Search found 494 matches

by Baclodant
Mon Sep 05, 2022 2:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!
Replies: 108
Views: 39949

Re: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!

Bei der bga bin ich echt gespannt wie das System funktioniert. So wie ich es verstanden habe machen unter anderem neben der Menge an zufutterung auch die verschiedenen Arten, Gülle, Mist, Silage, Zuckerrüben einen Einfluss auf die produzierte Gasmenge. Jetzt sollte ich erstmals Geld verdienen und vo...
by Baclodant
Sun Aug 28, 2022 6:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2915688

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

farmtycoon39 wrote: Sun Aug 28, 2022 4:20 pm Aha, und der nächste Patch ist dann 1.8 ? 😁😂🤣 Ich schätze, wenns so ist, dann kommt der im November mit dem Add on, da ja alles verbessert sein wird.
Ich tippe auf September und Pumps and hoses. Wobei das ja ein 3rd Party addon ist. Also ist doch wieder alles offen🤣🤣🤣
by Baclodant
Wed Aug 24, 2022 9:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Idee]: mehr Map-externe Verkaufspunkte für LKW
Replies: 27
Views: 2689

Re: [Idee]: mehr Map-externe Verkaufspunkte für LKW

Die Idee, einen Verkaufspunkt außerhalb der map zu stellen finde ich ganz gut. Nicht nur das man weitere Fahrwege simulieren könnte, es spart Platz auf der Karte. Von der multimap Idee, so schön sie auf dem Papier klingt, sehe ich keinen Mehrwert. Die Maps müssen ein zusammenhängendes Thema haben. O...
by Baclodant
Wed Aug 24, 2022 9:54 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Neuer Gratis-DLC für den Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 40
Views: 39119

Re: Precision Farming: Neuer Gratis-DLC für den Landwirtschafts-Simulator 22

Noch würde ja tatsächlich interessieren welche Weiterentwicklung für euch so dringend erforderlich sind. Im Panel auf der Farmcon hat man ja die Entscheidungen gegenüber den Spielern begründet. Der Kompromiss aus lernen und Spielbarkeit für die breite Masse. Und: das Projekt ist von Seiten der EIT b...
by Baclodant
Wed Aug 24, 2022 9:41 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!
Replies: 91
Views: 32639

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Es gibt bauliche Unterschiede. Keine die so wirklich ins Gewicht fallen.
Aber: der Ero wurde oft gewünscht. Jetzt ist er da. Das eine kleinere alternative zu den vollerntern fehlt ist ein anderes Thema. Das Problem wird aktuell von smi modding gelöst.
by Baclodant
Wed Aug 24, 2022 9:34 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!
Replies: 108
Views: 39949

Re: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!

In wieweit das addon das Spiel bereichern wird, wird sich leider erst zeigen, wenn alle Features offengelegt sind. Die modular zusammbaubare bga und das Schlauchsystem finde ich schon sehr interessant. Ich hoffe aber auch das bis dahin der Helfer als Zubringer Aufgaben übernehmen kann. Das wäre noch...
by Baclodant
Mon Aug 22, 2022 7:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag an die Entwickler, betrifft Wetter
Replies: 16
Views: 2503

Re: Vorschlag an die Entwickler, betrifft Wetter

Wenn die Karte in Brasilien beheimatet ist, kann man auch die Daten einer Wetterstation aus Brasilien nehmen. daran scheitert es nicht.
by Baclodant
Mon Aug 22, 2022 7:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag an die Entwickler, betrifft Wetter
Replies: 16
Views: 2503

Re: Vorschlag an die Entwickler, betrifft Wetter

Wetterdaten aus einer Region einzupflegen kann man bereits. Das Echtzeit Wetter zu nutzen halte ich für unsinnig. Immerhin spiele ich das ingame Jahr nicht identisch zur Echtzeit im RL. Das würde mir Immersion nehmen.
by Baclodant
Thu Aug 18, 2022 4:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2915688

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Der vollernter ist im season Pass enthalten. Steht so in der ankündigung. Ob er neben dem beacon light noch einzeln verkäuflich sein wird kann ich nicht sagen
by Baclodant
Thu Aug 18, 2022 11:55 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 450960

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Produktionen würden sich seit langem gewünscht. Für mich war es aber auch offensichtlich das man möglichst simple produkketten wählt. Also das aus Stoff Kleidung wird. Aus Milch Käse etc.
by Baclodant
Sat Aug 13, 2022 8:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dringend benötigtes Fahrzeug-Interior Update der Anzeigen
Replies: 14
Views: 2387

Re: Dringend benötigtes Fahrzeug-Interior Update der Anzeigen

Der Vergleich hinkt da schon an der Größe der Firmen. Und dann ist es für mich ein Unterschied, was ich wo und wie moddeliere. Zumal der LS von vielen eher wie eine Wirtschaftssimulation als eine Simulation der Fahrzeuge angesehen wird. Ja, detaillierte Informationen auf den Displays waren cool. Ich...
by Baclodant
Mon Jul 25, 2022 1:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Oldtimer/Youngtimer DLC
Replies: 17
Views: 2999

Re: Oldtimer/Youngtimer DLC

zusätzlich kann man noch das Panel zum integrieren von Fahrzeugen ins Spiel ansehen. Da wird grob der arbeitsaufwand für ein Farzeug erklärt, auch was es für unterschiede macht, mit welcher Methode man Modell XY implementiert
by Baclodant
Sat Jul 23, 2022 8:08 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 450960

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

So gesehen, das ist das erste größere dlc für Holz. Rottne mal ausgeschlossen. Und wenn es wirklich gut ist, wird es bei vielen Usern das Interesse wecken?
by Baclodant
Fri Jul 22, 2022 2:32 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen
Replies: 209
Views: 37919

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Vermeer, das von Giants kommt. Das ist das dritte dlc und somit Teil des season Passes.
Das Pumps and hoses dlc kommt von creative Mesh. Das wird nicht Teil des season Passes sein
by Baclodant
Fri Jul 22, 2022 2:15 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 75
Views: 27623

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Ich werde den Selbstfahrer sicherlich Mal mieten und testen, kaufen werde ich den nur wenn ich sonst nichts mehr mit dem Geld anfangen kann😉