Search found 18 matches

by felke
Thu Dec 21, 2023 7:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zielonka - Das soll ein Hof sein?
Replies: 271
Views: 1829174

Re: Zielonka - Das soll ein Hof sein?

Hallo,
Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man auf der Zielonka Gülle verkaufen könnte?
Die Biogasanlagen sind sehr teuer und bei meinem derzeitigen Spielstand unerschwinglich.

Recht vielen Dank schon mal im Voraus.
by felke
Thu Jan 20, 2022 6:22 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: BigX und Gras
Replies: 3
Views: 869

Re: BigX und Gras

Ja, das habe ich.
by felke
Wed Jan 19, 2022 5:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: BigX und Gras
Replies: 3
Views: 869

BigX und Gras

Hallo,

ich möchte auf der Map Niemandsland mit dem BigX und dem Schneidwerk XDisc 620 Gras mähen. Einen Anhänger habe ich dran. Leider wird das Gras nicht gemäht, woran könnte es liegen?
Recht vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus.
by felke
Wed Dec 01, 2021 5:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lichtmast
Replies: 1
Views: 531

Lichtmast

Hallo,

ich habe mir auf der Elmcreek einen Lichtmast gekauft. Wie bekommt man es hin, dass sich das Licht einschaltet?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
by felke
Fri Nov 26, 2021 1:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wasser?
Replies: 16
Views: 5037

Re: Wasser?

In Elmcreek fahre ich immer zum See im Süden an einer Straße, um Wasser aufzufüllen.
by felke
Thu Nov 25, 2021 9:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251669

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Hallo, hatte evtl. jemand auch dieses Problem. Ich habe ein Fahrsilo auf gekauftem Boden gebaut. Beim Abkippen von Gras wurde mir gesagt, dass dies nicht gehen würde, weil mir das Grundstück nicht gehört.
by felke
Wed Nov 24, 2021 12:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Willkommen in Erlengrat - Trailer, Screenshots & Map-Übersicht
Replies: 9
Views: 8802

Re: Willkommen in Erlengrat - Trailer, Screenshots & Map-Übersicht

Hallo,
wurde das Problem behoben, dass man das Silo an der BGA nicht vollständig entleeren konnte.
Danke für die Antwort schon im Voraus.

Dieses Problem war der Grund dafür, dass ich diese Karte nicht weiter gespielt hatte.
by felke
Tue Jun 22, 2021 9:58 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1099191

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Hallo. ich hatte mir das Dreier-Silo-Pack von TopAce888 gebaut. Silage ist drin, aber verschlossen. :frown: Ob mir noch einmal jemand dabei helfen könnte? Recht vielen Dank schon mal im Voraus. Hi, als erstes lädst Du Dir das Programm Notepad++ runter, geht zwar mit jedem Texteditor, aber in dem is...
by felke
Mon Jun 21, 2021 7:54 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1099191

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Hallo.

ich hatte mir das Dreier-Silo-Pack von TopAce888 gebaut. Silage ist drin, aber verschlossen. :frown:
Ob mir noch einmal jemand dabei helfen könnte?

Recht vielen Dank schon mal im Voraus.
by felke
Thu May 27, 2021 7:08 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1099191

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

items.xml Hi, wenn Du magst, dann lad die Datei hier oder sonstwo hoch, dann änder ich dir das schnell, darfst halt zwischendrin nicht spielen ;) Hallo, ich hoffe man sieht jetzt die Datei. Recht vielen Dank schon mal im Voraus. https://forum.giants-software.com/download/file.php?mode=view&id=1...
by felke
Wed May 26, 2021 8:31 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1099191

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

items.xml In der items.xml im Savegame Ordner. Dankeschön, ich hab die Datei gefunden, jedoch nicht die richtige Stelle, ich probier es morgen noch mal. Nochmals vielen Dank. Hi, wenn Du magst, dann lad die Datei hier oder sonstwo hoch, dann änder ich dir das schnell, darfst halt zwischendrin nicht...
by felke
Tue May 25, 2021 8:24 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1099191

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Amarok-10 wrote: Tue May 25, 2021 7:43 pm In der items.xml im Savegame Ordner.
Dankeschön, ich hab die Datei gefunden, jedoch nicht die richtige Stelle, ich probier es morgen noch mal. Nochmals vielen Dank.
by felke
Tue May 25, 2021 6:13 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1099191

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

:this: Hallo, könnte mir bitte jemand noch einmal die Lösung verraten, wenn sich die Plane im Silo der BGA nicht öffnen lässt? Ich habe die Erklärung von mcweis gelesen, weiß allerdings nicht, in welcher Datei ich schauen muss. Recht vielen Dank
by felke
Fri May 14, 2021 7:58 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1099191

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Hallo,

weiß zufällig jemand, welches Mähwerk ich nehmen muss, um Klee frisch ernten zu können? Ich spiele maize plus auf der Ravensberg. Ich habe den Eindruck, dass alle Mähwerke den Mower conditioner verbaut haben. :neutralnew:
by felke
Mon May 10, 2021 10:10 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1099191

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Bei den Transportmissionen fehlt manchmal der Ort des Supermarktes (es gibt ja zwei)