunn Kurse hat ?
Wenn ja würde sie mir jemand zu kommen lassen !?!
Danke im vorhinein
lg tommi
by fedrajoschi
Tue Feb 02, 2021 7:08 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 196632

Re: [LS19] - Ravensberg 1.1.0.0 Supportthread

@TopAce888
Vielen dank für den link der ist sehr hilfreich !
Kann es sein weil wir den Mod Mais Plus nicht auf dem Server haben das es deswegen nicht funktioniert ?
by fedrajoschi
Tue Feb 02, 2021 11:30 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.5.3.0 Supportthread
Replies: 1819
Views: 196632

Re: [LS19] - Ravensberg 1.1.0.0 Supportthread

Hi wir versuchen auf der Ravensberg verzweifelt Elefantengras zu ernten ! Kann uns bitte wer weiterhelfen!?!
Haben es mit dem Häcksler versucht ging immer nur bis 5% im Anhänger sind dann gings wieder nicht weiter ! Haben sämtliche Häcksler mit Aufsätze und Anhänger versucht leider kein erfolg !